Herzwanderung

Dabei
15 Jul 2012
Das Gefühl lässt nicht los,
denn du hast mich gefesselt,
weil du mich nicht los lässt,
und mich in dein Herz geschlossen hast.

Mein Herz ist an jemand anders vergeben,
aber die wandert langsam Richtung zu dir.
Unsere Herzen könnten sich am gleichen Ort treffen.

Ich habe davor Angst,
dass sich unsere Herzen am gleichen Ort treffen könnten,
aber ich muss es zulassen,
auch, wenn ich dafür was opfern muss.

Wenn ich das nicht wage,
werde ich es niemals wissen,
was aus uns geworden wäre.
Lohnt es sich überhaupt diesen Schritt zu wagen?

Sag es mir.
Ist das der Richtige Weg,
dass sich unsere Herzen am gleichen Ort treffen?

Anzeige:
Dabei
15 Jul 2012
Ich bin von Gefühlen übermannt,
Gefühle haben mich übernommen,
und meinen Verstand ausgeraubt.

Ich hatte schlechtes Gewissen.
dass mein Herz gewagt hat,
dich zu wählen.

Denn mein Herz ist woanders,
ich will sie holen,
aber ich habe Angst.

Angst,
ob das alles richtig ist.
Mein Verstand und Herz
konnten sich nicht einigen.

Mein Verstand sagt was,
mein Herz sagt aber was anderes,
dann kommen die Gefühle,
die Anzeichen,
die ich wahrnehmen muss.

Die Anzeichen,
sprechen für mein Herz.
Denn mein Herz fühlt sich so am Besten.

Ich will deine Hand halten,
um das Ganze zu vollziehen,
ich habe nicht die Kraft,
das alleine durchzustehen.

Dabei
15 Jul 2012
Warum kriege ich starke Herzklopfen,
wenn ich an dich denke,
wieso muss ich so oft an dich denken,
obwohl ich schon jemanden habe?

Was machst du bloß mit mir?
Warum will mein Herz plötzlich zu dir?
Warum stößt sich das Herz vom anderen ab,
um zu dir zu kommen?

Ich kenn die Antworten nicht,
ich weiß nur,
dass ich nur zu dir will,
und dich fest umarmen will.

Die Sehnsucht wird immer größer,
wann werde ich dich endlich sehen?
Ich kann es kaum abwarten.

Wie reagieren wir aufeinander,
wenn wir aufeinander treffen,
mit all den Gefühlen,
die wir füreinander haben.

Wir verstecken unsere Gefühle,
weil ich jemand anders habe,
aber denkst du,
ich bin glücklich?

Verstecke deine Gefühle nicht,
lass sie raus,
um dich aus den Zwängen zu befreien,
die ich dir antue.

Tue nicht auf eine Souveräne,
komm und sag endlich das,
was du für mich empfindest,
denn ich will dich nicht los lassen.

Komm aus dir heraus,
zeig, was du für mich empfindest.

Dabei
15 Jul 2012
Unsere Grenzen wurden gezogen,
du kannst meine Grenze nicht übertreten,
und ich nicht deine.

Unsere Linie ist klar gezogen,
jede geht ihren Weg,
so ist es unmöglich,
dass wir uns zu nahe kommen.

Aber die Linien und Grenzen
verändern sich allmählich,
und ich werde unsicher,
was das für uns bedeuten soll.

All die Grenzen und Linien,
die wir zogen,
verwischen sich immer mehr,
und kommen uns immer näher,
obwohl unsere Linie eins doch mal klar war.

Ohne unsere Grenzen und Linien,
wird es immer gefährlicher,
doch wir können das nicht mehr verhindern.

Dabei
15 Jul 2012
Ich bin in einer Wüste,
wo voller Orientierungslosigkeit
und Unklarheit herrscht.

Eine Fata Morgana steht vor mir,
ich greife nach dem vermeintlichen Wasser,
auch, wenn es unreal ist,
fühlt es sich doch so real an.

Ich habe nicht daran gedacht,
dass ich in meiner Tasche
eine Flasche Wasser habe,
aber das unreale und schönere
zieht mich immer mehr an.

Fata Morgana,
unterbrich es und öffne mir die Augen,
denn ich weiß nicht,
was ich will,
denn mein Verstand,
fühlt sich wie die Sahara an.

Dabei
15 Jul 2012
Dieser Eifersucht
macht mich wahnsinnig,
wenn ich daran denke,
dass du Dates hast,
obwohl du weißt,
dass du mich willst.

Du entlockst mich insgeheim,
auch, wenn du davon nicht weißt,
ich will, dass du selber darauf kommst,
dass ich dich will,
nur für mich alleine,
nur wir beide.
Ich Deins,
Du meins.

Du lässt du mich dermaßen explodieren,
dass ich ein Feuerwerk werde,
obwohl ich viel lieber mit dir
in ein Feuerwerk der Gefühle explodieren würde.

Du lässt meine Gefühle explodieren,
die ich ewig in mir versteckt hatte,
jetzt kommst du und zündest
all meine Gefühle so an,
dass daraus
ein Feuerwerk wird.

Dabei
3 Apr 2012
Manchmal ist es besser auf sein kopf als auf herz zu hören. Den das herz ist egoistisch und sieht nur die schönen seiten. Der kopf sieht und durch geht alle seiten

Dabei
15 Mai 2011
Falsch. Das Herz ist ein Pumporgan, das Blut durch unsere Arterien pumpt. Und unser Gehirn sollten wir zu jeder Zeit benutzen.

Dabei
25 Jul 2012
@ DesertRose2012

auch wenn ich mit vielleicht gerade nicht diese Person sein sollte/bin die für die du hier so schön geschrieben hast so möchte ich dennoch gerne darauf mit meinen Gefühlen hier antworten was mich so bewegt zur Zeit.

davor habe ich ebenfalls Angst das sich unsere Herzen am gemeinsammen Ort treffen könnten denn eigentlich bin ich auch vergeben doch auch mein Herz schlägt für dich, ich weiss es ist wie Verhext.
Ich fühle mich von dir so angezogen ich weiss nicht was ich machen soll wenn du in meiner nähe bist, ich merke das du Nervös wirst wenn ich in deiner nähe bin ja das merke ich auch das du mich gern hast, und es stimmt jeder von uns hat seine eigenen grenzen gezogen so und nicht weiter, doch das Magische zwischen uns treibt uns immer näher zueinander, ob wior wollen oder nicht!

Ich sage ja, es lohnt sich diesen Schritt zu wagen, wieso gehen wir nicht einmal miteinander aus und haben Spaß zusammen nur wir zwei?
Wir beide sind im grunde vergeben doch dennoch zieht es uns beide zueinander hin, so ein misst aber auch.
Gebe mir ein Zeichen, gebe mir eine Chance dir näher kommen zu dürfen, du glaubst nicht wie lange ich mich schon nach einem Kuss von dir sehe.
Wir beide ein Tabu Thema weil wir 2 Frauen sind?
Ich will dich schon sooooo lange, seid mehr als einem Jahr.
Komm zeig dich mir auch, auch ich warte, doch auch ich habe Angst!
Ich seh in deine Augen und sehe das du mich magst also spring über deinen Schatten und wage es einfach, denn ich warte auf dich meine süsse :)

Dabei
15 Jul 2012
@ DesertRose2012

auch wenn ich mit vielleicht gerade nicht diese Person sein sollte/bin die für die du hier so schön geschrieben hast so möchte ich dennoch gerne darauf mit meinen Gefühlen hier antworten was mich so bewegt zur Zeit.

davor habe ich ebenfalls Angst das sich unsere Herzen am gemeinsammen Ort treffen könnten denn eigentlich bin ich auch vergeben doch auch mein Herz schlägt für dich, ich weiss es ist wie Verhext.
Ich fühle mich von dir so angezogen ich weiss nicht was ich machen soll wenn du in meiner nähe bist, ich merke das du Nervös wirst wenn ich in deiner nähe bin ja das merke ich auch das du mich gern hast, und es stimmt jeder von uns hat seine eigenen grenzen gezogen so und nicht weiter, doch das Magische zwischen uns treibt uns immer näher zueinander, ob wior wollen oder nicht!

Ich sage ja, es lohnt sich diesen Schritt zu wagen, wieso gehen wir nicht einmal miteinander aus und haben Spaß zusammen nur wir zwei?
Wir beide sind im grunde vergeben doch dennoch zieht es uns beide zueinander hin, so ein misst aber auch.
Gebe mir ein Zeichen, gebe mir eine Chance dir näher kommen zu dürfen, du glaubst nicht wie lange ich mich schon nach einem Kuss von dir sehe.
Wir beide ein Tabu Thema weil wir 2 Frauen sind?
Ich will dich schon sooooo lange, seid mehr als einem Jahr.
Komm zeig dich mir auch, auch ich warte, doch auch ich habe Angst!
Ich seh in deine Augen und sehe das du mich magst also spring über deinen Schatten und wage es einfach, denn ich warte auf dich meine süsse :)
Danke, für dein Kompliment :)
Für mich ist das eine Bestätigung, dass ich damit nicht alleine bin und meine Gedichte gut ankommen.

Es freut mich, dass es dich durch meine Gedichte bewegt hat, dass du dich dazu auch äußern konntest.

Man kann sich nicht kontrollieren, auch, wenn man sich versucht zu beherrschen. Aber die Gedanken sind meistens oder fast immer bei der anderen. Mir macht es Angst, dass ich sowas empfinde, obwohl ich sehr lange vergeben bin. Ich wünsche es niemanden und ich hätte es nie in meinem Leben gedacht, dass es mir passieren würde, auch, wenn meine Beziehung zurzeit nicht rosig aussieht. Es hat mich erwischt, aber ich kann nicht sagen, ob es Liebe ist, ich finde sie einfach anziehend von ihrer Person, Aussehen, Charakter harmonieren wir uns sehr und gerade deswegen kriege ich sie aus meinem Kopf nicht raus! Sie selber ist seit 6 Monaten Single und ist lesbisch. Wenn wir uns schreiben, bin ich cool, aber sobald ich ihre Stimme höre, genieße ich es und zeitgleich macht sie mich nervös. In manchen Momenten wirke ich sehr schüchtern und das gefällt ihr. Zwischendurch gibt sie mir Küsse, aber sie merkt es angeblich nicht. Da habe ich ihr gesagt, dass sie das im Unterbewusstsein automatisch verhält. Aber ich konnte ihr nicht sagen, dass sie was für mich empfindet.

Du hast es schön beschrieben. Dann weiß sie doch, dass du für sie was empfindest, oder? Bei mir weiß die Frau nicht, dass ich was für sie empfinde. Wie kann man als vergebene Frau andeuten, dass man das gleiche empfindet, was die andere für dich empfindet?

Gestern konnte ich ihr zum ersten Mal sagen, dass ich nicht weiß, dass ich langsam skeptischer werde, was mit meiner Beziehung betrifft, wegen der gemeinsamen Zukunft. Ich warte noch, dass sie selber endlich richtig bestätigt. Denn ich habe den Schritt gewagt und indirekt ihr gesagt, dass es bei mir nicht so rosig ist.

Dabei
25 Jul 2012
ja mir geht es ähnlich wie dir, freut mich das es dir gefällt :)
Wir beide mögen uns ja das ist sicher und sicher ist auch das wir uns Sympatisch finden, doch sie weiss nicht in wie weit ich sie gern habe und auch ich weiss nicht wie gern sie mich wiederum hat.

Dabei
15 Jul 2012
Da ist auch schon der Haken. Man weiß nicht, wie weit man da gehen kann. Vor allem, wenn sie nicht weiß, wie sehr man diese Person mag.
Umgekehrt genauso.

Und man ist selber vergeben....

Gestern hat sie mir am Telefon gesagt, dass wir uns hätten vor 5 Jahren kennen lernen sollen, bevor ich vergeben war.. So hat sie ihre Ex nicht in Betracht gezogen, die mit ihr vor 5 Jahren zusammen kam. Ich war ehrlich gesagt sehr schockiert.Ich habe da nachgehakt und sie meinte indirekt, dass wir zusammen gekommen wären. Danach hat sie sich wieder zusammen gerissen. Vorher fragte sie, auf was für Frauen ich stehe. Direkt danach hat sie "mich?" gesagt. Ich meinte ironischerweise "Ja", was natürlich nicht ironisch gemeint war. Am Ende sagte ich ihr, dass sie von mir träumen soll ;) Und sie weiß, dass meine Beziehung zurzeit wg der Zukunft kritisch ist. Erst dann hat sie es gewagt, so mit mir zu sprechen. Langsam löst sich der Knoten. Hätte ich nie im Leben gedacht, dass es so weit kommt.....

Dabei
25 Jul 2012
genau das ist genau der Haken, keiner weiß vom anderen bescheid *heul*

Und ja wir beide sind vergeben genau das ist das grosse dilemma.

wooo hat sie das, dann hätte sie dich schon vor 5 Jahren genommen, also denke ich das sie etwas für dich empfindet und auch selbst gerade mit sich Kämpft.

Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben wie ich herausfinde wie gern sie mich tatsächlich hat oder woran ich es merke zb Anzeigen wenn ja welche?

Dabei
15 Jul 2012
Bist du mit dein Freund/deine Freundin nicht glücklich, wenn ich fragen darf?
Eigentlich ist es egal, ob beide, die was voneinander wollen vergeben sind oder nur eine davon. Trotzdem ist es ein Dilemma vom feinsten.

Ja, das hat sie. Nachts, wenn sie müde ist, kann sie sich nicht beherrschen. Deswegen versucht sie immer rechtzeitig das Gespräch zu beenden.
Ich merke auf jeden Fall, dass sie was für mich empfindet. Da hast du vollkommen Recht! Sie kämpft gerade mit sich selbst, weil sie weiß, dass ich vergeben bin. Heute habe ich nochmal über meine Beziehung gesprochen und sie meinte, dass ich indirekt mit ihr abgeschlossen hätte. Vorher hatte sie 2-deutig gesprochen. Das tut sie meistens. Und was ich süss finde ist, dass sie zwischendurch mir Küsse gibt. Sie denkt, dass ich das nicht merke. Ich habe sie letztens darauf angesprochen und sie meinte, dass sie es nicht merkt. Da meinte ich direkt, dass es bei ihr im Unterbewusstsein ist und das automatisch macht.
Ich habe Angst den entscheidenden Schritt zu tun und zu sagen.

Wie du merkst, ob von ihrer Seite aus Anzeichen gibt? Dann schildere mit kurz, wie es so abläuft, beschreibe mir bestimmte Situationen, wo es für dich entscheidend ist.

Dabei
25 Jul 2012
Ich merke wie du mich ansiehst, ich merke wie du in meiner nähe sein willst, komm einfach zu mir und ich werde dich in die Arme schließen.

Anzeige:
Oben