Hilfe! Ich hasse Frauen! Was kann ich dagegen unternehmen?

Dabei
10 Jun 2011
Hallo,

Nach einigen Beziehungen, die immer von der Freundin beendet wurden,
kommt es mir vor als würde ich Frauen nur noch hassen! Jede Frau die
mir, sei es auf der Strasse oder sonstwo, entgegenkommt, ich empfinde
nur noch Hass! Selbst du süssesten und hübschesten Frauen oder Mädchen,
wenn ich sie sehe kommen in mir negative Gedanken und Hassgefühle hoch..
So als ob jedes weibliche Geschöpf nur noch ein verlogenes Miststück wäre.
Ich kann es nicht kontrollieren. Ich kann Frauen nich mal mehr in die Augen
sehen. Ich hasse sie irgendwie...ohne es zu wollen. Aber es geht nicht anders.
Es übersteigt mich einfach, dieses Gefühl.

Was kann ich dagegen tun? :(

Besten Dank bereits im voraus für eure Tipps!

Anzeige:
Dabei
27 Mai 2011
Das was Du tun könntest, wäre Dir vielleicht mal bewusst zu machen, dass nicht alle Frauen gleich sind.
Einige haben Dich vielleicht verletzt aber ich unterstell Dir jetzt mal, dass Du bestimmt auch nicht ganz fehlerfrei bist, denn kein Mensch ist das.

Mehr kann ich Dir ehrlich gesagt nicht raten, weil Du mehr nicht machen kannst.

Dabei
10 Jun 2011
Ich bin mir ganz klar bewusst dass ich nicht fehlerfrei bin.
Aber jedesmal wenn ich Frauen sehe, vor allem jetzt im
Sommer in ihren kurzen Röckchen usw, kommen in mir
nur Hassgefühle auf. Jeder normale Mann würde sich
denken "uiui schöne Mädels".. Doch ich würde ihnen
am liebsten einfach nur eine rüberhauen :(
Ich hasse sie einfach. Ich habe mich warscheinlich
zu oft verarschen lassen und jetzt scheint das Fass
endgültig übergelaufen zu sein. Damals dachte ich
mir noch "na dann suchst du dir halt eine die besser
ist". Aber mittlerweile kommt es mir vor als ob sie
doch alle gleich wären. Und deshalb dieser Hass.
Es läuft doch eh immer auf das gleiche heraus!
"Ich liebe dich".. und 1-2 Jahre später "ich weiss nicht
ob ich dich noch liebe"..und dann 2-3 Monate später
haben sie wieder den nächsten tollen Typen.
Immer das gleiche! Ich hasse sie wie die Pest!

Dabei
27 Mai 2011
Gut, dass Du diese Erfahrungen so oft gemacht hast, ist mit Sicherheit kacke.
Aber was willst Du jetzt tun? Willst Du jetzt bis an Dein Lebensende alleine bleiben, weil Du kein weiteres Risiko eingehen willst?

Ich meine, Du könntest schwul werden aber ich denke nicht, dass Dich das vor Enttäuschungen bewahrt.

Jeder Mensch ist anders und Du hast jetzt leider ein paar Menschen kennengelernt, die nicht so toll waren. Aber irgendwo da draußen gibt es einen Menschen für Dich, der genauso ist, wie Du ihn Dir vorstellst.
Du hast jetzt also die Wahl. Willst Du diesen Menschen finden oder willst Du weiterhin nichts als Hass empfinden?

Dabei
10 Jun 2011
Schwul wird man nicht einfach so...
Klar, es stimmt ja was du mir hier schreibst.
Meine Frage war ja auch "was kann ich dagegen tun?"
Gegen diesen Hass.. denn kontrollieren kann ich ihn nicht.
Nicht mal mit meinen Gedanken. Das ist ja das Problem!
Ich kann keiner Frau mehr ins Gesicht sehen ohne mir
sehr schlimme Sachen auszudenken was ich am liebesten
mit ihr tun würde. Zum Beispiel ihr meine Faust in ihr
hübsches Gesicht zu hauen:(
Aber das will ich ja nicht, und das werde ich auch niemals
tun.. aber der Hass ist einfach da.
Und ich frage mich was ich dagegen tun kann dass dieser
Hass wieder vergeht.

Dabei
27 Mai 2011
Dann suche dir hilfe.Denn wenn du wieder eine Frau kennenlernst und sie anfangt mit ich weiss nicht dann wirst du vielleicht agro und dann wirst du
vielleicht ein typ der Frauen schlagt.:(

Dabei
27 Mai 2011
Also Phobien zum Beispiel behandelt man, indem man sich seinen Ängsten stellt.
Man führt die Menschen also dahin, mit ihren Ängsten umzugehen und sie langsam aber sicher abzulegen.

