- Dabei
- 7 Jun 2013
Sie hat sich heute gemeldet.
Sie hat mich angerufen und gefragt ob ich dann am MIttwoch kommende Woche mit ihr zum RIhanna Konzert gehen möchte.
(Ich habe ihr nähmlich dmaals zum 18. Karten fürs Konzert gekauft)
ich hab ihr gesagt Du kannst auch ruhig mit jemand anderen dahin.
sie so nene hab ja gesagt das Du mitkommst und so =)
Habe heute von ihrem Bruder erhahren das sie sich eigentlich spontan am Samstag mit mir trefen wollte, da war ich aber feiern und klollege hat mich versucht anzurufen, die waren da am trinken beim ihm und sie hat eignetlich vorgeschlagen ich mit kommen wollen würde, mein Kollege sagte aber ich kann nicht.
KOnnte da aber nicht, hab das auch direkt klargestellt am Telefon. Hba gesagt war mitm kollegen spontan feiern
Sie hat momentan viel Schulstress sagt sie.
SOnst ist das Telefonat echt gut verlaufen, ich hab es am ende beendet und ihr einen schönen tag noch gewünscht etc.
Sie war sehr offen und nett und klang irgendwie sehr offen und froh.
Ich habe nichts aufgefriffen von bla ich Liebe Dich oder so ein Quatsch nur bisscehn über alles so gequatscht wie es ihr geht und so.
BlackSpider ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
Sie hat mich angerufen und gefragt ob ich dann am MIttwoch kommende Woche mit ihr zum RIhanna Konzert gehen möchte.
(Ich habe ihr nähmlich dmaals zum 18. Karten fürs Konzert gekauft)
ich hab ihr gesagt Du kannst auch ruhig mit jemand anderen dahin.
sie so nene hab ja gesagt das Du mitkommst und so =)
Habe heute von ihrem Bruder erhahren das sie sich eigentlich spontan am Samstag mit mir trefen wollte, da war ich aber feiern und klollege hat mich versucht anzurufen, die waren da am trinken beim ihm und sie hat eignetlich vorgeschlagen ich mit kommen wollen würde, mein Kollege sagte aber ich kann nicht.
KOnnte da aber nicht, hab das auch direkt klargestellt am Telefon. Hba gesagt war mitm kollegen spontan feiern
Sie hat momentan viel Schulstress sagt sie.
SOnst ist das Telefonat echt gut verlaufen, ich hab es am ende beendet und ihr einen schönen tag noch gewünscht etc.
Sie war sehr offen und nett und klang irgendwie sehr offen und froh.
Ich habe nichts aufgefriffen von bla ich Liebe Dich oder so ein Quatsch nur bisscehn über alles so gequatscht wie es ihr geht und so.
BlackSpider ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen