Hilfe gegen art "Liebeskummer"

Dabei
21 Mrz 2014
Ich hab mich seit einiger Zeit in ein Mädchen aus meiner Klasse über beide Ohren verknallt :D Nicht so "die find ich geil" sondern so richtig Richtig, wisst eh wie ichs meine. Des einzige Problem ist, das ich tief in meinem inneren weiß das ich sie nie bekommen werde :( Beschreibung: Ich: kluger Nerd, Sie: kluges cooles schlankes Mädchen. Sie mag mich zwar (bzw zumindest mal nicht nicht), und wir schreiben auch immer wieder mal und unterhalten uns, das wars dann aber auch schon. In letzter Zeit fühle ich mich deswegen ziemlich niedergeschlagen ,schlafe wenig und hab wenig hunger. Fällt euch was ein was ich tun könnte? Kommt mir bitte nicht mit such dir ne andere oder so, das geht nicht so leicht wie sichs anhört. Danke

Anzeige:
Dabei
9 Mrz 2014
du solltest an deiner einstellung arbeiten...
wenn du "tief in deinem inneren weisst,dass du sie nicht bekommen wirst"",strahlst du auch das aus.
niemand nimmt jemanden als potenziellen partner war,wenn er nach aussen hin unsicher wirkt,ohne selbstbewusstsein.

was die nerd/schlankes mädchen geschichte angeht.. das ist blödsinn... schau mal auf die strasse und guck dir pärchen gezielt an... sehen da alle ach so passend aus?

Dabei
21 Mrz 2014
Danke für deine Antwort, das mit dem positiv denken hab ich mir auch schon gedacht.
Gibts noch andere die Ideen hätten?

Dabei
22 Mrz 2014
Ich habe heute einen Bericht über die "10 größten Irrtümer der Sexualität" gesehen. Darin wurde gesagt "Frauen wollen erobert werden", "Frauen stehen auf selbstbewusste Männer". Nimm einfach die "rosarote" Brille ab, und gehe den ersten Schritt. Mach blos keinen auf Macho, sondern sei einfach Du selbst. Ich weiss, ich hab leicht reden, bei mir hats mal ähnlich angefangen. Ich arbeite jetzt seit 5 Jahren im Wachdienst, und ein gesundes Selbstbewußtsein hat sich bislang immer ausgezahlt. Nicht zu direkt, aber mach ihr klar, das du dich mit ihr treffen willst. Geh auf sie zu.

Anzeige: