Hey,
erstmal danke für die vielen Antworten.
Also es is so, dass er schluss gemacht hat und zwar per sms ... anscheinend, weil ers persönlich nich gepackt hätte, ich weiß es nicht, das is jedenfalls meine Vermutung. Und Schluss gemacht hat er, weil er gemeint hat, dass er mich zwar liebt, aber wir nicht zusammen passen, Gründe dafür hat er nicht genannt, also was genau ihn gestört hat oder so ... waren ein halbes jahr zusammen ...
Ich weiß im Moment nicht genau, was ich noch für ihn empfinde ... wahrsch. liebe ich ihn schon noch, weil es tut immer noch verdammt weh ihn zu sehen! Aber mir würds erstmal sogar reichen einfach nur mit ihm befreundet zu sein, aber er benimmt sich ja so seltsam. Immer wenn ich mit ihm versuch zu reden blockt er voll ab, gibt einsilbige Antworten und haut ab so schnell er kann. Andererseits beobachtet er mich auf der Tanzfläche ständig. Er behandelt mich, als hätte ich ihn in unserer Beziehung belogen, betrogen und sonst was getan, obwohl des ja alles nicht stimmt. Als wär er sauer, wegen irgendwas, aber einen Grund hat er ja auch nicht dafür. Und das alles ist erst, seit dem ich einen neuen Freund hatte ... davor konnten wir noch einigermaßen normal miteinander umgehen, da hat er sich teilweise dann auch an mich rangemacht, wenn er betrunken war ...
Mit meiner Familie hab ich nich so das Verhältnis, dass ich über sowas mit ihnen reden würde ... mit meinen Freunden schon klar, sie unterstützen mich auch so gut sie können, das hilft mir schon viel ... aber wenn ich allein bin kommt halt wirklich ständig alles hoch ... auch wenn ich ihn seh, ich bin äußerlich immer total fröhlich dann, aber innerlich tuts verdammt weh ... ich will einfach endlich los lassen können, nicht ständig wenn ich ein verliebtes Paar seh an unsere gemeinsame Zeit denken müssen, nicht ständig drüber nachdenken müssen was ich falsch gemacht hab, warum er schluss gemacht hat und ihn nicht mehr so schrecklich vermissen müssen ... es gibt mittlerweile keinen Tag mehr, an dem ich nicht an ihn oder über ihn nachdenk ...