Hilfe! Ich hasse Frauen! Was kann ich dagegen unternehmen?

Dabei
27 Mai 2011
Ich urteile nicht uber dich ich sage nur meine Meineung .Du schreibst das was ihm noch mehr bestatigung gibt
in dem was ihm eigendlich belastet.
Aber irgendwie will er das auch so.Und fur mich sind wenige sachen knallhart kenne mich im leben aus.

Anzeige:
Dabei
14 Feb 2010
Warum versuchst du ihn eigentlich so wehement umzustimmen ?
Angst die Nächste zu sein oder Mitgefühl für andere Frauen ?

Dabei
27 Mai 2011
Ne andere Frauen sind nicht mein problem die mussen es selber wissen.Angst die nachste zu sein ist eine Frage die
kann jeder beantworten der in eine Beziehung ist und kein selbstbewustsein hat oder abhangig ist von jemanden.
Liebe vertraut man.Ich habe ein helfer syndrom und irgendwie mag ich ihm.

Dabei
14 Mai 2011
"Ja du hast recht. In Zukunft werde ich versuchen sie nur noch zu benutzen...da ich meinem besten Freund ja Respekt zollen muss!
So wie man in den Wald ruft, so wird es in Zukunft zurückschallen!".

Okay, okay: VORSICHT IST HIER ANGESAGT!!!! Keine Frage, es gibt blöde Frauen. Aber wenn du dich jetzt blind an allen Frauen für deine bisherigen Erfahrungen rächst, kannst du einen Riesenfehler machen. Nämlich den, dass du wirklich deiner "Prinzessin" begegnest, einem total lieben Mädchen, das für dich nur das Beste will, und Sie dann, ohne Grund, kaputt machst. Und die kann wirklich nichts für deine schlechten Erfahrungen.
Also, noch einmal: sich blinden rächen, mglw. an wirklich tollen Frauen, kommt nicht in Frage, MACH DAS BLOß NICHT!!!

Zweitens: Wenn du bisher nur Schlampen oder was auch immer kennen gelernt hast, musst du vielleicht über dein, ich erfinde jetzt mal ein Wort, Auswahlverhalten nachdenken. Denn mglw. suchst du dir auch immer die Falschen aus, unbewusst. Es ist schwer, die Richtige zu finden. Du musst die Frau, mit der du dir was vorstellen kannst, besser kennenlernen. Ist sie treu, nicht egoistisch, fürsorglich, ehrlich, ...

Dabei
14 Mai 2011
Ja, ich weiß, das Zitat ist von sehr weit hinten und passt nicht zu den letzten paar Meldungen. Aber es musste gesagt werden.
Wenn du dich blind an jeder Frau rächst, die du nicht einmal kennst, kannst du etwas sehr, sehr Wertvolles verlieren, VIELLEICHT das Wertvollste, das es im Leben gibt. Deine Traumfrau, die Liebe deines Lebens...

PS.: Nein, ich bin kein romantischer Spinner. Und das, was ich da geschrieben habe, kannst du mir ruhig glauben.

Dabei
10 Jun 2011
und irgendwie mag ich ihm.
Ich mag dich auch Lidia...du antwortest immer wieder und immer wieder!
und du bist bis jetzt immer lieb und nett gewesen. Bisous!
Aber du bist auch nur eine Frau die "bla bla bla" macht.. so wie jede andere auch!

Black hat recht... aber dazu schreibe ich ein ander mal etwas..du hast gar nicht so unrecht Black!

ich bin gerade erst zurück von einer Rock n Roll Party und da sind die Mädchen leider
sowieso total abegstumpft :( .. da komme ich mit meinem Hass nicht weit denn da
kommt es mir vor als würden die Mädchen das mögen..:(.. alles Schlampen die es mögen hinter
tollen "Rocker-Typen" zu stehen..oder sich für sie zu bücken!

Black so unrecht hast nicht einmal, auch wenn du kein Psychologue bist! Du hast mich sehr durchschaut...
aber nicht zu 100%. Denn wenn man schon nicht stark ist, dann versucht man halt wenigstens es
zu werden...oder es zu "schauspielen", und mein Hass ist real das kannst du mir glauben! Auch wenn er vielleicht
teilweise gegen mich selbst gerichtet ist..

Ich konnte jetzt leider auch nicht alles nachlesen was ihr mir
geschrieben habt. Aber ich werde das nachholen sobald ich wieder bei Sinnen
bin!

@Anian..Meine Ex hat aus mir einen emotionalen Krüppel gemacht..ich verstehe
was du mir damit sagen willst...aber nein nein.. auf diese Schauspielerei lasse
ich mich nicht mehr ein! Du redest hier vun "SUCHEN".. das hatte ich bisher nie
nötig! Ich habe nie gesucht, es kam immer so von selbst... In die Augen sehen,
sich sympathisch finden.. ich habe nie GESUCHT!

Aber vielleicht hast du gar nicht mal so unrecht.. vielleicht muss ich einfach nur
"suchen" nach einer Frau die in mein "Schemata" passt...doch wenn ich darüber
nachdenke dann kotzt auch das mich wieder mal an.. :(

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
10 Jun 2011
Wenn du dich blind an jeder Frau rächst, die du nicht einmal kennst, kannst du etwas sehr, sehr Wertvolles verlieren, VIELLEICHT das Wertvollste, das es im Leben gibt. Deine Traumfrau, die Liebe deines Lebens...
Ich räche mich nicht blind, ein Mensch ist ein Mensch und wird ein Mensch bleiben,
aber wenn mir Frauen zu nahe treten dann werde ich das ab jetzt total ausnutzen.
"Traumfrau" ? In welcher "Hollywood-Traumwelt" lebst du?
Verlieren? Was habe ich denn zu verlieren? Ich werde bald 30 Jahre alt, eine Rente
wird es eh nicht geben..und was die Frauen angeht, da habe ich verloren was es zu
verlieren gibt.

Ich werde mich nicht an jeder Frau rächen, aber sobald sich die
Gelegenheit bietet werde ich hart und kalt sein wie ein Stein das kannst du mir glauben..
und wenn ich damit auch mir selbst vielleicht "schlechtes" antue, dieses bisschen Qual ist es mir wert!

Dabei
5 Nov 2007
....Ich räche mich nicht blind, ein Mensch ist ein Mensch und wird ein Mensch bleiben,
aber wenn mir Frauen zu nahe treten dann werde ich das ab jetzt total ausnutzen......
Dein Selbstmitleid ist unerträglich. Trau dir was zu und mach halt was aus deinem Leben.

Oder geh in ein Kloster. Die Kirche sucht dringend Männer, die in absoluter Keuchheit leben wollen........

Dabei
10 Jun 2011
Du musst mich als Moderator nicht gut finden. Du musst gar nichts.

Aber ich gebe dir trotzdem noch einen Tipp: Wenn du immer nur auf das hörst, was du hören willst, dann wirst du nicht weiter kommen.

Magst du keine Komplimente oder warum reagierst du so gereizt? Das ich nichts muss ist mir sehr wohl bewusst.
Danke nochmal für deine Tipps!

Dabei
12 Mai 2011
Ehrliche, treue Frauen? Die gibt es! Aber: Wenn Du eine Prinzessin willst, dann arbeite zuerst daran, selbst ein Prinz zu werden! Selbe Regel gilt ja für uns Frauen.

Ich muss Nic99 zustimmen - auch wenn er es drastisch formuliert hat. Ich kann gut nachvollziehen, dass Du im Moment genug von Frauen hast - aber Selbstmitleid und Gegenhass wird dich nie glücklich machen. Lass Dir fürs Erste einmal Zeit, den Hass niederzulegen. Wenn es mit der Zeit nicht besser wird, dann würde ich Dir wirklich einen Psychologen empfehlen. Eines ist jedenfalls klar: An Deiner Situation kannst nur Du etwas ändern. Und das bedeutet Arbeit, aber wird sich lohnen.

Dabei
10 Jun 2011
Ehrliche, treue Frauen? Die gibt es! Aber: Wenn Du eine Prinzessin willst, dann arbeite zuerst daran, selbst ein Prinz zu werden! Selbe Regel gilt ja für uns Frauen.

Ich muss Nic99 zustimmen - auch wenn er es drastisch formuliert hat. Ich kann gut nachvollziehen, dass Du im Moment genug von Frauen hast - aber Selbstmitleid und Gegenhass wird dich nie glücklich machen. Lass Dir fürs Erste einmal Zeit, den Hass niederzulegen. Wenn es mit der Zeit nicht besser wird, dann würde ich Dir wirklich einen Psychologen empfehlen. Eines ist jedenfalls klar: An Deiner Situation kannst nur Du etwas ändern. Und das bedeutet Arbeit, aber wird sich lohnen.
Ja werde noch abwarten, vielleicht wird es ja besser mit der Zeit. Kann ja selbst nichts dafür.. jede Frau die mir in der Stadt entgegenkommt kotzt mich einfach.
Wer redet denn von Prinzessin? Oder dass ich ein Prinz werden soll?
Verstehe nicht wie du jetzt darauf kommst

Dabei
5 Nov 2007
.....Ich muss Nic99 zustimmen - auch wenn er es drastisch formuliert hat......
Ja, vielleicht etwas drastisch formuliert. Aber ich mach das unter dem Hintergrund, dass er ja viele Antworten bekommt, die es einfühlsam versuchen. Er aber vor allem auf die hört, die ihm in seinem Schmerz bedauern und recht geben. Aber das wird ihn nicht weiter bringen.

Dabei
12 Mai 2011
Nic, ich geb Dir absolut recht! Das, was Du sagst, hat mich inspiriert das Ganze in meinen eigenen Worten wiederzugeben. Also, lieber Threadersteller, hör auf uns und nimm Dein Leben in die Hand, sonst tun es andere!

Dabei
10 Jun 2011
Nic, ich geb Dir absolut recht! Das, was Du sagst, hat mich inspiriert das Ganze in meinen eigenen Worten wiederzugeben. Also, lieber Threadersteller, hör auf uns und nimm Dein Leben in die Hand, sonst tun es andere!
Wow!
Ich habe mein Leben in der Hand mach dir da mal keine Sorgen. Das Leben besteht ja nicht nur aus Frauen auch wenn ihr Frauen das oft gerne so haben würdet!

Dabei
14 Feb 2010
Das gegenseitige Einschätzen ist hier wohl gründlich falsch gelaufen ..... sonst würdet ihr euch da nicht so reinsteigern.
Und spätestens bei seinen Reaktionen müsstet ihr dann resignieren.
Es sei denn, ihr steht drauf jemanden zu seinem Glück zu zwingen.

Er hat bereits eingeräumt, dass ich mit meiner Vermutung nicht weit ab vom Schuss lag und ihr fahrt fröhlich in die andere Richtung .... wem wollt ihr damit helfen ?

Dabei
15 Apr 2011
Nur mal so... glaubt ihr allen ernstes dass Männer im allgemeinen besser wären?
Klar du bist nun mal ein heterosexueller Mann und wurdest darum logischerweise nur von Frauen verarscht. Ich dagegen als hetero Frau wurde in meinem Leben schon oft genug von Männern vereimert.Und zwar auf übelste Art. Also das ist bestimmt nichts geschlechtsspezifisches. Von so her kapiere ich nicht warum du nun Frauen allgemein hasst. Solche Menschen gibt es bei Männern genausoviele - die blablabla machen und einen dann im Regen stehen lassen. Von so her kannst du auch gleich alle Menschen hassen...
Im übrigen finde ich auch, dass dieser Thread vor Selbstmitleid trieft. Konzentreire dich doch mal auf was anderes - z.B. deine Karriere, Hobbies, mit den Jungs feiern, etc. Und geniess er doch erstmal ein single zu sein. Je mehr du dich deinem Selbstmitleid hingibst und dich auf deinen Frauenhass konzentrierst desto schlimmer wirds. Du schreibst doch selbst Frauen seien nicht alles, von so her gib diesem Frauenthema doch einfach nicht soviel Platz in deinem Leben...

Dabei
10 Jun 2011
Nur mal so... glaubt ihr allen ernstes dass Männer im allgemeinen besser wären?
Klar du bist nun mal ein heterosexueller Mann und wurdest darum logischerweise nur von Frauen verarscht. Ich dagegen als hetero Frau wurde in meinem Leben schon oft genug von Männern vereimert.Und zwar auf übelste Art. Also das ist bestimmt nichts geschlechtsspezifisches. Von so her kapiere ich nicht warum du nun Frauen allgemein hasst. Solche Menschen gibt es bei Männern genausoviele - die blablabla machen und einen dann im Regen stehen lassen. Von so her kannst du auch gleich alle Menschen hassen...
Im übrigen finde ich auch, dass dieser Thread vor Selbstmitleid trieft. Konzentreire dich doch mal auf was anderes - z.B. deine Karriere, Hobbies, mit den Jungs feiern, etc. Und geniess er doch erstmal ein single zu sein. Je mehr du dich deinem Selbstmitleid hingibst und dich auf deinen Frauenhass konzentrierst desto schlimmer wirds. Du schreibst doch selbst Frauen seien nicht alles, von so her gib diesem Frauenthema doch einfach nicht soviel Platz in deinem Leben...

Jaja das ewige "du bemitleidest dich nur selbst"... immer wieder schön das zu lesen.. wird ja bei jedem "Problem" immer wieder gerne geschrieben.

Klar, Idioten gibt es überall, egal ob Mann oder Frau. Das Problem ist halt einfach nur dass sich bei mir eine starke Abneigung gegenüber Frauen aufgebaut hat.
Und das empfinde ja selbst ich als nicht "normal"...besser wäre es wenn sie mir einfach absolut egal wären..anstatt dass ich Abscheu empfinde wenn mir zB
in der Stadt welche entgegenkommen. Ich mag es sehr Single zu sein, und ich konzentriere mich auch nur auf meine Hobbies. Leider kann ich Frauen aber nicht
aus dem Weg gehen, wenn ich zB durch die Stadt laufe oder in eine Bar gehe. Ich gebe dem ganzen eigentlich gar keinen Platz in meinem Leben, merke es jedoch
immer wieder da ich immer wieder auf Frauen treffe...die Welt besteht ja nicht nur aus Männern.

Dabei
4 Mai 2011
Ich habe in einem anderen Thread schon geschrieben: Wenn man immer wieder hereinfällt bzw. verarscht wird, sollte man bei sich anfangen und sich fragen, ob man ein bestimmtes Beuteschema hat und immer wieder auf denselben Typen abfährt. Und dann gilt es, dieses Beuteschema zu durchbrechen!! Auf sich selbst schauen ist wohl das Geheimnis.

Dabei
15 Mai 2011
Auf jeden Fall, die nächste Frau wird mich mal kennenlernen ja da hast du recht.. denn da werde
ich den Spiess konsequent umdrehen.. denn dann werde ich es nicht sein der
Rotze heult und weint, weil ICH sie verlassen habe...
Freue mich schon drauf! :lol: :twisted:

Du erinnerst mich an den kleinen Dackel meiner Nachbarin. Der bellt ebenfalls unglaublich laut, um seine mangelnde Konsequenz zu kompensieren.

----

Ich verstehe die Leute hier ehrlich nicht. Da wird ein Typ verarscht und benutzt diesen Thread als Boxsack zum Abreagieren und wird deswegen hier von fast jedermann pseudo-therapiert. Jemand, der die von ihm gearteten Absichten umsetzen wollte, flennt dafür nicht irgendein Forum zu, sondern führt es einfach stillschweigend aus. Dieser Typ ist so fähig, eine Frau zu verarschen, wie ein Huhn surfen kann.

Ergo: Gebt ihm noch mehr Taschentücher (oder besser einen ganzen Eimer), dann kann er seinen Tränchen weiter freien Lauf lassen. Und wenn die nächste Frau auftaucht, leuchtet er wieder wie ein Christbaum und aller Stress ist vergessen. Maulhelden sind ebenso wenig ernstzunehmen, wie Leute, die in ihrem falschen Stolz verletzt wurden. Da er ein witziger Mix aus beidem ist, liest sich dieser Thread hier eher als Endlos-Anekdote, denn als sinnvoller Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
10 Jun 2011
Maulhelden sind ebenso wenig ernstzunehmen, wie Leute, die in ihrem falschen Stolz verletzt wurden.
Genau! Der einzige dumme Maulheld in diesem Forum bist DU! Bei jedem Thread deine arrogante Besserwisser-Scheisse
von dir zu geben ist zum Kotzen! Sowas wie dich soll man nicht ernstnehmen

Also halte mal ganz schnell deine verkackte Fresse hier!
Arrogantes Arschloch!

Dabei
15 Mai 2011
Wow, dass Du Dir derart Mühe gibst, meine Ansicht zu bestätigen, hätte ich jetzt nicht erwartet. Wie auch immer: Das wird schon wieder - Du wirst sehen.

Zwar ist man dieses Geflenne tendenziell eher von Frauen gewohnt, aber hey....ein Kerl darf ja auch mal seine feminine Seite rauslassen.

Dabei
24 Apr 2008
Hier läuft's irgendwie aus dem Ruder.

DD und JB: Geht euch einfach aus dem Weg und ignoriert euch. Der Eine tickt eben durch gezielte Provokationen schneller aus als der Andere.
Es nützt nichts Beleidigungen nett zu umschreiben, während der andere dies direkt macht. Irgendwann ist es genug.

Hier ist bis morgen geschlossen. Falls ihr in einem anderen Thema weiterdiskutieren wollt, rate ich dazu es zu lassen...
Nutzt die PN's um euch auszutauschen.

Dabei
24 Apr 2008
Wieder offen.

Versucht einfach ohne Beleidigungen (auch versteckte) miteinander klarzukommen oder euch einfach zu ignorieren und nicht auf alles anzuspringen.

Dabei
27 Mai 2011
Ja dann mache ich weiter eine Frage.Was machst du denn in der Zukunft ?Ich meine willst du den immer
alleine bleiben.Ich meine ich kenne solche manner und die sitzen mit 50 in der kneipe und fuhlen sich
einsam aber selber schuld.Vielleicht hasst du paar Frauen aber lasse dir von denen doch nicht dein leben
kapput machen.

Anzeige: