Hilfe mit Conclear...

Dabei
23 Feb 2010
Hallo

ich hab ziemlich unreine Haut, da ich momentan leider voll in der Pupertät bin... Deshalb benutz ich abdeckstift, aber immer wenn ich meinen Schwarm sehe und rot werde "verläuft" er immer...

Wisst ihr, was ich dagegen tun kann?

Anzeige:
Dabei
14 Feb 2010
Ich würde dir einfach empfehlen, dein Gesicht mit Gesichtswasser jeden Tag zu waschen, sowie auf Chips, Schokolade u.Ä. zu verzichten ...

Dabei
15 Feb 2010
die Produktze von Clearasil sind super, benutze die auch und wirken echt Wunder :D, ich hatte früher ein Problem mit erweiterten Poren, jetzt ist alles wieder super.MUsst aber das schon regelmäßig anwenden und am besten direkt mehrere Produkte, ichhab das Peeling, Gesichtswasser und noch eine Nachtcreme, aber nicht alles von Clearasil, ich glaub da ist die Marke auch egal.

Dabei
23 Feb 2010
Sorry aber Clerasil hilft bei mir garnichts...Ich war auch schon beim Hautarzt und morgen hab ich nen Termin bei der Kosmetikerin...
Des Zeug vom Hautarzt hilft auch nur in Maßen...

LG Melissa

Dabei
15 Feb 2010
wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Denn bei einigen hilft die Pille, war zumindestens bei einer Freundin von mir so, die hatte früher immer sehr viele Pickel

Dabei
2 Mrz 2010
hm.. es gibt Anti Pickel Puder -> Es deckt die Pickel ab und gleichzeitig soll dies angeblich vor der Bildung neuer Pickel schützen..
Im Drogerie Markt bei den ganzen Anti Pickel Produkten zu finden..

Dabei
23 Feb 2010
Hallo

Ich bin 13, mein hautarzt hat mir die Pille auch schon angeboten, aber ich fühl mich ehrlich gesagt zu jung um jetzt schon die Pille zu nehmen...

LG Melissa

Dabei
9 Okt 2008
Ich würde die Pille einfach mal 3 Monate testen, bringts der Haut nichts wieder absetzen

Dabei
21 Jul 2009
Vielleicht sollte man da gar nichts machen. Es ist ja wenn man jung ist was normales, nichts wo für man sich schämen müßte.

Vor 20 Jahren hat mir mein Hautarzt gesagt keine Süßigkeiten wie zb Schoki oder Schips.

Was habe ich gemacht? Ich hab drauf gefiffen. Außerdem kann so was sogar durch Stress entstehen !!!

Wenn du älter bist wirst du die dinge lockerer sehn und hoffentlich nicht mehr allen gefallen wollen das bringt nichts und ist nicht möglich.

** LG: Frank **

Dabei
15 Feb 2010
ich ernähre mich ja gesund und hatte auch nie Pickel, aber wie schon geschrieben hatte ich erweiterte Poren, das hat nichts mit der Ernährung zutun, sondern ist veranlagt.

Ausserdem gehört das für mich zur täglichen Pflege dazu, genau wie Zähne putzen und duschen

Dabei
21 Jul 2009
Ich hab sie jetzt noch! Kommt vom Streß und den Süßigkeiten, aber dagegen ankämpfen mit Gesichtswasser usw. ZZZZZ nein danke, Frauen wollen allen gefallen, Männer müssen das nicht, die meisten jeden falls, ich mit Sicherheit nicht, also was soll es :mrgreen:

Mit Ernährung bekommt man das aber besser in den Griff, aber wie sag ich immer sche*** drauf :cool:

Tägliche Pflege? Für mich ist das Zeitverschwendung und umnütze Geldausgabe !!!

Dabei
25 Apr 2009
*tätschel* Feini. Dann wissen wir ja bescheid.
Schon mal daran gedacht, dass andere Menschen das für sich machen und Wert darauf legen, gepflegt zu sein, um sich gerne im Spiegel anzusehen?
Du scheinst dir selbst auch nichts Wert zu sein und das tut mir aufrichtig leid.

Mal zur Eingangsfrage: Unter Pickeln leidet wohl fast jeder Teenager und darunter leiden auch gleichermaßen Jungs wie Mädchen.
Fakt ist, dass es sich quasi "verwächst" (normalerweise). Hier und da ein Pickel haben auch manche jenseits der 30.
Ich würde da nicht mit Mittelchen herumexperimentieren, sondern eher auf milde Produkte setzen. Alles andere geht zu Lasten des Säuereschutzmantels, was wieder Pickel begünstigt.
Eine milde Waschlotion und eine Creme mit Zink sowie zum Abdecken ein wenig (!!) Make up oder Puder soll reichen.

Dabei
21 Jul 2009
Ich kann es mir auch leisten weil ich niemanden beeindrucken will :mrgreen:

Überrings: Es gibt keine Tests das ein bestimmtes Mittel am besten wirkt, aber umzählige sind auf den Markt um Kasse zu machen, na ja eigentlich könnten diese Personen es auch mir geben, ich mach wenigstens noch was da raus. :cool: Und ich nehme es gerne, je mehr desto besser :cool:

Dabei
17 Aug 2009
Diese Clearsil Produkte sind echte Kacke. Da würde ich langfristig die Finger von lassen.

Dabei
15 Feb 2010
Diese Clearsil Produkte sind echte Kacke. Da würde ich langfristig die Finger von lassen.
Früher haben die mir geholfen, aber jetzt ist meine Haut zu sensibel für ....
jetzt benutze ich Garnier; allerdings habe ich eh nicht so viele Hautprobleme.

Verschossen, du hast doch schon genug Geld :p, was willst du denn mit mehr?! :D

Ausserdem sind die Produkte nicht wirklich teuer...

Dabei
14 Nov 2008
Shit, ja früher, früher war das auch noch nicht ganz pur Chemie, heute schon.
Ich kann nur empfehlen, mit ganz "soften" Sachen ranzugehen, wenn überhaupt. Durch Ausprobieren vieler Mittel versaut man's sich oft selbst.
Hilfreich ist z. B. Meersalz (Supermarkt) in Wasser auflösen und damit peelen, die Mineralien sind nicht schlecht für die Gesichtshaut. (Natürlich findet keine Veränderung der Porengröße statt)

Dabei
21 Jul 2009
Clerasil ist doch heute out weil früher damit reine Mundpropaganda betrieben wurde, als die Leute merkten das es nichts ist waren die weg vom Fenster, anscheinend gibt es das Zeug immer noch.

Und wenn es nur 1€ kostet, den spare ich mir den Betrag gerne, dagegen bin ich in anderen Sachen ehr großzügig, aber das bekomme ich auch noch in den Griff. ;)

Dabei
23 Nov 2009
Mir haben nur die Produkte die mein Hautarzt mir verschrieben hat geholfen. Und ich hatte eigentlich immer nur ein paar kleine Pickelchen...Clearsil fand ich schon als Teeny zu "scharf" ... blödes Chemiezeugs.

Dabei
21 Jul 2009
Na ja beim Hautarzt war ich auch mal vor 20 Jahren :mrgreen: Der hat Allergietests gemacht. Dann sollte ich nichts mehr süßes Essen und habe wie schon geschrieben gesagt der kann mich mal. Heute kann man das als Kassenpatient als Rezept wohl ehr selber Bezahlen, dann spart man sich die Praxisgebühr und es wird billiger :mrgreen:

Anzeige: