Hilfe?! Freundschaft oder doch mehr..?

Dabei
16 Jan 2010
Hey,
ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet und mir gute Ratschlage geben würdet!

Also, dann schilder ich euch mal eben was mir auf dem Herzen liegt.
Auf meiner Schule, gibt es so ein Mädchen, sie kleidet sich wie ein Junge und verhält sich auch dementsprechend, man muss erstmal genauer hinsehen bis man erkennt dass sie ein Mädchen ist, sie sagt auch von sich aus dass sie ein junge wäre. Nun ja, ich habe vor 1 Jahr mit ihr geschrieben. Sie hat seit 2 Jahren eine Freundin. Seit nem halben Jahr oder so, versucht sie jedoch (vergebens!) mich von sich zu überzeugen, sie möchte erzwingen dass ich mich in sie verliebe, auf der letzten Party z.B. hat sie die ganze Zeit versucht, mich zu küssen, sie wusste genau dass ich es nicht wollte, dass ich einfach nicht bereit dazu war, weil sie ein Mädchen ist, aber sie hat es trotzdem versucht, sie lässt mich einfach nicht in Ruhe. Vor 2 Wochen oder so, bin ich zu ihr gefahren, wir saßen also auf ihrem Sofa, haben normal geredet, bis sie wieder versucht mich zu küssen. Ich weiß einfach nicht was ich denken soll, weil sie ja eigentlich eine Freundin hat. Meine Gefühle werden langsam auch einwenig schwankend, einerseits stehe ich ja nicht auf Mädchen, ich sehe sie aber als Junge, weil sie sich so verhält usw. Und ich baue glaube ich grade einwenig Gefühle auf, ich weiß es einfach nicht! Eigentlich möchte ich ihr ja einen Korb geben um normal mit ihr befreundet zu sein, das will ich wirklich! Aber ich weiß nicht wie ich das machen soll, weil ich sie eben auch nicht verletzten will! :/

Nun, das war die eine Sache, die andere geht mir mehr unter die Haut.

Es geht um einen Typen aus meiner Klasse (wir sind beide 17, werden 18). Im Dezember letzten Jahres haben wir uns angefreundet, wir schreiben jeden Tag, reden manchmal in der Schule, usw. Er hat grade ziemliche Probleme, sein Bruder ist vor 2 Jahren an Drogen gestorben, und seine Mutter hat Brustkrebs (gutartig).
Er verdrängt seine Probleme, und trinkt grad ziemlich viel Alkohol, in der Schule versteckt er seine Gefühle komplett, ihr müsst dazu wissen dass er ein gaaaanz 'cooler' ist, beliebt, usw. Er hat es niemandem erzählt außer mir und seiner besten Freundin. Das Problem ist dass ich durch den tiefen Kontakt mit ihm jetzt schon einwenig verliebt in ihn bin. Ich denke die Sache die mich so sehr an ihm fasziniert
ist dass er zu jedem der 'coole Checker' ist und bei mir halt anders ist, lieb, nett, einfühlsam, sensibel' usw. Und ich weiß einfach nicht was er fühlt, klar er sagt mir oft dass er mich richtig hübsch findet, dass wir uns perfekt ergänzen und alles. Aber ich weiß eben nicht ob er Freundschaft empfindet oder mehr, weil man es bei ihm einfach nicht merkt. Ich habe ihn schon öfters gefragt ob er grad eine Beziehung will oder so, aber die Antwort war immer eindeutig, er möchte nicht so gerne eine, weil das nur stress macht, usw. Ich würde ihm allerdings gerne von meinen Gefühlen erzählen, was ich aber leider jetzt nicht bringen kann. Weil er grad genug Probleme hat, und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Weil ich nicht jeden Tag einen auf Freunde machen will und kann: Wobei ich sagen muss dass es in jedem Gespräch i.wie doch wieder nicht nach Freundschaft aussieht und seine Sms und alles sind auch nicht so freundschaftschlich! z.B. sowas '<3<3<3 (ca.50) Nochmal in den letzten 5 valentinstag Minuten für dich, jenny! :) oder sowas: 'Jenny ich will dir eben sagen dass ich dich extrem toll finde und du für mich auch echt hübsch bist. Ich könnt jetzt schleimen wie der andere, aber das ist weder meine noch deine Art- Also wünsch ich dir einfach eine gute Nacht'. wisst ihr ob sowas nur freundschaftlich gemeint ist!??!? !
Oder neulich, ich hatte wen kennengelernt, wollte mich mit ihm treffen und er wollte mich unbedingt zu diesem treffen begleiten, weil er nicht wollte dass ich alleine hingehe.
Wisst ihr einen Rat, was ich tun könnte?
Würde mir wirklich seeeehr helfen!

Anzeige:
Anzeige: