hilfe! PiDaNa eingenommen 2. periode bleibt aus

Dabei
23 Dez 2013
Hallo,
Bin 16 Jahre jung und hab zurzeit und die letzen Wochen enormen schulischen Stress gehabt. Gegen Ende der Sonmerferien hatte ich ungeschützen GV, da ich die Pille vergessen habe einzunehmen. Daraufhin bin ich zum Frauenarzt, welcher mir die PiDaNa verschrieben hat. Nach paar Tagen hatte ich dann auch meine Periode. Und bis jetzt hatte ich die nur einmal nach dem Vorfall und hab mich nicht getraut zum Frauenarzt zu gehen. Was kann es sein ?

Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Ende der Sonmerferien hatte ich ungeschützen GV, da ich die Pille vergessen habe einzunehmen. (..) hab mich nicht getraut zum Frauenarzt zu gehen.
Moment, du hast ungeschützt Sex gehabt, weil du die Pille vergessen hattest? Ich hoffe, das ist nur falsch formuliert.

Du willst den Grund erfahren, aber traust dich nicht zum Frauenarzt? Was für ein Schwachsinn. Das macht keinen Sinn, hol dir einen Termin und frag nach!

Dabei
31 Jul 2012
Hallo,
Bin 16 Jahre jung und hab zurzeit und die letzen Wochen enormen schulischen Stress gehabt. Gegen Ende der Sonmerferien hatte ich ungeschützen GV, da ich die Pille vergessen habe einzunehmen. Daraufhin bin ich zum Frauenarzt, welcher mir die PiDaNa verschrieben hat. Nach paar Tagen hatte ich dann auch meine Periode. Und bis jetzt hatte ich die nur einmal nach dem Vorfall und hab mich nicht getraut zum Frauenarzt zu gehen. Was kann es sein ?
Wer mitten in der Nacht in diversen Beiträgen zu einem Problem, nur stupide reinkopiert, dabei nicht mal auf das Datum achtet von wann diese sind, und am Ende der Sommerferien ungeschützten Verkehr hatte, und jetzt fragt woran es liegen könnte sollte besser keinen Sex haben..

Du bist es offensichtlich gewohnt dass andere Menschen für Dich denken, das zeigt Deine lieblose Beitragserstellung hier.Tu der Umwelt einen Gefallen und lasse Dich noch mal aufklären.

Dabei
27 Mrz 2012
und jetzt fragt woran es liegen könnte sollte besser keinen Sex haben.. (..) Tu der Umwelt einen Gefallen und lasse Dich noch mal aufklären.
Dem kann ich mich nur anschließen! Die TE scheint nicht gerade die Intelligenteste oder erpicht darauf ihren Kopf anzustrengen. Wahrscheinlich ist sie schwanger und denkt sie hat nur zugenommen..

Anzeige: