Hilfe: Kein Vertrauen , aber ich Liebe sie

U

Unregistriert

Gast
Allgemein: Ich bin 19 J. alt und bin seit ungefähr einem Jahr in einer Beziehung . Vor etwa 8 Monaten wurde ich in dieser Bezieung sehr stark entäuscht (betrogen mit ihrem Ex) . Jedoch konnte ich notdürftig diese Beziehung wieder zusammenflicken (mit der Hilfe ihrer Freunde , die ihr ins Gewissen redeten ------> Ich sehe das als einen Fehler , da es eindeutiger gewesen wäre wenn sie sich komplett ohne die Einflüsse ihrer Freunde entschieden hätte). Seit diesem Zeitpunkt , stelle ich mir und ihr immer wieder die Fragen Wieso ? Warum ? ..... da ein "Ich weiss nicht warum" mir nicht hilft damit klar zu kommen und nur wie eine billige Abfertigung wirkt(---> Ungewissheit). Wir können uns leider nur ein paarmal die Woche sehen und somit hat sie einen gewaltigen Zeitraum , indem ich nicht weiss was sie macht. Zudem weiss ich auch nicht, ob sie nur zurückgekommen ist weil ihre "Alternative" für 6 Monate weg musste .

entstandene Probleme : Mein "blauäugiges" Bild von der "perfekten Liebe" wurde somit erstmal total eingestampft . Ich misstraue meiner Freundin und kann somit nicht ausschließen , dass sie mir nicht nocheinmal Fremdgeht . Dieses starke Misstrauen steht in einem starken Kontrast zu der Liebe, die ich für sie empfinde. Das Misstrauen wird von Tag zu Tag schlimmer , wobei meine Liebe zu ihr stetig auf "Maximum" steht . Das bringt mich schliesslich zur Verzweiflung und zerreisst mir das Herz . Ich denke im moment darüber nach die Beziehung zu beenden , (da kein Vertrauen ------> Ohne Vertrauen , keine Basis für Beziehung) jedoch habe ich Angst es zu berreuen weil sie mir so viel bedeutet =(.

Was meint ihr dazu ? / Ratschläge ? / Wer hat ähnliche Probleme ? / Wie geht ihr damit um ? / .....

Anzeige:
Anzeige: