Hilfe... Schwanger?

Dabei
11 Mai 2013
Hallo ihr :)

Ich hatte am 14.04 bis zum 18.04 meine Periode.
Am 19.04 nahm ich wieder meine Pille. Doch am 20.04 hatte ich sie vergessen.
Am 21.04 hatte ich GV mit meinem Partner & das Kondom ist gerissen.
Danach bemerkten wir erst das ich am Tag davor die Pille vergessen hatte & nahm sie dann schnell. Das war nach den 12 std einnahme Zeit
Ich war beim Fr.Arzt & er sagte mir das nichts passieren sein könnte, ich aber trotzdem die Pille danach holen kann, doch das tat ich nicht.
Jetzt hab ich doch Angst schwanger zu sein.
Morgen nehm ich meine letzte Pille, aber ich hab seit 2 wochen schon manchmal leichtes unterleibsziehen & seit 1 Woche spannen meine Brüste. Ich esse weniger als als sonst. Obwohl ch immer richtigen hunger habe, aber sobald ich esse kann ich nach paar hapsen nicht mehr & mir ist manchmal leicht schlecht, aber trotzdem nicht so sehr.

Meine frage ist, sind das anzeichen? Bin ich schwanger?

Anzeige:

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Du hast nen seltsamen Frauenarzt. Falls das wirklich stimmen sollte, und du wirklich da warst - dann wuerde ich mir einen Neuen suchen. Du koenntest natuerlich schwanger sein! Denn ... du hattest die Einnahmepause von 7 Tagen. Du brauchst aber ein Polster von 7 Pillen, um "notfallgeschuetzt" zu sein, falls du mal eine vergisst. Aber selbst das gilt nur fuer einige Pillen. Im uebrigen musst du dann, beim Nachnehmen, dann trotzdem noch die regulaere Pille nehmen - ich hoffe, das hast du getan.
Auf jeden Fall hast du dieses Polster nicht, also war auch keine empfaengnisverhuetende Wirkung da.

Bei meiner Freundin hat die Schwangerschaft auch so angefangen - Brueste ziehen, sie hat weniger gegessen und sogar ein wenig abgenommen. Uebel war ihr auch ...
Ich wuerd an deiner Stelle einen Test machen und zum Frauenarzt gehen (obwohl ich deinem nichts glauben wuerde).

Liebe Gruesse :)

Dabei
11 Mai 2013
Mein Frauearzt meinte mit fester überzeugung da kann nichts passiert sein, die pille würde wohl wirken.
Abgenommen hab ich in letzter zeit auch leicht, da brust ziehen ist noch nicht doll, ich weiß ja nicht ob das in den nächsten wochen schlimmer wird. Und schlecht ist mir meistens nach essen, oder früh morgens wenn ich wach werde, selten einfach so am tag. :/

Dabei
12 Jul 2012
Wenn das direkt nach der Periode passiert ist, dann dürftest du eigentlich nicht schwanger sein. Die "fruchtbaren Tage" liegen ungefähr 10 Tage nach der Periode. Mir ist das auch mal passiert. Bei mir war auch nichts. Aber das ist jetzt keine Garantie!!

Natürlich solltest du schauen, dass sowas nicht mehr passiert und fürs nächste Mal einfach die Pille danach nehmen, auch wenn dein Frauenarzt meint es muss nicht sein. Ist besser fürs Gewissen.

Anzeige: