Hilfe,meine schwester (14) will ein gothic werden!!

Dabei
13 Apr 2008
Hi,ich hab ein problem,meine schwester ist 14.und sie sagt die ganze zeit dass sie auch wie ich ein gothic werden will.und wenn ich oder meine mutter ihr sagen dass das nicht gut ist für sie fragt sie immer dann warum ich eine bin,sie will irgendwie so sein wie ich..... sie hat mich sogar oft drauf angesprochen dass ich sie in die szene mitnehmen soll (!!!)) und ich glaube das das einfach nicht der richtige weg für sie ist,ich meine ich bin jetzt auch nicht besonderes dass sie so sein will wie ich,und ich weiß nicht was ich ihr sagen soll,denn immr wenn ich ihr davon abrate, fragt sie ja immer wieso ich dann gothic bin,wenns nicht gut ist,und manchmal hört sie sich ja meine gothic cds an....ich weiß nicht was ich tuen soll,ich könnte sie ja auch als "Nachwuchs Gothic" ernennen aber ich will eigentlich nicht dass meine schwester den selben weg wie ich nimmt,was soll ich tuen??

Anzeige:
Dabei
11 Mrz 2008
Naja, du bist ihr Vorbild. Wärst du Skater, würde sie bestimmt Skater sein wollen. Sie ist jetzt in dem Alter, in welchem sie sich selbst einen Weg suchen will. Da ist die grosse Schwester sicher ein Idol. Lass sie doch. Du musst sie ja nicht mitnehmen in deine Szene.;) Sag ihr, dass du sie mal mitnimmst, wenn sie 16 oder 18 ist. Dann ist sie sicher genug alt, um selbst zu entscheiden.
Und sonst rede mal mit ihr, warum du sie nicht mitnehmen willst.

Liebe Grüsse

Dabei
18 Apr 2008
Sorry if I have to interrupt but "gothic" is the adjective. The noun is "goth". Also du musst sagen "Meine Schwester will ein goth werden!" Das du musst wissen wenn du bist selbst eine! ;)

Aber dein Schwester ist doch richtig: wenn es ist nicht gut, warum bist du ein goth? Und wenn sie ist 14 sie wird machen was sie will tun, mit oder ohne ihr grosse Schwester. Also vielleicht ist es besser wenn du bist mit ihr als wenn sie macht allein...?
Weis dein Schwester denn, was es bedeuten zu sein ein Goth? Vielleicht solltest du mal fragen und wenn sie nicht weis, dann warum sie will etwas sein was sie nicht weis was ist? ;)

Dabei
13 Apr 2008
Wegen der schreibweise,sry. ibin halt nich gerad die gebildeste....lol....naja mein english ist auch nicht das beste aber noun heist doch sowas wie einmal,oder einzal.......

und was das is weis sie glaub ich,die hat doch meine freunde und mich oft genugh gesehn ,aber das ist eine lebenseinstelung,nich nur ein stil,das sollte ich ihr lieber auch sagen,das stimmt ja das wenn sie mit meiner unterstützung da reinsteiugt,besser ist aber ich nehm sie ja nicht mit 14 in die szene.....

Dabei
15 Apr 2008
Sieh es mal nicht so tragisch, sie ist jetzt in der Pubertät und will halt zu irgendeiner Jugendkultur dazu gehören.
So ziemlich jeder war mal bei irgendeiner mit dabei, das legt sich dann, deswegen bleiben es Jugendkulturen. :D

Und mit "Noun" meinte er Nomen. ;)

Anzeige: