Hallöchen zusammen. Wollte mich jetzt hier auch mal äußern, da ich von meinen Freunden irgendwie bisher nur Mist dazu zu hören gekriegt habe.. Da gibts einen "Jungen" den ich mitleerweile schon jahrelang kenne, bin quasi mit ihm groß geworden. Haben uns aus den Augen verloren und vor 2 Wochen habe ich ihn in meinem Stammlokal wiedergesehen, nach einer gefühlten Ewigkeit. Da war sofort so ein Moment, als er mich in den Arm genommen hat. Jedenfalls für mich! Wir haben eine Weile gequatscht und ich habe mich einfach nur gefreut ihn wieder zu sehen. Er ist ganz nebenbei, ein wirklich hübscher Kerl und somit auch noch schön anzusehen Jedenfalls haben wir auch ein zwei Bierchen zusammen getrunken, bis er dann wieder los musste. Ich dachte ok, dann soll es wohl so sein! Ich war total enttäuscht das er nichtmal nach meiner Nummer fragte.. Naja es vergingen zwei Wochen, und er schwirrte auch immer wieder in meinem Kopf umher. Und dann gestern.. ich war wieder in meinem Stammlokal, und plötzlich kam er rein. Er hat mich sofort gesehen und kam zu mir! Wir machten ein paar Späße und er sagte ich soll doch gleich mal zu ihm rüber kommen. Ich war also am Tisch mit meinen Mädels, und er mit seinen Jungs. Irgendwann ging ich dann auch rüber, ich war wirklich irgendwie total nervös. Wir quatschen und ganz plötzlich fragte er mich nach meiner Nummer! Endlich ... Wir haben getanzt und es war wirklich schön. Seine Nähe, .. Oh gott, ich bin fast gestorben! Wir hatten alle nen super Abend. Als er dann los wollte, mit seinen Jungs, kam er zu mir und wollte sich verabschieden. Er blieb irgendwie dann doch noch ein paar Minuten.. Was mich natürlich freute! Als er dann wirklich gehen wollte kam er zu mir. Er umarmte mich von hinten, und ich genoss es total... Und dann, aus heiterem Himmel trafen sich unsere Lippen. Er hat mich ernsthaft geküsst! Ich würde sagen, mich hat es ein wenig erwischt und ich muss seit dem auch wirklich ständig an ihn denken. Naja, aber das echte Problem ist. Er hat eine Freundin... und zwar seit über einem Jahr. Was ich übrigens wusste! Natürlich durch Facebook Er meinte auch im laufe das Abends das es wohl nicht mehr so laufen würde, bei den beiden. Aber das sagen sie ja alle! Und nun weis ich einfach nicht weiter. Ich kenne seine Freundin nicht, hab sie nur ab und zu mal gesehen, nichts weiter. Er sagte übrigens, das er mich anruft.. Und? Was soll ich tun? Ich will mich nicht in eine Beziehung einmischen, das ist absolut nicht meine Art. Andererseits hat er gesagt es würde nicht mehr so laufe, aber was ich davon halten soll weis ich auch nicht.. Soll ich nun warten bis er sich meldet? Ich weis ja nichtmal wie er das ganze sieht. Jedenfalls würde ich behaupten, das er aufjedenfall nicht abgeneigt war. Er kam sehr oft zu mir rüber, und hielt dann auch immer irgendwie Körperkontakt. Ich weis einfach nicht was ich tun soll. Eine Beziehung kaputt machen will ich aufkeinenfall, aber er hats mir wirklich angetan. Ich freue mich auf jeden Ratschlag, und hoffe der Text ist nicht allzu lang geworden! ))