hilfe, hilfe...

J

jeannie72

Gast
hallo ihr da draußen,
ich bin ganz neu hier und weiß nicht weiter. vielleicht könnt ihr mir helfen bei einem problem mit meinem ex.mal alles in kurzform:

mein ex, mit welchem ich vor 7 wochen die beziehung beendete (haben nicht zusammengewohnt) hat bei mir noch diverses privates zeug, wie ich auch bei ihm.

zig versuche, ihn dazu zu bewegen, unsere klamotten auszutauschen haben bisher nicht gewirkt...krankheit (er ist nach der trennung zum hypochonder mutiert), keine zeit, urlaub.
immer kurz vor dem termin, wird abgesagt. allerdings möchte er sich ständig auf nen kaffee treffen, um mich zu belabern, wie schlecht es ihm geht :eusa_doh:natürlich könnte ich dann sagen, dass wir gleichzeitig die klamotten austauschen, aber er sagt dann, dass er zu schwach wäre.

ich komm mir mittlerweile völlig verarscht vor... hab sachen in meiner wohnung, die ich da gar nicht haben will...er hat damit wohl noch den fuß in der tür :twisted::twisted::twisted::twisted:
es kommt mir einfach nur widerlich und dreist vor, gestern kam eine nachricht, ob ich eben mal zeit hätte, er wäre in meiner nähe. dazu sei erwähnt, dass in diesen tagen der termin von ihm abgesagt wurde, um die klamotten zu tauschen.
es ist einfach nervig.
hab es mit ignoranz versucht, im guten zureden...ich glaub da hat er noch gefallen daran...immerhin bekommt er ja dann noch etwas aufmerksamkeit von mir.
habt ihr eine idee, wie ich ihm freundlich, aber bestimmt dazu bringe :021: ???

Anzeige:
Dabei
5 Jul 2008
Würd den Ball flach halten..sind Dir deine Sachen bei ihm wichtig..brauchst Du die innerhalb der nächsten Tage?..wenn nicht lass sie erst mal bei ihm liegen..
seine Sachen kannst Du innen Karton packen und in den Keller stellen...

J

jeannie72

Gast
oh lieben dank @ cure...
hab das auch schon gemacht vor zwei tagen. mal abwarten und tee trinken ...
lg

Dabei
5 Jul 2008
Hab so einen Karton auch schon mal 1 Jahr im Keller stehen gehabt...zudem sollte man das Austauschen der Klamotten...sozusagen der "Letzte Akt" in Ruhe von statten gehen lassen;)

J

jeannie72

Gast
@ cure ...ha...ich glaub nach einem jahr geht das zeug sogar in meinem besitz über. naja und was den austausch "in Ruhe" angeht...es sind schon 7 wochen her seit wir uns getrennt haben. falls er eines denkt- ich soll ruhig werden- damit ich dann ganz entspannt seinem gespräch widme...so wird das wohl nicht funzen. mal schaun cure,lg

Dabei
5 Jul 2008
Du sollst für Dich ruhig werden..reg Dich doch nicht so über den Austtausch der Klamotten auf..was sind denn 7 Wochen..? Er liebt Dich warscheinlich noch, wenn Du das nicht tust sei entspannt...ich würde sogar ne Waschmaschine stehen lassen,wenns dem Frieden dient..kommst Du noch auf einen Drink in die Lounge??:038:

Dabei
23 Nov 2007
Du sollst für Dich ruhig werden..reg Dich doch nicht so über den Austtausch der Klamotten auf..was sind denn 7 Wochen..? Er liebt Dich warscheinlich noch, wenn Du das nicht tust sei entspannt...ich würde sogar ne Waschmaschine stehen lassen,wenns dem Frieden dient..kommst Du noch auf einen Drink in die Lounge??:038:
seh ich genauso ;)

Anzeige: