- Dabei
- 7 Jun 2013
- Beiträge
- 15
HIer nochmal die gekürzte FASSUNG
Hallo liebes Forenteam,
ich habe mich durch viele eurer Themen und Posts bereits durchgelesen, habe aber nie etwas wirklich passendes gefunden was auf mich zu komplett zutreffen würde. Deswegen schreibe ich hier meine Geschichte und ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung was das anbetrifft sowie andere Geschichten und ihre Ausgänge meine Situation bewerten, mir Ratschläge geben und vor allem die Frage ob ich mir noch Hoffnungen machen kann oder nicht.
Zu meiner Geschichte ich bin mit meiner (Ex) Freundin 8 Monate zusammen gewesen. Der letzte Monat war mit einer unserer schwierigsten.
Wir haben und ständig wegen irgendeinem klein scheiss gestritten und es auch eskalieren lassen. (was sicherlich auch mein Fehler war weil ich einfach des Öfteren einfach mal hätte nachgeben sollen).
Wir waren richtig glücklich, sie ist eine richtig ehrliche Haut und damit meine ich richtig ehrlich sie würde wirklich niemals lügen aber wirklich niemals. sie sagt auch Imer offen was sie denkt und auch ihre Meinung man muss also nicht tausend mal nachfragen was ist. (Leider zu spät gemerkt)
Alles fing damit an das sie durch ihre manchmal gefühllose Art mir das Gefühl gegeben hat mich nicht zu lieben.. eines abends hab ich mit ihrer Freundin dann darüber geschrieben und sie hat das mitbekommen und drauf hin gefragt ob alles ok wäre und ich so "ja2 und später gab es richtig streit und sie hat halt geheult weil ich sie angelogen habe" aber ich war halt total blau und hab ihr auch gesagt das das nicht so gemeint war ich würde sie nämlich niemals verlassen wollen. darauf hin war sie halt wie ausgewechselt und es gab dinge wo man sich einfach nur sogen gemacht hat was mit ihr los ist. sie wollte danach auch ne pause aber haben gesagt komm wir reißen uns jetzt zusammen.
sich irgendwann ihre Freundin nach einem Streit von uns beschwert hat (ist neidisch auf unsere Beziehung) das sie mit ihr zu wenig zeit verbringen würde und sie hat kein bock ihr hinterherzulaufen und wenn sie daran nichts ändern würde hätte sie die Freundschaft aufgegeben. dannach kam die aussage auch von ihr "ja das mit dem vieeln streiten liegt auch daran das wir uns zu oft einfach auf der Pelle hingen (obwohl die zeit wo wir fast täglich was gemacht haben total schön war uns ohne streit)
dann habe ich sie längere zeit nicht mehr gesehen (1 Woche) und wollte eigentlich an dem Tag was anderes mache sie hat mich dann spontan gefragt ob ich Lust hätte vorbei zu kommen in die Sonne legen... und sie sagte dann ja eigentlich wollte ich mich heute mit meinem Trainer treffen (türkisch 29 Jahre alt, sie dachte aber erst der wäre 23 und sagte mir auch der wäre frisch getrennt), sie war schon mal mit einem türken zusammen und ihre Eltern haben es ihr darauf hin verboten sozusagen die Beziehung unterlassen und ihr gesagt das sie auch Schluss machen soll.. sie hat es damals auch getan. ich war natürlich stutzig und hab nachgefragt was wäre etc.
sie hat eine oft arrogante Art beispielsweise in einem Einkaufszentrum habe ich sie gefragt wo wir hingehen Solen weil sie nichts richtiges essen gehen wollte darauf hin haben wir ein Café gesucht, leider aber kein richtiges gefunden darauf hin sind wir zurück und sie sagte "dann hole ich mir nur einen Frucht smoothe" ich so ne hole dir doch wen was richtiges...sie darauf hin "sag mal hörst du mir eigentlich nicht zu ich will in kein Restaurant!" ich darauf hin hey bleib mal ruhig ich hab an meces oder kfc gedacht oder so...
auf meine aussage hin das sie sich entfernt von mir sagt sie "mir kommt immer wieder diese eine abend in den kopf und ich liege manchmal im bett und muss weinen"
aber dafür habe ich mich bereits so oft entschuldigt und auch alles drum gegeben es wieder gut zu machen ich war soooo liebevoll das ihr das glaubt ihr Garnichts.
den darauf folgenden Tag musste sie früher gegehen wegen ihrem papa , da hab ich natürlich auch wieder nachgefragt.
Dann gab's die Situation das sei ein Projekt für reli machen musste (so ne Mappe) ich hab ihr dabei geholfen drei Tage lang immer direkt nach der Arbeit zu ihr.... von 15 bis 22 Uhr saßen wir manchmal dran" ja einen Tag (am we) war ich ab 12 Uhr da und haben bis 19 Uhr gemacht und sie "boah jetzt hab ich kein Bock mehr " und ich auch erleichtert und dachte mir wir machen uns jetzt so einen schönen Abend sie dann "sorry aber will dich jetzt nicht rausschmeißen oder so aber ich brauche jetzt mal zeit für mich wegen dem ganzen Schulstress etc. muss mal was abschalten"
ich bin nach Hause natürlich wieder voll verheult und nach in und her sagte sie "nur weil ich mal Freiraum brauchte" etc. ich so ich hab dich total lange nicht gesehen und so (wieder über ne Woche her) und sie sagte darauf doch beim reli machen und so und da hängt man auch aneinander und das gibt dann nur streit und das wollte sie nicht... ( sie wollte sich dann nämlich erst nächste Woche wieder treffen und vorher mit Freunden anstatt mit mir wobei ich doch voll geholfen habe etc.
ja dann musste ich am we arbeiten und sie musste früh raus weil sie zum Arzt musste etc. und später mit ner Freundin shoppen gegangen ist.
sie sagte wir hätten jetzt erstmal sexverbot wegen irgendeiner kleinen Entzündung (was im nachhinein auch stimmte) aber ich habe mir natürlich Sorgen gemacht und nachgefragt ist das wirklich nicht wegen uns bist du dir sicher und sie "ja nur wegen dem verbot" und ich so wirklich ist das echt nicht wegen dem Streit etc.
sie sagte dann "Boa immer wenn ich unterwegs bin habe ich niemals meine Ruhe"
Den darauffolgenden Tag wollte sie dann sich mit mir treffe und hat Schluss gemacht sie sagte sie fühle sich von mir bedrängt und kontrolliert... ich mache mir wegen allem sorgen obwohl ich mir die Garnichts machen bräuchte.
ich hab (weil ich es wusste) ihr einen 7 seitigen Brief geschrieben in dem ich alles erklärt habe das ich einfach h angst hatte sie zu verlieren etc. hab ich das gemacht. und sie sagte sie kann nicht mehr ... sie liebt mich, sie weiß das es mir leid tut aber, momentan kann sie mir keine Chance geben
ich hab mich fürs kontrollieren entschuldigt (hab 3-4 mal die Freundin von ihr angeschrieben wo sie gerade war wenn sie mal nicht geantwortet hat, was sie so schönes machen oder so) , wollte sie wirklich nicht kontrollieren sondern einfach mich mit den Freunden auch gut verstehen. und alles andere auch. und auch geschrieben das ich ihr immer vertraut habe etc.
hab vor ihr gekniet total verheult etc. aber sie wollte einfach nicht.
sie sagte auch "ich würde meine eigenen Fehler nicht eingestehen und alles auf sie abwälzen"
ich habe sie wahrscheinlich in dem Sinne bedrängt das ich während Frühschicht Wochen 2 treffen gefordert habe und bei Mittag Wochen nur eine (Weils anders nicht geht) ich sagte aber sonst wäre das keine Beziehung für mich darauf hin sie "ja aber manchmal wenn ne entfernte Freundin kommt gehst auch nicht" ich so "ja dann muss man das doch so planen"
kurz gesagt ich habe mir wegen alles Sorgen gemacht immer alles nachgefragt etc. (obwohl sie mir vielleicht auch unbewusst die Sorgen gemacht hat, obwohl sie mir die gar nicht machen wollte. habe sie dann vielleicht unbewusst kontrolliert was aber sicherlich nicht meine Absicht war (hab ihr echt vertraut)
sie sagte auch "du hast mit deiner alten Beziehung (ich wurde betrogen) wahrscheinlich noch nicht richtig abgeschlossen"
sie hat abends angerufen und gefragt wie es mir geht bla und ich so" ich liebe dich" und sie dann "ich liebe dich auch ich kann dir die Chance momentan einfach nicht geben, ich weiß nicht ob ich sie dir später geben kann und sie sagte vielleicht ist das im Moment echt besser weil wir so privat halt viel Stress haben (sie: schule, Familie, Urlaub wird gecancelled, Freundin die stress macht) (bei mir Mutter zieht aus, stress mit Freunden etc.)"
naja ich wollte Klarheit und hab ihr die Woche dann nochmal geschrieben und wollte wissen wann sie es wüsste ohne sie bedrängen zu wollen
sie wollte einen Monat (am 4. Juli flieg sie weg mit der Klasse) und ich so meldest du dich denn vor der Fahrt und si das ist doch länger als einen Monat haste dir das nicht aufgeschrieben" und ich so "doch klar 4. Juli" "meldest du dich denn och vor der Fahrt" und sie dann "ja denke schon"
leider ist es nicht so wie eigentlich empfohlen abgelaufen
- am 22. 05. war Schluss
- den Abend darauf getelt weil einer geplappert hat (ich sie angerufen) ( sie sagte "lass das aber noch nicht so viele wissen") und mein "ich liebe Dich erwidert"
- am fr. war ne Hausparty sie ist auch gekommen mich nur umarmt
ich bin kurz raus weil ich husten musste (Bronchitis)sie hat mir ein Wasser glas hinter hergebracht" das kommt vom Alkohol das reizt" und ich so Dankeschön und musste dann leider weinen und sie hat mich dann umarmt und ich ihr nochmal gesagt" das tut mir alles sooo unendlich leid und ich würde echt alles dafür tun... und ich vermisse dich einfach jeden Tag" und sie komm lass wieder reingehen.
- am Abend hat sie dann mich nochmal angerufen auf meine Frage ob sie gut angekommen ist und wir haben über den Vorfall nochmal geredet warum das alle wussten etc. und sie hat mir auch versprochen das sie sich melden wird etc.
- habe dann bis zum 30. die kontakt sperre durchgehalten und ihr dann geschrieben "hey, wie geht's dir? wollte dir nur ein erholsamen Feiertag wünsche und ein schönes we, was machst du denn so schönes am langen we"
darauf in kam bis heute keine Antwort....
von ihrer (dicken) Freundin weiß ich aber das sie wohl bei ihr gepennt hat und wohl nicht begeistert darüber war und hat echt grimmig geguckt) sie vermutet folgenden Gedankengang weil sie mit ihr auch nicht so über uns redet ... "warum wartet der nicht einfach bis ich mich melde"
- von einer "besseren" Freundin von weiß ich als ich oben geweint hab auf der Party hat sie auch unten geweint und sie sagte wohl "das sie die Umarmung mit mir sehr genossen hat.
ich weiß aber auch das sie letzte Woche feiern war, hab ihrer Freundin aber gesagt ich vertraue ihr trotzdem vollkommen auch wenn wir auseinander sind (ich hätte es nicht gekonnt in meinem zustand)
- auf ihn hab ich sehr traurig gewirkt (konnte meine Emotionen ja nicht verstecken)
-am Abend auf der Feier hab ich ja geweint und vorher auf heile Welt getan.
- die dicke Freundin hat mich am 04.06. angeschrieben ich hab ihr gesagt das ich hoffe das ich mir noch Hoffnungen machen kann und sie sagte "sie steht normalerweise auf andere typen deswegen hat sie sich gewundert das wir überhaupt zusammen kamen"... ja und ich hab aber dann auch gesagt naja gucken was kommt hoffe zwar aber lass sie jetzt auch in ruhe
- ihr Bruder sagte nur sie hätte ihm nach der Trennung erzählt "ich hätte ihm gerne noch eine Chance gegeben und ich glaube auch das sich was ändern wird aber sie denkt später wird es einfach zum Alltag und das will sie nicht nochmal durchleben"
... das ist der Stand der dinge
sie ist total treu (war vor mir über 4 Jahre Single) und total ehrlich
ich habe alles für sie getan und sie echt wie auf Händen getragen habe echt noch nie soviel für einen Menschen gemacht, umso enttäuschter war ich natürlich manchmal wenn ich mir die Reaktion anders vorgestellt habe etc.
sie hat momentan viel Stress schulmäßig, und familiär.
Erstmal danke fürs durchlesen und meine Frage ist nun
ich versuche die Kontaktsperre weiterhin durchzuhalten auch wenn es echt schwer ist und ich schreibe auch nicht mehr von mir aus ihre Freundinnen an
wie soll ich mich ihren Freunden gegenüber verhalten total glücklich ohne sie oder auch sagen hoffen tu ich aber hinterherrennen tue ich auch nicht
bin echt verzweifelt ich liebe sie obwohl sie mir manchmal echt die kalte Schulter zeigt ich weiß einfach nicht weiter. sie denkt immer erst an andere bevor sie an sich denkt etc.
helft mir bitte ;-(
PS: ich hatte heute eine Magenspiegelung und sie wusste davon (ich hab ihr das vor ner woche gesagt.. das ich ihr sage wie es ausgeht) sie hat sich aber auch heute nicht gemeldet um mal nach mir zu fragen =(
sie sagte imer und das meinte sie wirklich ernst "sie hat noch nie jemanden so geliebt wie mich" also das sate sie auch als wir zusammen waren und das meint sie wirklich ernst.
Hallo liebes Forenteam,
ich habe mich durch viele eurer Themen und Posts bereits durchgelesen, habe aber nie etwas wirklich passendes gefunden was auf mich zu komplett zutreffen würde. Deswegen schreibe ich hier meine Geschichte und ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung was das anbetrifft sowie andere Geschichten und ihre Ausgänge meine Situation bewerten, mir Ratschläge geben und vor allem die Frage ob ich mir noch Hoffnungen machen kann oder nicht.
Zu meiner Geschichte ich bin mit meiner (Ex) Freundin 8 Monate zusammen gewesen. Der letzte Monat war mit einer unserer schwierigsten.
Wir haben und ständig wegen irgendeinem klein scheiss gestritten und es auch eskalieren lassen. (was sicherlich auch mein Fehler war weil ich einfach des Öfteren einfach mal hätte nachgeben sollen).
Wir waren richtig glücklich, sie ist eine richtig ehrliche Haut und damit meine ich richtig ehrlich sie würde wirklich niemals lügen aber wirklich niemals. sie sagt auch Imer offen was sie denkt und auch ihre Meinung man muss also nicht tausend mal nachfragen was ist. (Leider zu spät gemerkt)
Alles fing damit an das sie durch ihre manchmal gefühllose Art mir das Gefühl gegeben hat mich nicht zu lieben.. eines abends hab ich mit ihrer Freundin dann darüber geschrieben und sie hat das mitbekommen und drauf hin gefragt ob alles ok wäre und ich so "ja2 und später gab es richtig streit und sie hat halt geheult weil ich sie angelogen habe" aber ich war halt total blau und hab ihr auch gesagt das das nicht so gemeint war ich würde sie nämlich niemals verlassen wollen. darauf hin war sie halt wie ausgewechselt und es gab dinge wo man sich einfach nur sogen gemacht hat was mit ihr los ist. sie wollte danach auch ne pause aber haben gesagt komm wir reißen uns jetzt zusammen.
sich irgendwann ihre Freundin nach einem Streit von uns beschwert hat (ist neidisch auf unsere Beziehung) das sie mit ihr zu wenig zeit verbringen würde und sie hat kein bock ihr hinterherzulaufen und wenn sie daran nichts ändern würde hätte sie die Freundschaft aufgegeben. dannach kam die aussage auch von ihr "ja das mit dem vieeln streiten liegt auch daran das wir uns zu oft einfach auf der Pelle hingen (obwohl die zeit wo wir fast täglich was gemacht haben total schön war uns ohne streit)
dann habe ich sie längere zeit nicht mehr gesehen (1 Woche) und wollte eigentlich an dem Tag was anderes mache sie hat mich dann spontan gefragt ob ich Lust hätte vorbei zu kommen in die Sonne legen... und sie sagte dann ja eigentlich wollte ich mich heute mit meinem Trainer treffen (türkisch 29 Jahre alt, sie dachte aber erst der wäre 23 und sagte mir auch der wäre frisch getrennt), sie war schon mal mit einem türken zusammen und ihre Eltern haben es ihr darauf hin verboten sozusagen die Beziehung unterlassen und ihr gesagt das sie auch Schluss machen soll.. sie hat es damals auch getan. ich war natürlich stutzig und hab nachgefragt was wäre etc.
sie hat eine oft arrogante Art beispielsweise in einem Einkaufszentrum habe ich sie gefragt wo wir hingehen Solen weil sie nichts richtiges essen gehen wollte darauf hin haben wir ein Café gesucht, leider aber kein richtiges gefunden darauf hin sind wir zurück und sie sagte "dann hole ich mir nur einen Frucht smoothe" ich so ne hole dir doch wen was richtiges...sie darauf hin "sag mal hörst du mir eigentlich nicht zu ich will in kein Restaurant!" ich darauf hin hey bleib mal ruhig ich hab an meces oder kfc gedacht oder so...
auf meine aussage hin das sie sich entfernt von mir sagt sie "mir kommt immer wieder diese eine abend in den kopf und ich liege manchmal im bett und muss weinen"
aber dafür habe ich mich bereits so oft entschuldigt und auch alles drum gegeben es wieder gut zu machen ich war soooo liebevoll das ihr das glaubt ihr Garnichts.
den darauf folgenden Tag musste sie früher gegehen wegen ihrem papa , da hab ich natürlich auch wieder nachgefragt.
Dann gab's die Situation das sei ein Projekt für reli machen musste (so ne Mappe) ich hab ihr dabei geholfen drei Tage lang immer direkt nach der Arbeit zu ihr.... von 15 bis 22 Uhr saßen wir manchmal dran" ja einen Tag (am we) war ich ab 12 Uhr da und haben bis 19 Uhr gemacht und sie "boah jetzt hab ich kein Bock mehr " und ich auch erleichtert und dachte mir wir machen uns jetzt so einen schönen Abend sie dann "sorry aber will dich jetzt nicht rausschmeißen oder so aber ich brauche jetzt mal zeit für mich wegen dem ganzen Schulstress etc. muss mal was abschalten"
ich bin nach Hause natürlich wieder voll verheult und nach in und her sagte sie "nur weil ich mal Freiraum brauchte" etc. ich so ich hab dich total lange nicht gesehen und so (wieder über ne Woche her) und sie sagte darauf doch beim reli machen und so und da hängt man auch aneinander und das gibt dann nur streit und das wollte sie nicht... ( sie wollte sich dann nämlich erst nächste Woche wieder treffen und vorher mit Freunden anstatt mit mir wobei ich doch voll geholfen habe etc.
ja dann musste ich am we arbeiten und sie musste früh raus weil sie zum Arzt musste etc. und später mit ner Freundin shoppen gegangen ist.
sie sagte wir hätten jetzt erstmal sexverbot wegen irgendeiner kleinen Entzündung (was im nachhinein auch stimmte) aber ich habe mir natürlich Sorgen gemacht und nachgefragt ist das wirklich nicht wegen uns bist du dir sicher und sie "ja nur wegen dem verbot" und ich so wirklich ist das echt nicht wegen dem Streit etc.
sie sagte dann "Boa immer wenn ich unterwegs bin habe ich niemals meine Ruhe"
Den darauffolgenden Tag wollte sie dann sich mit mir treffe und hat Schluss gemacht sie sagte sie fühle sich von mir bedrängt und kontrolliert... ich mache mir wegen allem sorgen obwohl ich mir die Garnichts machen bräuchte.
ich hab (weil ich es wusste) ihr einen 7 seitigen Brief geschrieben in dem ich alles erklärt habe das ich einfach h angst hatte sie zu verlieren etc. hab ich das gemacht. und sie sagte sie kann nicht mehr ... sie liebt mich, sie weiß das es mir leid tut aber, momentan kann sie mir keine Chance geben
ich hab mich fürs kontrollieren entschuldigt (hab 3-4 mal die Freundin von ihr angeschrieben wo sie gerade war wenn sie mal nicht geantwortet hat, was sie so schönes machen oder so) , wollte sie wirklich nicht kontrollieren sondern einfach mich mit den Freunden auch gut verstehen. und alles andere auch. und auch geschrieben das ich ihr immer vertraut habe etc.
hab vor ihr gekniet total verheult etc. aber sie wollte einfach nicht.
sie sagte auch "ich würde meine eigenen Fehler nicht eingestehen und alles auf sie abwälzen"
ich habe sie wahrscheinlich in dem Sinne bedrängt das ich während Frühschicht Wochen 2 treffen gefordert habe und bei Mittag Wochen nur eine (Weils anders nicht geht) ich sagte aber sonst wäre das keine Beziehung für mich darauf hin sie "ja aber manchmal wenn ne entfernte Freundin kommt gehst auch nicht" ich so "ja dann muss man das doch so planen"
kurz gesagt ich habe mir wegen alles Sorgen gemacht immer alles nachgefragt etc. (obwohl sie mir vielleicht auch unbewusst die Sorgen gemacht hat, obwohl sie mir die gar nicht machen wollte. habe sie dann vielleicht unbewusst kontrolliert was aber sicherlich nicht meine Absicht war (hab ihr echt vertraut)
sie sagte auch "du hast mit deiner alten Beziehung (ich wurde betrogen) wahrscheinlich noch nicht richtig abgeschlossen"
sie hat abends angerufen und gefragt wie es mir geht bla und ich so" ich liebe dich" und sie dann "ich liebe dich auch ich kann dir die Chance momentan einfach nicht geben, ich weiß nicht ob ich sie dir später geben kann und sie sagte vielleicht ist das im Moment echt besser weil wir so privat halt viel Stress haben (sie: schule, Familie, Urlaub wird gecancelled, Freundin die stress macht) (bei mir Mutter zieht aus, stress mit Freunden etc.)"
naja ich wollte Klarheit und hab ihr die Woche dann nochmal geschrieben und wollte wissen wann sie es wüsste ohne sie bedrängen zu wollen
sie wollte einen Monat (am 4. Juli flieg sie weg mit der Klasse) und ich so meldest du dich denn vor der Fahrt und si das ist doch länger als einen Monat haste dir das nicht aufgeschrieben" und ich so "doch klar 4. Juli" "meldest du dich denn och vor der Fahrt" und sie dann "ja denke schon"
leider ist es nicht so wie eigentlich empfohlen abgelaufen
- am 22. 05. war Schluss
- den Abend darauf getelt weil einer geplappert hat (ich sie angerufen) ( sie sagte "lass das aber noch nicht so viele wissen") und mein "ich liebe Dich erwidert"
- am fr. war ne Hausparty sie ist auch gekommen mich nur umarmt
ich bin kurz raus weil ich husten musste (Bronchitis)sie hat mir ein Wasser glas hinter hergebracht" das kommt vom Alkohol das reizt" und ich so Dankeschön und musste dann leider weinen und sie hat mich dann umarmt und ich ihr nochmal gesagt" das tut mir alles sooo unendlich leid und ich würde echt alles dafür tun... und ich vermisse dich einfach jeden Tag" und sie komm lass wieder reingehen.
- am Abend hat sie dann mich nochmal angerufen auf meine Frage ob sie gut angekommen ist und wir haben über den Vorfall nochmal geredet warum das alle wussten etc. und sie hat mir auch versprochen das sie sich melden wird etc.
- habe dann bis zum 30. die kontakt sperre durchgehalten und ihr dann geschrieben "hey, wie geht's dir? wollte dir nur ein erholsamen Feiertag wünsche und ein schönes we, was machst du denn so schönes am langen we"
darauf in kam bis heute keine Antwort....
von ihrer (dicken) Freundin weiß ich aber das sie wohl bei ihr gepennt hat und wohl nicht begeistert darüber war und hat echt grimmig geguckt) sie vermutet folgenden Gedankengang weil sie mit ihr auch nicht so über uns redet ... "warum wartet der nicht einfach bis ich mich melde"
- von einer "besseren" Freundin von weiß ich als ich oben geweint hab auf der Party hat sie auch unten geweint und sie sagte wohl "das sie die Umarmung mit mir sehr genossen hat.
ich weiß aber auch das sie letzte Woche feiern war, hab ihrer Freundin aber gesagt ich vertraue ihr trotzdem vollkommen auch wenn wir auseinander sind (ich hätte es nicht gekonnt in meinem zustand)
- auf ihn hab ich sehr traurig gewirkt (konnte meine Emotionen ja nicht verstecken)
-am Abend auf der Feier hab ich ja geweint und vorher auf heile Welt getan.
- die dicke Freundin hat mich am 04.06. angeschrieben ich hab ihr gesagt das ich hoffe das ich mir noch Hoffnungen machen kann und sie sagte "sie steht normalerweise auf andere typen deswegen hat sie sich gewundert das wir überhaupt zusammen kamen"... ja und ich hab aber dann auch gesagt naja gucken was kommt hoffe zwar aber lass sie jetzt auch in ruhe
- ihr Bruder sagte nur sie hätte ihm nach der Trennung erzählt "ich hätte ihm gerne noch eine Chance gegeben und ich glaube auch das sich was ändern wird aber sie denkt später wird es einfach zum Alltag und das will sie nicht nochmal durchleben"
... das ist der Stand der dinge
sie ist total treu (war vor mir über 4 Jahre Single) und total ehrlich
ich habe alles für sie getan und sie echt wie auf Händen getragen habe echt noch nie soviel für einen Menschen gemacht, umso enttäuschter war ich natürlich manchmal wenn ich mir die Reaktion anders vorgestellt habe etc.
sie hat momentan viel Stress schulmäßig, und familiär.
Erstmal danke fürs durchlesen und meine Frage ist nun
- wie ist eure Meinung dazu gibt sie mir nochmal die Chance?
- denkt ihr sie vermisst mich auch? (weil ich so einen drang hab ihr zu schreiben etc. und sie nicht)
- wird sie sich nach einem Monat melden?
- gibst überhaupt noch Hoffnung?
- wird sie wenn sie sich meldet direkt sagen was Sache ist oder erstmal normal schreiben
- wie soll ich mich verhalten denn ich will kämpfen aber sie nicht bedrängen
- wenn sie sich vor ihrer Fahrt nicht meldet, soll ich mich melden?
- eigentlich will ich wissen warum sie das dem einen sofort erzählt hat (obwohl wir das nicht machen wollten) fühle mich da etwas hintergangen soll ich sie beim weidersehen drauf ansprechen wenn sie sagt sie will momentan noch nicht.
- was war der Auslöser (vielleicht der eine Abend wo ich die Äußerung getätigt habe?
- bin ich der schuldige? warum es Kaput ging
- was muss ich an mir ändern damit wir wieder glücklich sein könnten
ich versuche die Kontaktsperre weiterhin durchzuhalten auch wenn es echt schwer ist und ich schreibe auch nicht mehr von mir aus ihre Freundinnen an
wie soll ich mich ihren Freunden gegenüber verhalten total glücklich ohne sie oder auch sagen hoffen tu ich aber hinterherrennen tue ich auch nicht
bin echt verzweifelt ich liebe sie obwohl sie mir manchmal echt die kalte Schulter zeigt ich weiß einfach nicht weiter. sie denkt immer erst an andere bevor sie an sich denkt etc.
helft mir bitte ;-(
PS: ich hatte heute eine Magenspiegelung und sie wusste davon (ich hab ihr das vor ner woche gesagt.. das ich ihr sage wie es ausgeht) sie hat sich aber auch heute nicht gemeldet um mal nach mir zu fragen =(
sie sagte imer und das meinte sie wirklich ernst "sie hat noch nie jemanden so geliebt wie mich" also das sate sie auch als wir zusammen waren und das meint sie wirklich ernst.