Hilfe hilfe hilfe

Dabei
29 Jan 2014
Ich hoffe ihr könnt ir in dieser etwas anderen Situation weiterhelfen.

Ich bin 15 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin das ist jetzt nicht das ungewöhnliche nein es sollte lediglich eine vorbeschreibung meinerseits sein. Ich wohne bei meiner Mutter und habe eine 21 Jährige Schwester die schon länger ausgezogen ist. Sie kommt uns jeden Monat einmal besuchen.
Vor einem MOnat ist jedoch was merkwürdiges passiert.
Sie kam an einem Freitag ohne ihren Freund da dieser keine Zeit hatte, meine Mutter wollte mit Freundinnen ausgehen und meinte ob sie uns allein lassen kann da sie dort übernachtet .
Nachdem meine Mutter weg war meinte meine Schwester sie wollte auch weg feiern gehen, ich war einverstanden und war somit den Abend allein.
Meine Schwester kam um 22:00 wieder.
Komplett betrunken
Ich hab sie noch nie so gesehn es war aber auch nicht schlimm da sie lustig war ich selber trinke keinen Alkohol also wusste ich nicht wie sie sich fühlt.
Sie war verrückt drauf und ich hab sie ins bett gebracht.
JETZT KOMMT DAS VERRÜCKTE
ES war Kurz nach Mitternacht und ich bin schlafen gegangen, wobei ich mir sorgen um meine zimlich betrunkene Schwester gemacht hab. Ich bin schnell eingeschlafen (ich schalafe tief und sehr schnell ein).
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als ich aufwachte war ich an mein Bett gefesselt !!!!!!!! Richtig gelesen meine schwester hat mich mit leicht Lockeransitzenden plüsch handschellen ans bett geffeselt. Sie hatte beide Beine geffeselt als ich aufgewacht bin ich war so perplexx das sie auch noch schnell meine beiden arme geffeselt hat.
ICH HATTE ANGST
was macht die die ist doch betrunken
Und dann lag ich da geffeselt in meinem Bett liegend
Da hat sich meine schwester ausgezogen komplett nackt stand sie vor mir und hat sich dann mit ihrem nacktem Körper auf mich gesetzt. (es war mir unfassbar unangenehm da ich nur in unterhosen schlafe)
während der ganzen prozedur hat sie nichts gesagt
Ich hab auf sie eingeredet doch sie ziehte meine unterhose aus und ich schwieg.
Es würde mir viel leichter fallen scham zu zeigen wenn meine Schwesser nicht so heiss währe (volle und harte Brüste leichte muskeln)
Sie beugte sich zu mir runter und küsste mich auf den Mund
MEIN ERSTER KUSS UND DANN AUCH NOCH VON MEINER SCHWESTER IN SO EINER SITUATION.
Mir war alles egal und ich küsste sie zurrück und steckte ihr meine Zunge ein unbeschreiblices Gefühl solch volle Lippen zu küssen.
Sie flüsterte "geniss es" und steckte meinen (mittlerweile unfreiwillig harten Penis) in ihre Scheide und ritt ihn.
Sie schrie förmlich und konnte sich nicht mer beherrschen doch ich kam nicht weil es mir zu unangenehm war und die handschellen schmerzten.
Dann glitt sie runter und nahm meinen Penis in den Mund
Ihre vollen Lippen umschlossen ihn und ich verlor den Verstand und kam in ihren Mund . Sie schluckte.
Dann hatte sie eine handschelle aufgemacht und hat den schlüssel auf meinen bauch gelegt und ist gegangen.
AM NÄCHSTEN MORGEN
sie erinnert sich an nichts und ich hab sie natürlich nicht drauf angesprochen weil sie starcke kopfschmerzen hatte.
WAS SOLL ICH TUEN ?
soll ich es ihr sagen??????????????????????ß

Anzeige:
Dabei
7 Jan 2014
Ist Dir langweilig? So was nennt man "Feuchte Träume", passiert öfters in Deinem Alter....mach dir nichts daraus, alles wird gut...es gibt aber ein anderes Forum, da könntest Du das posten, da wird dir dann auch geholfen....
www.schlafgestoert.de

Dabei
15 Mai 2011
Was hat ein feuchter Traum mit einer Schlafstörung zu tun? Er findet seine Schwester scharf und hat eben diese Story geträumt oder wahrscheinlicher noch: Im Wachzustand erfunden und ihm geht einer bei der Niederschrift hier (bzw. bei den zu erwartenden Reaktionen) ab. So wie ein Exhibitionist abgeht, wenn er mit seiner Nacktheit im Park schocken kann. Nur sind die user hier eben solche Stories bei den vielen täglichen Threads gewöhnt, sodass der Effekt hier ziemlich verpufft.

Dabei
7 Jan 2014
Mein lieber Jesse, schön das du auf alles die passende Antwort hast, was würde ich nur ohne dich hier machen....mach ne Firma auf (wenn nicht schon passiert), lass es mich wissen, und ich habe keine Sorgen mehr im Leben (weil dann ja mit Garantie usw...)

Anzeige: