Hilfe

U

Unregistriert

Gast
Hi ich bin Jim.
Meine Freundin und ich hatten uns getrennt. In der Zeit hat sie einen anderen kennengelernt. Doch wie das Schicksal es wollte, sind wir wieder aneinander geraten und unsere Gefühle wiederentdeckt. Den anderen hatte sie bereits mehrmals getroffen aber bisher nur geküsst. Nun sagte sie mir, dass die sie noch Gefühle für mich hat. Wir haben uns geküsst. seitdem haben wir uns mehrmals getroffen und geküsst plus hand-in-hand-gehen und Liebhalten. Doch sie trifft auch den anderen weiterhin und küsst ihn auch. Sie meinte, dass sie sich noch nicht entscheiden kann und ich ihr Zeit geben sollte, dass Chaos in ihr zu ordnen. Seitdem ist schon eine Woche vergangen. Heute treffen wir uns zu zweit zu einem Videoabend.

Was würdet ihr tun? würdet ihr noch abwarten, denn man darf ja nicht drängen? Oder sollte ich sie bitten, sich zu entscheiden`?

Anzeige:
Dabei
26 Okt 2006
Hallo!
Eine Woche ist ja nun nicht gerade lange. Das ist eine Entscheidung, die gut überlegt sein will. Allerdings finde ich es nicht gut, dass sie sich weiterhin mit euch beiden trifft und auch küsst und so. Das legt den Verdacht nahe, dass sie euch einfach beide irgendwie warmhalten will.
Drängen wäre nciht gut, aber zu lange rauszögern auch nicht.
Vielleicht versuchst du heute Abend noch einmal mit ihr darüber zu reden wie es dir damit geht, was für Gefühle du hast, wenn du siehst, dass sie sich mit ihm ebenfalls trifft,...
Meiner Ansicht nach ist das die einzige Chance die du hast.

U

Unregistriert

Gast
Danke für deinen Rat.
Ich habe sie gefragt, was sie für mich fühlt. Sie meinte das sie Gefühle für mich hat. Muss aber erst wieder vertrauen zu mir aufbauen und mehr sagen zu können.
Wie soll ich denn vorgehen. Soll ich ihr sagen, dass ich es blöd finde, wenn sie uns beide küsst?
Zuvor waren wir fast 2,5 Jahre zusammen.

W

waldfee

Gast
hey jim,

ich denke nicht dass du ihr "verbieten" kannst, den anderen zu küssen, schließlich seid ihr nicht zusammen. Aber du kannst/solltest ihr sagen, dass du nicht gut dabei fühlst, dass sie den anderen küsst.
Und wenn sie wirklich eine Entscheidung treffen möchte, dann sollte sie vielleicht eine Weile lang, mal KEINEN von euch beiden küssen und sich überlegen was sie wirklich will...

Liebe Grüße
waldfee

U

Unregistriert

Gast
Das stimmt. Verbieten führt zu nichts. Es muss schon von ihr kommen. Es ist zu erwähnen das ích mich getrennt hatte. Sie war sehr lange verzweifelt und hat viel geweint. Sie meinte, sie wollte die Gefühle für mich verdrängen.
Doch nun ist es anders.

Dabei
30 Jun 2007
Hmm...nun ist es anders...meinst du damit, dass nun DU die Gefühle verdrängen willst??

Also ich würde auch mal mit ihr reden....schließlich verletzt es dich ja, wenn sie den anderen auch küsst... und wenn sie wirklich Gefühle für dich hat.... warum legt sie es dann drauf an dich zu verletzten?!
Es wäre wirklich besser, wenn sie von euch beiden für einen gewissen Zeittraum Abstand nimmt....dann merkt sie doch, an wen sie mehr denkt, wer ihr mehr fehlt....

U

Unregistriert

Gast
Hi, es hat sich in den letzten Tagen mehr ergeben.
Wir haben uns Freitag und Gestern getroffen und hatten an beiden Tagen Sex miteinander. Wir haben gelacht und auch geknuddelt usw.

Gestern direkt nach dem Sex habe ich sie gefragt, was sie für mich empfindet. Sie meinte, dass sie es nicht wüsste und wurde zurückhaltenrer. Sie schien mir nachdenklich. Sie küsste mich nicht mehr mit Zunge, sondern nur noch normale.
Ich habe ihr auch gesagt, dass es mich verletzt, wenn ich weiss, dass sie auch den anderen küsst. Daraufhin meinte sie, dass ich nicht darüber soviel nachdenken sollte.

Will sie jetzt mich oder den anderen. Ich kann sie nicht mehr durchschauen. Man schläft doc nicht mit jemanden, für den man keine Gefühle hat bzw liegt auch mit ihm Arm-in-Arm im Bett.

Was sagt ihr dazu? Ich fühle mich echt dreckig. Ich habe solche Sehnsucht. Mal denke ich dass sie mir ganz nahe ist, doch dann ist sie wieder so fern.

U

Unregistriert

Gast
Bitte helft mir. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Warum hat sie gesagt, dass sie nicht weiss was sie für mich empfindet, obwohl wir miteinander geschalfen haben.

Dabei
30 Jun 2007
Also entweder weiß sie es wirklich nicht so richtig...oder sie will sich einfach nicht entscheiden...vllt will sie im Mom nur ihren Spaß und meint es mit keinem von euch beiden ernst?! :roll:

Lass dir das nicht zu lange gefallen...das hast du nicht verdient!

U

Unregistriert

Gast
Danke für deine Antwort. Schließlich waren wir 2,5 Jahre zusammen. Aber drückt nicht eigentlich Miteinander-Schlafen Gefühle füreinander aus?

U

Unregistriert

Gast
Würdest du sie erstmal in Ruhe lassen oder sollte ich ihr eine Sms schreiben? Was würdest du an meiner Stelle tun? Jedoch wenn sie frage, sagt sie immer: "Ich weiss nicht". Aber Drängen ist auc eine schlechte Lösung, das führt zu nichts. Doch was dann?

U

Unregistriert

Gast
Ich weiss auch nicht, warum sie sich ihrer Gefühle nicht im Klaren ist!

Wir haben zwar erst eine Woche miteinandr verbracht, doch wir haben viel gemacht.
Am Sonntag(24.06.) hatte sie mir gesagt, dass ihre Gefühle für mich aufgeflammt sind und haben uns zum ersten Mal wieder geküsst. Am Montag habe ich sie von der Schule abgeholt. Da habe ich ihr sogar unser altes gemeinsames Photoalbum gegeben, damit sie sich an schöne Zeiten erinnern kann. Am Dienstag haben wir telefoniert. Am Mittwoch haben wir zusammen gechatet. Dort meinte sie:"Sie muss erst wieder lernen mir zu vertrauen, dann kann sie mehr sagen" Am Freitag waren wir zusammen shoppen und abend hatten wir zum rsten Mal wieder Sex. Samstag ebenfalls.
Nun, sie meinte sie muss erst wieder vertrauen zu mir aufbauen, doch wenn man sex hat muss man doch vertrauen haben?!

Dabei
30 Jun 2007
Hast du vollkommen recht...ich denke sie vertraut dir noch immer oder schon wieder... aber ich würde sagen, dass du besser dran bist, wenn du dich von ihr entfernst....wenn ihr wirklich was an dir liegt..dann wird sie sich bemühen dich wieder zu bekommen, wird den anderen aufgeben für dich...
Und wenn sie sich bemüht....werd nicht zu schnell wieder weich...lass sie kämpfen!

U

Unregistriert

Gast
Sie meinte eben, dass sie zwar Gefühle für mich hat, aber nicht weiss, ob diese für eine Beziehung reichen.

Was würdet ihr jetzt tun? Kämpfen`?

W

waldfee

Gast
klar kann es schief gehen... es kann aber auch schief gehen, wenn du dich jetzt um sie bemühst und sie sich evtl eingeengt fühlt...

Ich denke, bei der Aussage, dass sie sich nicht sicher ist, ob die Gefühle reichen, ist es meistens besser Abstand zu halten, denn wenn jemand nicht da ist, ist es leichter ihn zu vermissen ;)

U

Unregistriert

Gast
Also es lief so ab. Sie meinte ,dass ihre Gefühle nicht reichen würden. Ich fragte, ob wir uns treffen könnten. Sie meinte , wir sollten uns lieber nicht treffen.Dann wollte ich die Sachen, die sie von mir noch hatte(sonnenbrille) abholen und meinte dass ich ihre entscheidung akzeptiere. Aufeinmal wurde sie zickig. Erst wollte sie sich erst nächste Woche treffen um mir die Sachen zu geben. Sie meinte sie hat keine Zeit.
Erst nach langem Reden gab sie mir die Sachen und ging weg.
Danach habe ich ihr noch geschrieben, dass es ihre Entscheidung war und nicht meine. Dass ich sie diesmal wirklich haben wollte, sie mich aber nicht.

Wenn sie nochwas für mkich empfinden sollte, würde sie sich doch jetzt melden oder?Oder habe ich alles versaut und ich hätte ihr sagen sollen, dass ich sie liebe und wir es einfach versuchen sollten.

Dabei
30 Jun 2007
Nein mach dir mal jetzt keinen Kopf....das war die einzig richtige Entscheidung :)

Wie gesgat...wenn du ihr was bedeutest...dann meldet sie dich und will dich zurück erobern...

U

Unregistriert

Gast
Dieses hab ich ihr zuletzt geschrieben:

"Schließlich wolltest du es so!!! Ich hätte diesmal alles für dich getan! Aber so ist es anscheinend besser.....

Ich habe dich geliebt. Wenn du so glücklicher wirst, akzeptiere ich deine Meinung.

Denn diesmal hast du den Kontakt für immer beendet, nicht ich. Viel Glück beim Abitur nächstes Jahr- drück dir die Daumen mein Dicka Kater- Bye Olli

Dabei
30 Jun 2007
Hey! Du hast nichts versaut!! War die einzig richtige Entscheidung...Wirst ja sehen ob sie sich meldet und dir damit zeigt, dass du ihr wichtig bist... und ich mein nich einfach nur son larifari-melden.... sondern dass sie den anderen aufgibt und um dich kmäpft..

U

Unregistriert

Gast
Sie hat sich bisher nicht gemeldet. Aber als ich die Sachen vorher abgeholt habe, war sie voll zickig. Sie wollte mir die Sachen erst noch nicht mal geben. Sie meinte, sie hat keine Zeit und muss weg. Am liebsten wollte sie mir die Sachen erst nächste Woche geben. Naja etwas Wirkung hatte ich somit auf sie. Anscheinend nicht soviel. Aber egal, mich trifft keine Sculd. Habe alles getan, was ich konnte.

U

Unregistriert

Gast
Obwohl ich weiss, dass ich alles getan habe was ich konnte, fühle ich mich schuldig. Ich habe immernoch Sehnsucht nach ihr. Ist das normal? Sie hat sich bisher nicht gemeldet, wird sich daher bestimmt nicht melden.

Anzeige: