vermutlich hast du recht. nur möchte ich das eigentlich nicht auf diese weise erzwingen.
Ich frage mich ja, was in ihr vorgeht. Einerseits nimmt sie sich einen Mann, der den Eltern so gar nicht zum Gesicht steht und ihr klar ist, dass das Probleme bereiten wird. Auf der anderen Seite erwartet sie von dir, dass du diese Einschränkungen auf dich nimmst und akzeptierst, dass sie nichts ändert.
Wie ich schon mal schrieb wirkt sie sehr unreif auf mich. Es gefällt ihr, von dir umschwärmt und beschenkt zu werden und so lange du es tust, wird sie auch nichts ändern, weil es so ja eh geht. Sie ist sich deiner wohl ziemlich sicher.
Eigentlich ist sie noch ein kleines Mädchen, dass sich der Realität des Lebens nicht bewusst ist.
Sie muss sich entscheiden. Entweder will sie dich, dann muss sie auch erwachsen werden.
Oder sie macht es sich leicht und bleibt das kleine Mädchen, das ihr Leben nicht in die Hand nehmen will.
Sie weiß doch selber, dass wir im 21. JH leben. Sie muss sich entscheiden - leider befürchte ich, dass sie es nicht will. Weils ja unbequem ist.
Willst du eine echte Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht? Dann frag dich, ob sie das jemals sein wird.
Wenn sie dann von ihren Eltern doch irgendwie loskommt, wird sie immer dir alles Recht machen, weil sie keine innere Haltung hat. Das wird auf dich irgendwann auch unattraktiv wirken. Aber da du dann ein guter Mensch bist, wirst du sie trotzdem aus Mitleid heiraten, weil sie ja so viel für dich in Kauf genommen hat, sollte sie sich von den Eltern lösen.
Ich weiß nicht... Du wirkst du erwachsen, reif und weitsichtig. Überleg dir, ob du nicht lieber eine Frau auf Augenhöhe haben willst.