Ich 32 habe vor 3 Wochen eine hier in Deutschland lebende 24Jährige Brasilianerin auf einem Festival kennengelernt
Wir haben uns glaub ich auch ziemlich schnell verliebt und tanzten die ganze Nacht durch.
Die Woche drauf fuhr ich wieder mit meinen Freunden in die Stadt ca. 40 Min mit der Bahn entfernt damit wir uns wieder
auf einem Fest sehen konnten. Es war wieder alles super!
Wieder eine Woche drauf war ein Festival bei mir in der Nähe und dann kam Sie mit ihrer Freundin (auch Brasilianerin)
und wir Campten das ganze Wochenende und es war wieder richtig geil
Jetzt zu meiner Frage:
Sie fragte mich an dem letzten Wochenende auf dem Festival ob ich ihr Freund sein will, ich meinte
ja wenn Sie es ernst meint dann ja. Sie: Ja ich will Dich!!! Ok zack wir waren zusammen und Sie wollte
auch gleich das ich es in Facebook teile... Was ich/wir dann auch machten.
Wir hatten auch eine Menge Likes von ihrer Familie die auch hier wohnt.
Nun: Sie will mich jetzt am kommenden Wochenende zu sich und ihrer Familie zum Grillen einladen..
Ich habe zwar keine Angst aber bin Mega aufgeregt...
Soll ich ihren Eltern ein Present mitbringen? Wie soll ich mich verhalten?
Kennt sich jemand mit Brasilianern aus?
Ich bitte um eure Mithilfe für mich ist das alles Neuland!!
Ich hatte bisher nur 4 Beziehungen mit Deutschen Mädls... doch Sie ist wirklich heiss/süss und hat mir echt den Kopf verdreht!!
Wir haben uns glaub ich auch ziemlich schnell verliebt und tanzten die ganze Nacht durch.
Die Woche drauf fuhr ich wieder mit meinen Freunden in die Stadt ca. 40 Min mit der Bahn entfernt damit wir uns wieder
auf einem Fest sehen konnten. Es war wieder alles super!
Wieder eine Woche drauf war ein Festival bei mir in der Nähe und dann kam Sie mit ihrer Freundin (auch Brasilianerin)
und wir Campten das ganze Wochenende und es war wieder richtig geil
Jetzt zu meiner Frage:
Sie fragte mich an dem letzten Wochenende auf dem Festival ob ich ihr Freund sein will, ich meinte
ja wenn Sie es ernst meint dann ja. Sie: Ja ich will Dich!!! Ok zack wir waren zusammen und Sie wollte
auch gleich das ich es in Facebook teile... Was ich/wir dann auch machten.
Wir hatten auch eine Menge Likes von ihrer Familie die auch hier wohnt.
Nun: Sie will mich jetzt am kommenden Wochenende zu sich und ihrer Familie zum Grillen einladen..
Ich habe zwar keine Angst aber bin Mega aufgeregt...
Soll ich ihren Eltern ein Present mitbringen? Wie soll ich mich verhalten?
Kennt sich jemand mit Brasilianern aus?
Ich bitte um eure Mithilfe für mich ist das alles Neuland!!
Ich hatte bisher nur 4 Beziehungen mit Deutschen Mädls... doch Sie ist wirklich heiss/süss und hat mir echt den Kopf verdreht!!