So ähnlich ist das bei Dir. Du empfindest Hass für Frauen, blockst sie ab, weil Du ihnen nicht traust und denkst, dass alle gleich sind.
Wenn Du Die "Angst" (was in Deinem Fall das unendliche Misstrauen in Frauen ist) ablegen willst, dann musst Du den Kontakt zu Frauen suchen, so schwer es Dir auch fällt und Dich langsam daran gewöhnen, dass sie auch anders sein können. Es geht ja erst einmal darum, dass Du ohne den Gedanken, ihnen den Kopf einschlagen zu wollen, ihnen gegenüber treten kannst.

Es ist schwierig, weil Dir am Anfang alle super nett schienen und Du wahrscheinlich jede für die Richtige gehalten hast. Dummerweise lernt man Menschen erst mit der Zeit kennen und selbst dann niemals richtig.

Dabei
10 Jun 2011
Nein ich bin noch nie "aggro" gewesen, nicht mal mit Männern,
ich habe noch nie jemanden geschlagen. Aber mich kotzen
Frauen halt nur noch an, schlagen würde ich sie nie im Leben!!

Ich frage mich nur was ich dagegen tun kann um wieder eine bessere
Meinung von Frauen zu haben..und sie nicht alle als Misstücke zu sehen
und in einen Topf zu schmeissen. Verstehst du was ich sagen will?

Dabei
10 Jun 2011
@Tom1404

ja du hast schon Recht. Ich frage mich halt bloss wie das klappen soll.
Denn so wie ich auf Frauen mittlerweile wirke wird sich eh keine mehr
mir nähern wollen:( (denke ich mal)
Da man mir auf 200 Metern ansieht dass ich Frauen nicht vertraue.
Und das spüren die auch sofort.

Dabei
27 Mai 2011
Ja ich verstehe dich.Aber kuck alle manner haben das problem nicht nur du.Mann sucht und probiert so lange bis mann die richtige gefunden hat
die zu einen passt.Frauen haben das problem auch.Da musst du sie nicht hassen ,denk dir einfach war eine schone zeit habe erfhrungen
gesammelt und wenn meine prenzessin kommt weiss ich wie es geht mit den Frauen dank meiner exen.;)

Dabei
27 Mai 2011
Schon klar aber dann muss man sich halt mal zusammenreißen, so schwer das auch einem fällt.
Von alleine geht das leider nicht. Wenn Du möchtest, dass Du diese Gefühle wieder los wirst, dann musst Du in den sauren Apfel beißen und was dafür tun.

Dabei
10 Jun 2011
Das Problem ist dass es wohl nie eine "Prinzessin" geben wird. Da es für die "Prinzessinen" ja
auch nicht den "Prinzen" gibt. Ich bin 3 Mal der "Prinz" gewesen.. bis wieder mal ein BESSERER
"Prinz" aufgetaucht ist..mit einem grösseren, schönerem Schloß.. und schon wird aus dem "Prinzen"
ein uninteressanter armer "BAUER".. so ist es und so wird es immer wieder sein! Wie soll man
da überhaupt noch vertrauen?

Dabei
27 Mai 2011
Mache dich nicht kaputt und dein leben nur weil da parr Frauen sich was anderes gesucht haben.Wie gesagt das problem haben ale manner.
Ich an deiner stelle wurde mir denken das die dich gar nicht verdient haben .Sei selbst bewust und sage zu dir eine Frau soll froh sein das sie dich hat .
Wenn sie nicht will dann hat sie dich nicht verdient.Nur nicht zu arrogant werden.Dadrauf stehen frauen ,auf einen mann der nicht immer zu haben ist.
Ein mann der den Frauen hinterherlauft ist suss,aber wenn er ubertreibt dann wird er gesehen als leicht zu haben.Ja das denken die Frauen auch uber manner.

Dabei
10 Jun 2011
Haha. Ja klar haben sehr viele Männer dieses Problem. Weil Frauen sich alles erlauben können!
Und weil Frauen nur 2-3 Mal mit ihrem Popo wackeln müssen und schon haben sie 20 Männer die
ihnen hinterher lächzen! Und dann können sie sich einen aussuchen! Ist doch klar!

Dabei
27 Mai 2011
Warum, wenn die manner mit dem arsch wackeln dann geht es los ja.Dann wackle mit und finde sie.,,Nur wenn du sie alle hasst dann kommt nichts.;)Aber langsam wackeln.

Dabei
10 Jun 2011
Ach ja ein Mann wackelt mit dem Arsch und schon sind sofort 30 Frauen da die ihn nach seiner Telefon-Nummer fragen..
klar :eusa_naughty: Dann lebst du in einer anderen Welt. Lade mich mal ein, dort würde es mir sicher gefallen!
Warscheinlich hasse ich sie weil es eben gerade NICHT so ist! Immer müssen die Männer sich den Arsch aufreissen,
die Taschen voller Geld haben usw.. ihr Frauen braucht euch bloß an eine Ecke zu stellen und schon stehen die
Männer Schlange!

Dabei
27 Mai 2011
Ich meine zum arschwackeln gehoren ja zwei dazu.Die Frau wackelt und der mann kommt heutzutage auch andersrum.Wie heisst es so schon
ohne mann kein sex und anders rum.Die Frauen wackeln und die manner kommen.Wenn aber eine Frau dich liebt dann bleibt sie bei dir und so eine musst du finden ,denn es gibt auch korrekte Frauen die zwar mit dem arsch wackeln weil sie nicht anderes konnen ,aber das wars schon.

Dabei
10 Jun 2011
Ganz genau! Die Frauen wackeln, und die dummen Männer springen sofort. Das ist die einzige Macht die ihr Frauen besitzt!
Leider sind die Männer halt so dumm und triebgesteuert und fallen immer wieder auf diese billigen Tricks
herein... und deshalb hasse ich Frauen da ich keine Lust mehr habe dieses Spiel mitzuspielen, mich zu verlieben um nachher
wieder mal einen Tritt in den Arsch zu bekommen weil irgendein anderer Typ einen besseren Job, besseres Aussehen und
mehr Kohle auf seinem Bankkonto hat!

Dabei
27 Mai 2011
Und ja die armen manner mussen immer geld haben und sich denn arsch aufreissen.Was ist mit den Frauen die mit den kindern da sitzen und arbeiten mussen und das leben ist vorbei mit party usw.Und die ARMEN MANNER GEHEN IN DEN PUFF ,HABEN ZWEI FREUNDINEN UND LEBEN DAS LEBEN.

Dabei
10 Jun 2011
Pffffff... wer setzt denn heute noch Kinder in die Welt!
Also die Frauen da sind doch selber Schuld, tut mir leid!

Und Puff, ja ich gehe in den Puff, da weiss ich wenigstens worauf ich mich einlasse und werde nicht belogen
betrogen und verletzt!

Dabei
27 Mai 2011
Habe nichts gegen den puff ist mir egal.Habe keine kinder obwohl ich in holland lebe und hier ist es standart das jede zweite frau zwei kinder hat,habe vorher in koeln gelebt und da ist es anderes .Da ist es mehr karriere.Versuche doch einfach mal einer netten Frau mal eine chanze zu geben .Darf ich fragen wie alt du bist?

Dabei
10 Jun 2011
Wenn ich wieder mal einer netten Frau begegnen sollte dann wäre ich der letzte der ihr nicht eine "Chance" geben würde!
Aber es ist doch wohl auch klar dass ich immer skeptisch bleiben werde, ein 4tes Mal wird mir das sicher nicht passieren!
Ich bin 29.

Holland? Kusjes en Groetjes.. habe auch mal in Holland gelebt;)

Dabei
27 Mai 2011
Kusjes en Groetjes zuruck.Ja ich kenne einen Freund und er ist alter als du und hatte schon xmal das problen.Ich Denke du bist eine sorte von mann
de r einfach die frau furs leben sucht .und ich weiss auch das es sehr schwer ist heutzutage.Denn alle menschen wissen nicht was sie wollen und wo anderes ist es ja so viel besser.Ich denke aber auch das du nur frauen kennengelrnthast die so denken.Aber glaub mir du musst an die liebe glauben ,suche sie nicht ,behandele die frauen wie manner ,vergiss das das frauen sind.Mach das eine zeit lang und dann lernst du auch freundinnen
kennen ,einfach mal so.So lernst du sie besser kennen und die prenzessin kommt von alleine.Gehe jetzt schlafen.Und danke fur deine antwort in meinen theard:D

Dabei
10 Jun 2011
Nein die Liebe suchen macht keinen Sinn das stimmt. Ich will jedoch auch nicht so enden wie
ein guter Freund. Der sagt das auch immer. Und hat seit 8 Jahren nichts mehr mit einer Frau gehabt...

Frauen wie Männer behandeln? Haha! Das klingt toll! Super, sowas habe ich noch nie gesagt bekommen von einer Frau!
Das werde ich mir mal verhalten!
Glaub mir ich suche keine Prinzessin.. warscheinlich ist es wegen meinen guten ehrlichen und freundschaftlichen
Beziehungen die ich mit Männern pflege dass ich die Hoffnung aufgegeben habe bei den Frauen. Denn wahre
Freundschaft gibt es nicht unter Frauen. Mit Frauen ist das gar nicht möglich!

Danke für deine Tipps. Ich trinke noch meine Flasche Wein leer und dann gehe ich schlafen.

gute Nacht!

Dabei
4 Mai 2011
Du gibst alle Schuld den Frauen. Meinst du nicht, auch du hast einiges falsch gemacht bzw. Fehler? Vielleicht warst du ein Arschloch, beziehungsunfähig, zu eifersüchtig, zu anhänglich etc. Außerdem ist es gerade bei jungen Leuten normal, dass nach ein paar Monaten die Gefühle weg sein können bzw. weniger werden. Und dann wird halt Schluss gemacht. Das ist doch folgerichtig und kein Grund, verbittert zu werden. Jeder wird einmal verlassen. Manche mehr, manche weniger. Erst später weiß man, wenn man Glück hat, was Liebe wirklich ist.

Was meinst du, wie viele Frauen enttäuscht werden?? Auch nicht weniger als Männer. Ich sehe es doch, wie viele fallen gelassen werden von diesen Playern, die ständig eine Neue haben. Erst den Himmel versprechen und von heute auf morgen die Nächste beglücken. Vielleicht nehmen sich heute Frauen (völlig falsch und unberechtigt!) das gleiche Recht raus, nach dem Motto: Wie du mir, so ich dir. Dann beginnt dieser Kreislauf.

Von wegen, man kann keine Freundschaft mit Frauen haben. Meine Tochter hat mehr männliche als weibliche Freunde. Sie versteht sich mit Jungs besser als mit Mädchen. Erfahrugnsgemäß wollen die aber oft dann was von ihr. Und dann ist es zu Ende. Das funktioniert ja nur, wenn beide nur Freundschaft wollen.

Dabei
14 Feb 2010
Es ausleben, mit Bratpfanne und Lockenstab.

Bisher hast du nicht das Gefühl, undbist dir anscheinend auch relativ sicher, dass du Frauen nicht schlagen wirst.
Daher weiß ich nicht, wo dein Problem ist ?
Sollen wir dir jetzt alle sagen, dass niht alle Frauen so sind ?
Dass es auch liebe nette fürsorgliche gibt und du dummerweise die Falschen abgekriegt hast.
Komm, wir beide wissen, dass das nichts bringt, außer du willst unbedingt Mittleid ernten ...

Die Lösung ist ganz einfach: Du hast aufgrund schlechter Erfahrungen einen Hass entwickelt und kannst den logischer Weise auch nur durch gegenteilige Erfahrungen überwinden.
Was du dabei tun kannst ? Nüscht.

Dabei
10 Jun 2011
Es ausleben, mit Bratpfanne und Lockenstab.

Bisher hast du nicht das Gefühl, undbist dir anscheinend auch relativ sicher, dass du Frauen nicht schlagen wirst.
Daher weiß ich nicht, wo dein Problem ist ?
Sollen wir dir jetzt alle sagen, dass niht alle Frauen so sind ?
Dass es auch liebe nette fürsorgliche gibt und du dummerweise die Falschen abgekriegt hast.
Komm, wir beide wissen, dass das nichts bringt, außer du willst unbedingt Mittleid ernten ...

Die Lösung ist ganz einfach: Du hast aufgrund schlechter Erfahrungen einen Hass entwickelt und kannst den logischer Weise auch nur durch gegenteilige Erfahrungen überwinden.
Was du dabei tun kannst ? Nüscht.
Ja du hast recht. In Zukunft werde ich versuchen sie nur noch zu benutzen...da ich meinem besten Freund ja Respekt zollen muss!
So wie man in den Wald ruft, so wird es in Zukunft zurückschallen!

Dabei
14 Feb 2010
Auch wenn alle Frauen die das hier lesen laut aufschreihen, wenn du das nicht ganz so hart umsetzt wie es gerade rüberkommt, wirst du ironischer Weise Erfolg haben und die Frauen glücklich machen.

Dabei
27 Mai 2011
Ja Frauen benutzen ist die beste losung.Und dann wieder rummeckern weil die einen weglaufen.:roll:

Anzeige: