Du gibst alle Schuld den Frauen. Meinst du nicht, auch du hast einiges falsch gemacht bzw. Fehler? Vielleicht warst du ein Arschloch, beziehungsunfähig, zu eifersüchtig, zu anhänglich etc. Außerdem ist es gerade bei jungen Leuten normal, dass nach ein paar Monaten die Gefühle weg sein können bzw. weniger werden. Und dann wird halt Schluss gemacht. Das ist doch folgerichtig und kein Grund, verbittert zu werden. Jeder wird einmal verlassen. Manche mehr, manche weniger. Erst später weiß man, wenn man Glück hat, was Liebe wirklich ist.
Was meinst du, wie viele Frauen enttäuscht werden?? Auch nicht weniger als Männer. Ich sehe es doch, wie viele fallen gelassen werden von diesen Playern, die ständig eine Neue haben. Erst den Himmel versprechen und von heute auf morgen die Nächste beglücken. Vielleicht nehmen sich heute Frauen (völlig falsch und unberechtigt!) das gleiche Recht raus, nach dem Motto: Wie du mir, so ich dir. Dann beginnt dieser Kreislauf.
Von wegen, man kann keine Freundschaft mit Frauen haben. Meine Tochter hat mehr männliche als weibliche Freunde. Sie versteht sich mit Jungs besser als mit Mädchen. Erfahrugnsgemäß wollen die aber oft dann was von ihr. Und dann ist es zu Ende. Das funktioniert ja nur, wenn beide nur Freundschaft wollen.