Hilfe: An der Adoption eines Kindes interessiert?

Dabei
3 Mai 2013
Hallo, schicken Sie mir eine Nachricht mit Ihren Kontaktdaten per E-Mail, wenn Sie in der Annahme interessiert sind. Ich gebe mein Kind zur Adoption freizugeben.

Anzeige:
Dabei
5 Nov 2007
Ist das dein Ernst? Du willst dein Kind zur Adoption freigeben? Das kannst du doch nicht über das Internet machen! Da muß auch die zuständige Behörde einbezogen sein, auch rechtliche Voraussetzungen erfüllt sein.

P

Papatom

Gast
Moin,
oh, super. Ich könnte noch 2-3 gebrauchen. Hm....5000,- €? Wäre das ok? Oder nee, lass mal, ich melde das lieber dem Jugendamt. :mad:

Nic, hast Du mal die IP? :eusa_doh:

Gruß

Dabei
22 Aug 2011
Supi, Papatom. Genau so, mit öffentlichen Drohungen, schafft man es, dass Babys in Mülltonnen landen.

Mariana, wenn Du Dein Baby offiziell adoptieren lassen willst, geh zu einer Beratungsstelle, z.B. Caritas. Da sind nette Leute, die Dir helfen.

Wenn Du lieber anonym bleiben willst, leg es in eine Babyklappe. So etwas gibt es in jeder größeren Stadt.

Und wenn Du anonym bleiben willst, aber trotzdem im Krankenhaus, mit guter medizinischer Betreuuung entbinden willst, ruf mal bei Sternipark an. 0800 456 0 789. Ist sogar kostenlos.

P

Papatom

Gast
Hi nixe,
Du meinst also, so sieht der Beitrag aus, wenn jemand sein Kind zur Adoption freigeben will oder Hilfe sucht?? Nun ja.....ich nicht

Gruß

Dabei
22 Aug 2011
Du meinst also, so sieht der Beitrag aus, wenn jemand sein Kind zur Adoption freigeben will oder Hilfe sucht?? Nun ja.....ich nicht
Der Beitrag war offenbar von jemandem verfasst, der der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig ist. Insofern ist sein Aussehen (des Beitrags, nicht des Schreibers ;) ) vielleicht nur einem schlechten Translator zu verdanken. Wie auch immer - bestände nicht eine gewisse Restwahrscheinlichkeit, dass jemand Hilfe sucht, würde der Post die Anbahnung einer kriminellen Handlung unterstützen. Und wäre deshalb von unserer aufmerksamen Moderation sicher bereits gelöscht worden.

Dabei
5 Nov 2007
Der Beitrag war offenbar von jemandem verfasst, der der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig ist. Insofern ist sein Aussehen (des Beitrags, nicht des Schreibers ;) ) vielleicht nur einem schlechten Translator zu verdanken. Wie auch immer - bestände nicht eine gewisse Restwahrscheinlichkeit, dass jemand Hilfe sucht, würde der Post die Anbahnung einer kriminellen Handlung unterstützen. Und wäre deshalb von unserer aufmerksamen Moderation sicher bereits gelöscht worden.
Niemand kann genau sagen, was dahinter steckt. Aber solange die TE nicht ernsthaft antwortet und genauere info gibt, ist das nicht ernst zu nehmen.

Anzeige: