Hilfe!! Wie neue Frau kennenlernen? Halte das nicht mehr aus !!

Dabei
21 Nov 2012
Hallo zusammen,

ich hab wie ihr wisst ja bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht in Sachen Liebe , hatte ja noch nie eine Beziehung, einen Kuss, Händchen gehalten usw.:cry: Bin bald 19 Jahre alt.
Meine bisherigen (schlechten) Erfahrungen habe ich gemacht mit Frauen die ich 'zufällig' getroffen habe.
Ich muss die die ich über alles liebe vergessen, da sie mit mir nur gespielt hat und nun vergeben ist und ich muss eine neue kennenlernen,
weil ich sonst eingehe, weil ich eine finden muss, die ich mehr liebe als sie.
Siehe auch hier http://www.lovehelp.de/verpasste-chance-des-lebens-liebe-nicht-erwidert-t27375.html

Das deprimiert mich richtig wenn ich höre, wie andere sagen 'den habe ich abgeknutscht' oder 'ich hab bei dem und dem mal übernachtet' usw weil ich sowas noch nie hatte, das macht mich extrem traurig.:cry::cry:

Wo kann ich denn eine (zum verlieben) kennenlernen? Single Parties?
Ich hab ein so dringendes Bedürfnis das was ich verpasst habe, nachzuholen (Kuss, Liebe, Beziehung, Sex usw)
weil es mir ohne das alles so schlecht geht.:( Ich habe so ein dringendes Bedürfnis eine (die ich sehr mag bzw. in die ich mich verliebe) zu küssen, mit ihr zusammen zu sein, mit ihr zu schlafen, endlich mal Sex zu haben...:( das halte ich garnicht mehr aus :(

Was kann ich nur tun um das so schnell wie möglich geschehen zu lassen ? Ich bin verzweifelt !!
Bitte um Hilfe :)

Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Du willst fast 19 sein? Junge, reiß dich mal ein bisschen zusammen und brech hier nicht gleich zusammen. Du kommst hier nicht nur wie ein verklemmter Spießer, sondern auch wie ein Jammerlappen rüber!

Mach dir mal folgende Dinge klar:
- Nur, weil du dir etwas wünscht, heißt das nicht, dass du das bekommst.
- Andere hatten so etwas auch noch NIE! Ich durfte auch erst die ersten Erfahrungen mit 20 Jahren machen. Ich fands auch nicht cool, aber so rumgeheult wie du, habe ich deswegen trotzdem nicht.
- Du begibst dich in die Opferrolle und glaubst, du wärest die ärmste Person der Welt. Mit so einer Einstellung bekommst du das vll sogar realisiert. Reiß dich zusammen und hör auf dich zu bemitleiden!
- Du bist naiv. Du sagst, du liebst das Mädel aus dem anderen Thread "über alles"? Was läuft denn bei dir ab?? Pubertät, huh? Wie gut kennst du sie denn wirklich? Du hast 1 Date mit ihr gehabt... mal rechnen.. du kennst sie 0! Und dann willst du sie lieben? Eine Person, die so mit dir umgeht? Grab mal deinen Stolz wieder aus.
- Du machst dich extremst unattraktiv, wenn du einem Mädchen sagst, wie sehr du sie doch "liebst", wenn du sie erst kurze Zeit kennst. Du hast Gefühle für sie. Du magst sie. Aber von Liebe kann man da noch lange nicht sprechen. Du liebst vll deine Eltern. Und die kennst du jetzt wie lange? Und weißt trotzdem eigentlich wenig über diese.
- Du "musst" also eine finden, die noch mehr "liebst" als die letzte? Oh mann.. Du versteifst dich. Setzt dich unter Druck. Willst etwas erzwingen, das noch nicht will. Und du redest von mehr und mehr Liebe. Wenn ich mir mal anschaue, wie viele Körbe du vll noch vor dir hast, frag ich mich, ab wann du die "Liebe" nicht mehr steigern kannst.. Scherz beiseite: RELAX! Bleib ruhig. Lass es laufen.
- Lerne damit umzugehen, dass andere eben andere Erfahrungen machen konnten als du!
- Am besten lernst du neue Leute über deine Freunde kennen. Denn die haben auch einen Freundeskreis..

=> Hör auf dich unter Druck zu setzen. Wenn du jedes herbeigelaufene Mädchen gleich heiraten willst, dann hast du noch einige unschöne Erfahrungen vor dir.
Also genieß dir Zeit und das Leben, das dir vergönnt ist, statt es zu verdammen, weil du eines noch nicht erleben durftest.

Dabei
16 Okt 2012
Hey!
Mach dir bitte nicht selbst einen solchen Druck!
In deinem Thread sehe ich eigentlich, dass du dir selbst im Weg stehst. Deine Einstellung ist nicht produktiv, denn wenn man so "auf Teufel komm raus" etwas erzwingen will, dann funktioniert das in den wenigsten Fällen.
Konzentriere dich auf etwas anderes, z.B. wie du deine Attraktivität steigern kannst (Mach Sport, lese Bücher).

Aber der erste Schritt muss sein: Nimm es locker, es kommt wie es kommt. Natürlich kannst du nicht erwarten, dass "die Liebe deines Lebens" bei dir an der Tür klingelt. Aktiv musst du sein, aber nicht aktiv a la ich muss jetzt eine finden. Geh raus, hab Spaß!

Dabei
25 Nov 2008
Hallo. Ich stimme beiden Votrrednern voll und ganz zu. :)
Ich hab meine ersten Erfahrungen auch erst so wirklich mit 19 gemacht, zu mindest was über nen flüchtigen Kuss hinausging. Und kenne einige Leute, bei denen das auch so war. Aus uns ist auch was geworden. ^^ Aber Menschen (in diesem Fall halt die Frauen, Männern gehts aber denke ich genauso...) merken schon, wenn ihr Gegenüber so verzweifelt ist und sofort ne Beziehung will und mal so 10 Schritte überspringt. Damit löst du also nur Fluchtreflexe aus und stehst dir selbst im Weg. ^^

Dabei
13 Okt 2012
Den Vorrednern kann ich mich nur anschließen, du setzt dich zu sehr unter Druck....lass los, versuch dich abzulenken, treibe Sport, geh mit Freunden weg, mach dein Kopf frei.

Wenn du schon mit dem Gedanken in die Welt gehst "Heute muss ich ne Frau kennen lernen" wird das nichts. Ich sprech da aus eigener Erfahrung. Mir ging bis vor gar nicht allzulanger Zeit ähnlich wie Dir und ich hab schon paar Jährchen mehr aufn Buckel...

Du bist noch Jung. Versuch es locker anzugehen und du wirst Frauen kennen lernen.

Dabei
21 Nov 2012
Danke erstmal für die vielen Antworten, is echt n tolles Forum :)

Dann werd ich wohl einfach mal rausgehen und schauen was kommt .
Wie schon gesagt Single parties oder Disco wird erstmal der Anfang sein :)

Dabei
14 Nov 2012
Schließe mich da auch an :).
Ändere etwas, treibe Sport und setzt Dir dabei Ziele und frage Dich was will ich eigentlich erreichen? Arbeite an gesetzten Zielen und lasse Dich von niemanden davon abbringen --> das stärkt das Selbstvertrauen ungemein und die Frauen dürften, so lange man sich nicht verkriecht dann von selber kommen (ich meine du musst wahrscheinlich schon ansprechen, aber die Erfolgschancen sind definitiv höher).

Ich zB setzte denn Fokus auf meine beruflichen und sportlichen Ziele --> ohne dabei jetzt am Wochenende zu hause zu hocken, sondern ich unternehme dann etwas.

Also ändere Deine Einstellung und mach etwas selber, dass es besser wird --> genauso mache ich es (ja gut ich hatte früher keine Probleme Frauen kennen zu lernen, lag aber auch daran, dass ich durch viel Sport äußerst selbstbewusst war, was in meiner momentanen Lage natürlich praktisch weg ist und ich noch bei Weitem nicht so weit bin, um selber wieder Frauen gezielt anzusprechen... wird aber wieder kommen :), irgendwann^^)... Also hau Dich rein

Gruß blub

Dabei
23 Nov 2012
Mal ganz unabhängig von meiner sch*** Situation: Ich an deiner Stelle würde vorerst mal absolut nicht nach liebe suchen. Schau mal, du bist so jung, geh raus, geh aus, flirt mit Frauen , mach ein paar Experimente, lern dich und die verschiedenen Facetten von Frauen kennen. Was spricht dagegen, irgendwo, irgendwann, irgendwen kennen zu lernen, ein bisschen "rumzumachen" und am nächsten Tag nicht drüber nach denken? Und wenn du zu schüchtern bist und dich nicht traust, trink einen Kurzen, natürlich keine ganze Flasche, mach dich locker. Geh weiter weg, raus aus deinem näheren Umfeld und versuch mal ein bisschen auf deutsch gesagt "auf die Kacke zu hauen". Man verliebt sich nicht einfach so von heute auf morgen. Und man verliebt sich auch nicht einfach so wenn man jemandem über den Weg läuft, ich hab mich immer über längere Zeit hinweg in jemanden verliebt, der meine Interessen geteilt hat. Also wenn du dich ein bissen ausgetobt hast, wozu ich dir raten würde, dann fang an deine eigenen Interessen genau zu erkunden und such dir auf dieser Ebene ein paar nette Kontakte. Jede Art von Kennenlernen hat seine Vor- und Nachteile, aber basiert das ganze auf ein - zwei gemeinsamen Nennern, erleichtert es das ganze ungemein. Wenn ich 19 wäre und mich würde jemand nach dem Thema Beziehung fragen, würde ich sagen "Pah wozu? Ich hab alle Zeit der Welt". Setz deinen Fokus auch dazu noch etwas auf deine eigene Zukunft, das was dazu gehört kommt von ganz alleine. Ich denke es ist immer einfacher wenn man selbst einen sicheren Stand hat.
Und was deine Sorge angeht, mit küssen und allem was dazu gehört, ich schätze auch Sex im ganzen: Warte nicht auf eine Frau mit der du den Rest deines Lebens verbringen willst, bis du die Feinheiten der körperlichen Zuneigung entdeckst und zu schätzen weißt. Mag sein das dass bei manchen Paaren hinhaut, dass man mit der ersten Person, mit der man seine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht hat, immer noch gut zusammen sein und leben kann. Ich würde sagen: Probier es lieber vorher aus um zu merken was gut daran ist und was nicht. Das klingt vielleicht einfacher als es ist, weil es mittlerweile einige gestörte Persönchen da daraussen in der großen weiten Welt gibt, aber ich glaube das Risiko musst du eingehen.
Auch wenn ich gefühlstechnisch momentan etwas verhindert und verstört bin, würde sich mir die Chance bieten, mit jemandem auf rein körperlicher Basis zusammen zu kommen, würde ich sofort "ja" sagen. Denn auch wenn es viele abstreiten wollen: Sex ohne liebe geht, liebe ohne Sex nicht.
Also halt die Ohren steif!

Dabei
27 Mrz 2012
Wie schon gesagt Single parties oder Disco wird erstmal der Anfang sein
Wo du dann hingehen willst mit der Erwartung, dass du jemanden kennenlernst!
Nein, bleib locker! Du kannst auch Mädchen im Tanzkurs, im Sportclub, über Freunde oder ja, in Clubs kennenlernen. Es ist überall möglich! Lass es einfach laufen und schau was passiert. Bleib offen und rede mit Frauen ohne direkt sofort schon eine Hochzeitsszene im Kopf zu haben. Dann wird das schon.. irgendwann!

Dabei
13 Okt 2012
Singlepartys schön und gut...aber wie Insomnius schon schrieb, im Endeffekt gehst du mit der Einstellung eine Frau zu finden zu so einer Party...und in deiner Situation ist das erstmal, sagen wir, kontraproduktiv.

Du musst erstmal mit der selbst klar kommen, das geht natürlich nicht von heut auf morgen, das dauert eine Weile. Auf solche Partys kannst du gehen wenn du Spaß haben willst und es dir im endeffekt egal ist ob du ne Frau kennen lernst oder nicht....einfach locker an die SAche gehn...aber da bist du im MOment noch nicht.

Anzeige: