Hilfe! Ich hasse Frauen! Was kann ich dagegen unternehmen?

Dabei
27 Mai 2011
Ja er hasst die Frauen aber wenn er jetzt anfangt sie zu benutzen dann wird es auch nicht besser.Wenn man was hasst dann lasst man es
oder mann arbeitet dran,wenn man anfangt es zu verarschen dann wird es auch nicht besser und mann lost das problem nie.
Aber vielleicht macht es ja spass zu hassen.

Anzeige:
Dabei
10 Jun 2011
Du gibst alle Schuld den Frauen. Meinst du nicht, auch du hast einiges falsch gemacht bzw. Fehler? Vielleicht warst du ein Arschloch, beziehungsunfähig, zu eifersüchtig, zu anhänglich etc. Außerdem ist es gerade bei jungen Leuten normal, dass nach ein paar Monaten die Gefühle weg sein können bzw. weniger werden. Und dann wird halt Schluss gemacht. Das ist doch folgerichtig und kein Grund, verbittert zu werden. Jeder wird einmal verlassen. Manche mehr, manche weniger. Erst später weiß man, wenn man Glück hat, was Liebe wirklich ist.

Was meinst du, wie viele Frauen enttäuscht werden?? Auch nicht weniger als Männer. Ich sehe es doch, wie viele fallen gelassen werden von diesen Playern, die ständig eine Neue haben. Erst den Himmel versprechen und von heute auf morgen die Nächste beglücken. Vielleicht nehmen sich heute Frauen (völlig falsch und unberechtigt!) das gleiche Recht raus, nach dem Motto: Wie du mir, so ich dir. Dann beginnt dieser Kreislauf.

Von wegen, man kann keine Freundschaft mit Frauen haben. Meine Tochter hat mehr männliche als weibliche Freunde. Sie versteht sich mit Jungs besser als mit Mädchen. Erfahrugnsgemäß wollen die aber oft dann was von ihr. Und dann ist es zu Ende. Das funktioniert ja nur, wenn beide nur Freundschaft wollen.
Ja die Frauen die von diesen "Playern" fallengelassen sind doch selber schuld! Die Frauen stehen doch total auf diese Player und lechzen ihnen gerade so hinterher! Und nachher wundern sie sich dann wenn sie fallengelassen und ausgetauscht werden.

Egal wie man es macht macht man es falsch! Ist man zu nett, geht man den Frauen auf den Sack und wird verlassen weil "mich deine Liebe erdrückt" blablabla! Schenkt man ihnen nicht genug Aufmerksamkeit und lässt ihnen total ihre Freiräume und dann wird man auch wieder verlassen weil sie dann wieder jemand besseren finden der mehr zu bieten hat...also ich werde auf jeden keine mehr an mich heranlassen. Diese Spielchen sind doch krank.
Black hat absolut recht!

Ja er hasst die Frauen aber wenn er jetzt anfangt sie zu benutzen dann wird es auch nicht besser.Wenn man was hasst dann lasst man es
oder mann arbeitet dran,wenn man anfangt es zu verarschen dann wird es auch nicht besser und mann lost das problem nie.
Benutzen? Was ist denn so schlimm daran? Ich wurde ja auch immer nur benutzt.. ich lasse einfach keine mehr an mich heran und sorge nur noch dafür dass ich meinen "besten Freund" respektiere,
sprich ihm was biete! Und diesen ganzen "ich liebe dich"-Lügen werde ich keine beachtung mehr schenken!

Dabei
14 Feb 2010
Ne, immer noch falsch.
Jetzt gestehst du ja selbst Allgemeingültigkeit zu.
Soweit würde ich gar nicht gehen, es gilt nur für die Frauen, die er bisher hatte, und da ich davon überzeugt bin, dass niemand sämtliche "Frauenrubriken" abgrast, halte ich es auch nicht für problematisch ihm ein solches Verhalten zu empfehlen.

Und Spaß am Hassen ... Hass und Liebe sind die extremsten und aufrichtigsten Gefühle, aber nur eins wird nie geheuchelt :mrgreen:.
Also sieh es positiv, im Gegensatz zu den Weibern meint er es ehrlich ...

Dabei
27 Mai 2011
Ja dann bleibe alleine.Denn mit dieser einstellung wirst du nie heiraten.Ja villeicht wenn du viel Geld hast dann halt die Frau den mund und macht mit.

Dabei
10 Jun 2011
Ja dann bleibe alleine.Denn mit dieser einstellung wirst du nie heiraten.Ja villeicht wenn du viel Geld hast dann halt die Frau den mund und macht mit.

Glaube mir Lidia ich würde mir nichts sehnlicher wünschen als anders zu denken zu können. Vielleicht ändert sich das ja auch irgendwann einmal.. so alt bin ich ja nocht nicht.
Aber bei dem was ich bisher erlebt habe kann ich halt nicht anders.. und irgendwie sich selbst "schützen" muss man auch.. ich bin nämlich jetzt schon fast vor die
Hunde gegangen, mit dem was ich bisher in meinen Beziehungen erleben und erleiden musste!

Dabei
27 Mai 2011
Stell dir vor es kommt die richtige und du verlierst sie wegen deiner einstellung.Klar sollte man einer Frau nicht hinterher laufen und das
Hundchen spielen ,da denkt sie auch ha ha mit dem kann man alles machen und Frauen viele stehen nun mal auf einen mann der ein mann ist
aber doch suss und lieb und doch nicht zu weich.Ich verstehe die manner die durcheinander davon werden.Aber die richtige nimmt dich so wie
du bist aber wenn du sie benutzt dann geht sie klar.Und so bleibt mann Frauenhasser.,:(

Dabei
10 Jun 2011
Man könnte es ja auch mal umdrehen und sagen die richtige kam bereits 3 mal, aber 3 mal bin wohl ich nicht der richtige gewesen..oder halt nur für eine gewisse Zeit,
bis wieder mal jemand auftauchte der noch "richtiger" war.. Ja genau das ist auch das Problem der Frauen, er darf nicht das "Hündchen spielen", darf aber auch nicht
zu süss und zu nett und lieb sein, aber auch nicht zu weich, aber auch nicht zu hart.. das ist das Problem, Frauen bringen es überhaupt nicht fertig jemanden so
zu nehmen wie er ist, als Mensch mit guten und weniger guten Seiten. Denn sobald dann wieder mal einer auftaucht von dem sie meinen "das ist er", dann lassen sie
einen wieder mal fallen wie eine heisse Kartoffel. Und ich bin nicht alleine, ich brauche mir doch nur mal anzusehen wie es in meinem Freundeskreis läuft, genau das
Gleiche. Man ist der "tolle interessante Typ", aber nur bis ihr Interesse nachlässt und sie jemanden kennenlernen der mehr "interessantes" zu bieten hat und zack
schon sind sie weg! So ist es immer und immer wieder! Du als Frau müsstest es doch wissen oder? Wie oft ist es denn bei dir bereits so gewesen? Wie lange
warst du ohne Freund? Würde mich mal interessieren.

Dabei
31 Dez 2010
Man könnte es ja auch mal umdrehen und sagen die richtige kam bereits 3 mal, aber 3 mal bin wohl ich nicht der richtige gewesen..oder halt nur für eine gewisse Zeit,
bis wieder mal jemand auftauchte der noch "richtiger" war.. Ja genau das ist auch das Problem der Frauen, er darf nicht das "Hündchen spielen", darf aber auch nicht
zu süss und zu nett und lieb sein, aber auch nicht zu weich, aber auch nicht zu hart.. das ist das Problem, Frauen bringen es überhaupt nicht fertig jemanden so
zu nehmen wie er ist, als Mensch mit guten und weniger guten Seiten. Denn sobald dann wieder mal einer auftaucht von dem sie meinen "das ist er", dann lassen sie
einen wieder mal fallen wie eine heisse Kartoffel. Und ich bin nicht alleine, ich brauche mir doch nur mal anzusehen wie es in meinem Freundeskreis läuft, genau das
Gleiche. Man ist der "tolle interessante Typ", aber nur bis ihr Interesse nachlässt und sie jemanden kennenlernen der mehr "interessantes" zu bieten hat und zack
schon sind sie weg! So ist es immer und immer wieder! Du als Frau müsstest es doch wissen oder? Wie oft ist es denn bei dir bereits so gewesen? Wie lange
warst du ohne Freund? Würde mich mal interessieren.
haha genau so kenne ich das auch xD
Was würde ich dafür geben einen tag mal hören zu können was eine frau bei diesen ganzen dingen "Wirklich" denkt.... ^^

Dabei
27 Mai 2011
Habe 3 exfreunde meistens langere Bezihungen und muss sagen alle sind freundschaftlich auseinander gegangen ,ich machte immer schluss.Aber nie
wegen einen anderen mann sondern wir hatten eine schone zeit es gab auch probleme ,abermit der zeit habe ich herausgefunden wie ich mit einem
mann leben will ,mann wird ja auch alter,und habe mir dann so einen gesucht.Die anderen passten nicht zu mir was ich dann spater merkte.Gut das mann das machen kann erfahrungen sammeln und doch sich anderes entscheiden besser als unglucklich leben....jetzt weiss ich welcher mann zu mir passt und so einen habe ich auch gefunden.Du kannst doch auch nicht mit einer Frau leben die nicht zu dir passt ,du willst ja auch gut leben.So geht das
man sollte es nicht immer persohnlich nehmen wenn man verlassen wird.

Dabei
27 Mai 2011
Ich muss auch sagen das die manner da nicht besser sind also manche mit ich habe eine Frau verlasse sie aber nicht denn sie kocht ja darum
habe ich noch eine andere und der puff usw.

Dabei
10 Jun 2011
Habe 3 exfreunde meistens langere Bezihungen und muss sagen alle sind freundschaftlich auseinander gegangen ,ich machte immer schluss.Aber nie
wegen einen anderen mann sondern wir hatten eine schone zeit es gab auch probleme ,abermit der zeit habe ich herausgefunden wie ich mit einem
mann leben will ,mann wird ja auch alter,und habe mir dann so einen gesucht.Die anderen passten nicht zu mir was ich dann spater merkte.Gut das mann das machen kann erfahrungen sammeln und doch sich anderes entscheiden besser als unglucklich leben....jetzt weiss ich welcher mann zu mir passt und so einen habe ich auch gefunden.Du kannst doch auch nicht mit einer Frau leben die nicht zu dir passt ,du willst ja auch gut leben.So geht das
man sollte es nicht immer persohnlich nehmen wenn man verlassen wird.
Natürlich machtest du immer Schluss! Und du machtest nie Schluss wegen einem anderen? Wie lange hat es denn bei dir gedauert bis zum Nächsten? 1 Woche, 4 Wochen, 1 Monat, 3 Monate?
Ahja man sollte es nicht persönlich nehmen wenn man verlassen wird?!! Ja die ganzen Beziehungen sind ja auch unpersönlich nicht wahr? Man ist halt so zusammen, nichts persönliches...
Ich bin mir sicher irgendwann machst du hier einen Thread auf "Hilfe! Ich weiss nicht ob ich meinen Freund noch liebe!" WETTEN?

Dabei
27 Mai 2011
Es hat schon gedauert bis ich den nachsten hatte.Lerne doch mal eine richtige Frau kennen die dich liebt ja solche Frauen gibt es auch ,nicht nur
solche die jede woche einen neuen haben.Und ich meine mann soll nicht immer die Schuld bei sich suchen wenn es mal aus ist.Und vielleicht liebe ich meinen freund irgendwann nicht mann kann ja nie wissen was ich aber nicht glaube und vorhabe aber dann werde ich die manner nicht hassen
den sind nicht alle so.

Dabei
10 Jun 2011
Es hat schon gedauert bis ich den nachsten hatte.Lerne doch mal eine richtige Frau kennen die dich liebt ja solche Frauen gibt es auch ,nicht nur
solche die jede woche einen neuen haben.Und ich meine mann soll nicht immer die Schuld bei sich suchen wenn es mal aus ist.Und vielleicht liebe ich meinen freund irgendwann nicht mann kann ja nie wissen was ich aber nicht glaube und vorhabe aber dann werde ich die manner nicht hassen
den sind nicht alle so.
Mann Lidia! Ok es ist gut... alles ist gut..Frauen ticken halt einfach anders.. war ja schon gewusst.
Auf jeden Fall, die nächste Frau wird mich mal kennenlernen ja da hast du recht.. denn da werde
ich den Spiess konsequent umdrehen.. denn dann werde ich es nicht sein der
Rotze heult und weint, weil ICH sie verlassen habe...
Freue mich schon drauf! :lol: :twisted:

Dabei
27 Mai 2011
Ja black es geht um einen mann der Frauen hasst und sie hassen bleibt habe ich das gefuhl und wenn die jungs hier ihm noch recht geben
dann kann man nicht mehr helfen.

Dabei
27 Mai 2011
Hey wenn du eine frau verlasst warum gehst du dann weinen ?Ist mann da nicht froh?Wenn man weinen geht dan liebt man doch diese Person noch.

Dabei
14 Feb 2010
Ja black es geht um einen mann der Frauen hasst und sie hassen bleibt habe ich das gefuhl und wenn die jungs hier ihm noch recht geben
dann kann man nicht mehr helfen.
Also hast du immer noch die Illusion, du könntest ihn mit Beteuerungen oder Argumenten umstimmen ?
Ich erzähl ihm nur war er hören möchte ... so wie ich ihn einschätze, wird er das eh nicht bzw. nur begrenzt überhaupt umsetzen.

Weil er tief in seinem Inneren ein Mensch ist, der sich stark bindet, das was er hier schreibt, ist nur die Wut bzw. die Verzweiflung, nichts als heße Luft.
Ich bin davon überzeugt, dass er bei der nächsten Frau genauso aufopferungsvoll und liebebedürftig sein wird. Vielleicht gibts dann wieder so einen Thread, mal schaun.
Deine Angst,er könne also mit unschuldigen Frauen spielen ist deshalb völlig unbegründet. Dazu ist er nicht rational genug, das merkt man bereits am Eingangspost wo er nur Gefühle schildert und man ihm die (rationalen) Fakten förmlich ausm Kreuz leiern muss. Alles was er bisher geschildert hat sind Gewaltphantasien. Wenn man dem Klischee glaubt, dass Männer Hass/Wut meistens gegen andere und Frauen diesen gegen sich selbst richten, eine völlig ungefährliche Reaktion. Da er sich auch noch Worten statt körperlichen Abreaktionen bedient ..... würde ich ihn fast schon als schüchtern oder schwach bezeichnen.

Kommen wir zum Resume..... wo nur heiße Luft vorherrscht, ist der Löschschlauch überflüssig.

Dabei
10 Jun 2011
Also hast du immer noch die Illusion, du könntest ihn mit Beteuerungen oder Argumenten umstimmen ?
Ich erzähl ihm nur war er hören möchte ... so wie ich ihn einschätze, wird er das eh nicht bzw. nur begrenzt überhaupt umsetzen.

Weil er tief in seinem Inneren ein Mensch ist, der sich stark bindet, das was er hier schreibt, ist nur die Wut bzw. die Verzweiflung, nichts als heße Luft.
Ich bin davon überzeugt, dass er bei der nächsten Frau genauso aufopferungsvoll und liebebedürftig sein wird. Vielleicht gibts dann wieder so einen Thread, mal schaun.
Deine Angst,er könne also mit unschuldigen Frauen spielen ist deshalb völlig unbegründet. Dazu ist er nicht rational genug, das merkt man bereits am Eingangspost wo er nur Gefühle schildert und man ihm die (rationalen) Fakten förmlich ausm Kreuz leiern muss. Alles was er bisher geschildert hat sind Gewaltphantasien. Wenn man dem Klischee glaubt, dass Männer Hass/Wut meistens gegen andere und Frauen diesen gegen sich selbst richten, eine völlig ungefährliche Reaktion. Da er sich auch noch Worten statt körperlichen Abreaktionen bedient ..... würde ich ihn fast schon als schüchtern oder schwach bezeichnen.

Kommen wir zum Resume..... wo nur heiße Luft vorherrscht, ist der Löschschlauch überflüssig.
Na na na Black! Scheinst wohl der Forum-Checker zu sein was?
Da irrst du dich jetzt aber gewaltig! Aber bitte, wenn du meinst...

So ich gehe dann jetzt mal raus ein paar Bier trinken und schauen
ob ein paar süsse Frauen unterwegs sind. Vielleicht ist ja sogar eine
dabei die ich verarschen kann! Würde mich sehr freuen!

Dabei
14 Feb 2010
Viel Spaß :).

Kleiner Tipp, man verletzt Frauen am Besten, indem man mit ihr schläft und ihr am Morgen einen Zettel mit "Danke, wann hast du wieder Zeit ?" und nen 5 Euroschein zurücklässt.
Beim nächsten Treffen sagt man dann gentlemanlike: "Du schuldest mir noch ein Bier." - "Warum ?" - "Naja, ich hab dir nen 5er da gelassen, hatte es nicht kleiner."

Dabei
27 Mai 2011
Ok.falsch verstanden.Ja du hast recht mit den Frauen ich bestatige deine aussagen.Aber ich versuche dir zu erklaren das nicht alle so sind und das
du die richtige schon findest nur mit deiner Einstellung ist es schwierig.Und zu Black du hast denke ich recht denn mann kann lange schreiben und
er will es und kann es nicht verstehen.Und ich weiss das er nie mit Frauen spielen kann sein charakter ist zu nett ich will nur nicht das
er hart bleibt und in 20 jahren immer noch sich unverstanden fuhlt.

Dabei
10 Jun 2011
Ok.falsch verstanden.Ja du hast recht mit den Frauen ich bestatige deine aussagen.Aber ich versuche dir zu erklaren das nicht alle so sind und das
du die richtige schon findest nur mit deiner Einstellung ist es schwierig.Und zu Black du hast denke ich recht denn mann kann lange schreiben und
er will es und kann es nicht verstehen.Und ich weiss das er nie mit Frauen spielen kann sein charakter ist zu nett ich will nur nicht das
er hart bleibt und in 20 jahren immer noch sich unverstanden fuhlt.
Oh danke Lidia das ist sehr lieb von dir :)
Leider wirst du wohl nichts daran ändern können.
So wie gesagt, ich geh dann mal ein paar Bier
trinken.. und vielleicht ist ja sogar eine da zum
spielen/verarschen! Schönen Abend Lidia!

Dabei
14 Feb 2010
Na na na Black! Scheinst wohl der Forum-Checker zu sein was?
Da irrst du dich jetzt aber gewaltig! Aber bitte, wenn du meinst...

So ich gehe dann jetzt mal raus ein paar Bier trinken und schauen
ob ein paar süsse Frauen unterwegs sind. Vielleicht ist ja sogar eine
dabei die ich verarschen kann! Würde mich sehr freuen!
Ich irre mich?
mmmmmhhh ok.... na dann, dann ist es dir also egal, dass du mit deiner (geplanten) Lebensweise auf Liebe verzichtest und nur aus Prinzip emotionale Erfüllung abwehrst um jemanden zu verletzten ?
Oder ist es nicht eher so, dass tief in dir ein kleines Männchen sitzt, das jetzt Angst hat, dass es noch einmal wieder so leiden muss und nun krampfhaft versucht eine Mauer zu errichten ?
Liege ich so falsch, dass du vorm Einschlafen an eine Frau denkst und dir nichts sehnlicher wünschst, als dass sie jetzt neben dir liegt und du dir sicher sein kannst, dass sie genau das Selbe fühlt wie du ?
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass du in einem solchen Moment ganz nah am Wasser stehst ...

Na dann, hab ich mich wohl ganz entsetzlich in dir getäuscht .... viel Spaß auf der Piste .... und nein, ich bin nicht der Forums-Checker.
Ich täusche mich nur immer in fremden Leuten .... bin halt doch kein Psychologe ...

Dabei
27 Mai 2011
Ja Black und wenn eine Frau das mit euch macht dann geht ihr ins Forum und ja die ganzen Frauen sind ja so scheisse.Ja und zu Deficit ja prost und ja
viel spass aber komm morgen nicht mit vielleicht war sie es aber ich habe es versaut.Na ja viel spass.:roll:

Dabei
14 Feb 2010
Ja Black und wenn eine Frau das mit euch macht dann geht ihr ins Forum und ja die ganzen Frauen sind ja so scheisse.
Sorry wenn ich das so knallhart sage, aber du hast noch gar nichts kapiert ..... versuch nicht über mich aufgrund meiner Posts zu urteilen ...... das kannst du nicht.

Anzeige: