hilfe! ich liebe ihn und weiss nicht ob ich nur eine gute freundin bin

U

Unregistriert

Gast
pzcHallo!!!
viellecht hat jemand einen rat fuer mich-Ich liebe seit 4(!)Jahren einen Mann.Wir wohnen im selben Haus,und tiseit wir uns ueber nachbarn kennenlernten haengen wir zusammen.es gab schon einige heisse momente in denen ich dachte,endlich passierts,und er hat jedesmal die flucht ergriffen und gemurmelt "ich weiss ich bin bloed"...er nimmt mich uebeprall mit hin,sei es zu seiner familie,ob geburtstage oder weihnachten...hab scho unzaehlige kuesse bekommen,er beruehrt mich an stellen die man normalerweise bei einer nur guten freundin auslaesst.Wir gehen zusammen shoppen,essen,haben etliche gemeinsamkeiten.Bezeichnet mich ein aussenstehender als seine frau(zb.im restaurant)dementiert er es nicht.muss dazu sagen,Er ist 59 und ich 43.was man ihm nicht ansieht.Letztens fragt er mich nach dem alter meines papas und als ich sagte 66,sah er mich geschockt an und meinte was ich mit ihm altem sack wolle und ob er ein vaterersatz sei!!! ich liebe ihn und bin verrueckt nach ihm,habe aber angst den ersten schritt zu machen aus angst vor zurueckweisung.Koennte hier noch etliche zweideutige begebeheiten aufzaehlen...Ach ja:er nahm mich mit auf seine firmenweihnachtsfeier und als er mich einer kollegin vorstellte meinte sie"ach sie sind das!Er erzaehlt immer von ihnen....
im voraus lieben dank fuer eure meinung und tips!!!!
,

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Verstehe. Du verschwendest also lieber 4 Jahre, weil Dein Ego es nicht ertragen kann, dass nicht jeder Mensch auf dieser Welt auf Dich stehen könnte? Sehr erwachsen.

Im Grunde ist es vollkommen unwichtig, was er in Dir sieht oder weswegen es nicht klappt. Denn wenn man 4 Jahre zusammenhängt (vor allem in diesem Alter, bei dem man eigentlich souverän und mental reif genug sein sollte), ohne dass etwas passiert, dann ist das euch beide einfach nicht wichtig. Denn egal, was Du denkst oder glaubst zu denken: Wenn man ein Ziel hat, dann nimmt man es wahr. Du kriegst Deinen Hintern nicht hoch und er hat wahrscheinlich sexuelle Probleme oder Ähnliches oder sieht in Dir in der Tat nur eine gute Freundin. Von seiner völlig unattraktiven "Was willst Du mit mir altem Sack" Selbstmitleidstour mal ganz abgesehen.

Oder kurz: Was 4 Jahre nicht geklappt hat, obwohl freie Bahn war, klappt auch jetzt nicht. Dein Glück versuchen, kannst Du ja gern. Nur wird es nicht viel bringen. Denn 1) müsstest Du dazu Deine Feigheit überwinden und 2) Weswegen sollte er diesmal nicht weglaufen, wenn er es doch die ganzen anderen Male gemacht hat?

Anzeige:

Oben