Hilfe! Beste Freundin zerstört Beziehung!

Dabei
22 Jul 2015
Ich brauche dringend Hilfe und Rat!
Seit 1,5 Jahren lebe ich in einer glücklichen Beziehung. Wenn es mal Streit gab, den mein Freund und ich nicht klären konnten, wandte ich mich an meine beste Freundin und bat sie um Rat.

Sie redete mir dann meinen Freund schlecht, machte mir furchtbare Angst, er würde mich sowieso verlassen und begründete das durch meine gescheiterten Beziehungen in der Vergangenheit und Teile seines Verhaltens.
Sie redete mir ein, mein Freund würde mich betrügen und legte alles was er tat gegen ihn aus. Sie setzte mich sehr unter Druck, indem sie meine Ängste gegen mich benutzte und drehte alles so, dass mein Freund und ich unmöglich darüber reden konnten.

Als wir uns dennoch nicht trennten, wurde sie immer aggressiver und ihre Beschuldigungen gegen ihn härter.
Irgendwann, da mein Freund ja auch nicht wusste was sie mit mir machte und nicht wusste was los war, stritten wir immer mehr. Das spielte meiner Freundin sehr in die Hände.
Sie hat meinem Freund alles angelastet, was eigentlich ihr Freund ihr angetan hat, nur wusste ich das damals nicht.

Mein Freund und ich haben uns so gestritten, dass wir uns trennten. Danach liess meine Freundin mich fallen, ihr Ziel hatte sie erreicht.
Mein Freund und ich haben uns aber wieder zusammengefunden und darüber angefangen zu sprechen, nur terrorisiert mich diese Freundin nun.
Sie und ihre Freunde brachen bei uns ein (was wir leider nicht beweisen können), durchwühlten unsere Sachen, stahlen persönliche Gegenstände, wie Unterhosen meines Freundes, und durchsuchten unsere Handys und PCs.

Wir sind verzweifelt und wissen nicht, was wir tun sollen.
Falls jemand einen Rat hat, bitte ich dringend um Hilfe.

Liebe Grüße,
Fonny

Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Hört sich irgendwie schon unglaubwürdig an.

Wer bricht ein und durchsucht irgendwelche Handys :D ?

Trefft bessere Sicherungsvorkehrungen z.B. durch Alarmanlagen (gibt auch billige Piepser wenn TÜren oder Fenster geöffnet werden) und ignoriert jeglichen Kontakt und die Sache sollte erledigt sein.

Dabei
4 Jun 2013
Sie und ihre Freunde brachen bei uns ein (was wir leider nicht beweisen können), durchwühlten unsere Sachen, stahlen persönliche Gegenstände, wie Unterhosen meines Freundes, und durchsuchten unsere Handys und PCs.
Bei einem Einbruch entstehen sichtbare Einbruchspuren,
ergo habt ihr selbstverständlich bei der Polizei Anzeige gegen "unbekannt" gestellt!
Was rät die Polizei,....wie ihr weiter vorgehen sollt ?

Anzeige: