Herzschmerz wegen einer Bettgeschichte

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo zusammen,

Ich muss mir jetzt mal meinen Kummer von der Seele reden, sonst ersticke ich daran!!
Ist eine lange Geschichte... versuche mich kurz zu halten.

Anfang Dezember habe ich im Internet einen Mann kennen gelernt, haben uns geschrieben, später SMS und das zog sich dann so hin.... wollten uns dann treffen, machte dann den Vorschlag, ob wir vorher mal telefonieren sollten, worauf er antwortete... wäre jetzt unpassend (??) Naja, fand das schon etwas seltsam und mein Bauchgefühl sagte mir, mit dem Typ stimmt was nicht. Schließlich wollten wir uns zum Frühstück in einem Café treffen, aber den Abend davor hatte ich so ein komisches Gefühl, weil er bis zu diesem Zeitpunkt nicht telefonieren wollte, da hab ich ihm abgesagt und ihm zu verstehen gegeben, dass ich nicht die Katze im Sack kaufen werde und keine Lust auf solche Spielchen hätte. Er hat dann ziemlich heftig reagiert, Männerego wohl angekratzt. Habe ihm dann nicht mehr geschrieben, da für mich das Thema durch war.
Zwei Wochen später bekomme ich eine SMS von ihm, dass er es schade findet, dass ich mich nicht mehr melde... usw. Er möchte mit mir sehr gerne telefonieren und mich kennen lernen. Ok...es folgte ein Telefonat und dann auch ein Treffen, was so ganz nett war. Gut, ich muss auch dazu sagen, dass wir stellenweise ziemlich heisse SMS ausgetauscht haben... wir wollten es beide.... also bin ich zu ihm gefahren und wir sind in der Kiste gelandet.
Der Tag danach hat er sich etwas seltsam verhalten..habe ihn angerufen und ihn darauf angesprochen..... was los ist.... und was das letzte Nacht für ihn war..... ihm würde das reine sexuelle im Moment reichen.... ich war geschockt, weil, so offen hatten wir nicht darüber gesprochen. Ich legte auf.... am nächsten Tag kam, ob ich keine Lust mehr auf ihn hätte.... klar... die Lust war da.... und ich dachte bei mir, na ja, warum nicht...hab ja nichts zu verlieren und habe mich auf sein Spiel eingelassen. Es folgte das nächste Treffen... mit Abendessen, Kerzenlicht und allem, was dazu gehört... auf seinem Wunsch bin ich auch immer über Nacht geblieben... wo wir sehr viel gekuschelt haben... Frühstück am nächsten Morgen..... na ja... und in der Nacht ist was vorgefallen, er fragte mich (während dem Sex) ob ich schon jemals so tollen Sex gehabt hätte!! Musste mir das Lachen verkneifen und griff zu einer Lüge. Das hat mich dann am nächsten morgen so beschäftigt, dass ich ihm per SMS geschrieben habe, das mir die Lust vergangen sei, wenn ich schon beim Sex lügen müsste und ich das hier und jetzt beende. Was darauf folgte von ihm waren 15 SMS und 10 Anrufe!!! Reiner Terror, er lässt sich nicht so abspeisen, möchte mit mir reden, nach all dem was wir erlebt haben bla bla....
Gut, also habe ich ihn angerufen und dann kam, er wollte mich nicht verletzen und er möchte noch viele solcher schöner Stunden erleben usw. Er ließ nicht locker und ich dumme Kuh hab mich wieder einlullen lassen.
Was darauf folgte waren jeden Tag SMS von ihm, von meiner Seite aus selten... er schrieb, "denk an dich" "freu mich auf dich" usw.
Dann war ich samstags lange unterwegs, kam erst morgens nach Hause, da rief er an, warum ich mich nicht melde...ok..leider hatte ich etwas getrunken gehabt, bin am Telefon wohl kurz eingenickt... und durfte mir dann einen Vortrag anhören. Auch als ich ihm sagte, ich übernachte bei einem Freund... wollte er alles wissen. Habe ihn dann mehr oder weniger damit aufgezogen und das fuchste ihn wohl noch mehr. Auch vermehrten sich jetzt seine Anrufe, weil er meine Stimme hören wollte und es gab keinen Tag, an dem ich nicht von lieben Nachrichten bombardiert wurde.
Das nächste Treffen war dann wieder volles Programm (Abendessen) und dann kamen Sprüche wie, warum ich ihm gegenüber so reserviert sei, ich würde ihm nie was nettes oder liebes schreiben, immer würde von ihm so was kommen, wann ich ihn den endlich mal zu mir nach Hause einladen würde, warum ich ihm nicht erzählt habe, dass ich bald Geburtstag habe usw. Ich war etwas irritiert, da ich einer Bettgeschichte nicht viel aus meinem Leben erzähle. In dieser Nacht gab es keine einzige Sekunde, wo er nicht meine Nähe gesucht hat.... ständig hielt er meine Hand oder er zog mich in seinem Arm. Am nächsten Morgen haben wir noch zusammen gefrühstückt und ich bin dann gefahren. Ich habe mich in diesem Moment so elend gefühlt und da wußte ich, dass ich dafür nicht geschaffen bin, ich kann Sex und Gefühle nicht trennen und litt ohne Ende.
Dann kam Karneval, er war mit seinen Freunden unterwegs und sagte mir, er wäre brav, ich solle mir keine Gedanken machen. Ich war trotzdem reserviert, was aber auch an dem Stress lag, den ich zu diesem Zeitpunkt hatte. Na ja, der Schwerdonnerstag ging vorbei.... er hatte nochmal geschrieben, ich konnte nicht antworten, keine Zeit und kam erst nachts nach Hause. Freitags schickte ich ihm eine SMS, er war kurz angebunden, ich rief ihn dann an, fragte, was los sei... er meinte, es sei alles ok. Tja, und da platzte es aus mir heraus, habe ihm gesagt, dass ich das so nicht mehr will, ich komme an meine Grenzen, wo ich Gefühle entwickle, die nur einseitig wären und das ich mir selbst treu bleiben möchte. Seine Reaktion "wenn ich das nicht mehr wollen würde, akzeptiert er meine Entscheidung und wir hätten ja uns auch auf eine Bettgeschichte geeinigt" habe ihm dann nur gesagt, dass er dafür ganz schön viel Geschütz aufgefahren hätte, nur, um mich zu halten... sein SMS-Terror und die ganzen Anrufe.... er hat dann um den heißen Brei geredet, ich habe ihm noch ein schönes Leben gewünscht und aufgelegt.
Seitdem heule ich blöde Kuh mir hier die Augen aus, von seiner Seite aus herrscht absolute Funkstille.... ich bin so entsetzt, wie kalt ein Mensch sein kann und wie manipulierbar ich doch war..... kann es nicht begreifen.... bin total am Ende wegen so einem Idioten :-( habe alle Nummern gelöscht, dass ich ja nicht in Versuchung komme, ihm zu schreiben.... hat vielleicht jemand hier einen Rat, wie ich das ganze besser verkraften kann?
Danke fürs Zuhören
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Was darauf folgte waren jeden Tag SMS von ihm, von meiner Seite aus selten...
Ich kapier deinen Text nicht ganz. Hattest du jetzt Gefühle für ihn oder nicht? Empfindest du ihn als kalt oder dich? Wieso findest du, dass du manipulierbar warst?

Was zu der Story ganz gut passt ist mein Zitat. Er hat andauernd deine Nähe gesucht, du warst reserviert. Allein dieser virtuelle Terror von ihm ist doch völlig daneben. Er ist ein eifersüchtiger Wicht, der kein gutes Selbstbewusst sein hat. Andernfalls wäre sein Ego nicht sofort angekratzt, würde er dich nicht ausfragen oder durchdrehen, wenn du ihm nicht sofort schreibst und würde er dir keine Vorwürfe machen, weil von dir nicht allzu viel kam.
Er hatte riesige Erwartungen, die daher kamen, dass er ein großes Theater gemacht hat — du aber nicht (was gut so ist!). Allerdings kamst du mit Spielchen daher, die du in Zukunft besser lässt.

Wichtig ist, dass du daraus lernst. Hör auf Dinge thematisieren zu müssen, ergo frag nicht, was eine Nacht für jemanden war. Es war Sex. Ganz einfach. Und Sex hast du, weil du Lust hast und geil warst. Nicht wegen einem Emotionenmeer.
Wenn ein Kerl mit so etwas kommt..
volles Programm (..) warum ich ihm gegenüber so reserviert sei, ich würde ihm nie was nettes oder liebes schreiben, immer würde von ihm so was kommen, wann ich ihn den endlich mal zu mir nach Hause einladen würde, warum ich ihm nicht erzählt habe, dass ich bald Geburtstag habe usw
.. dann ergreife schleunigst die Flucht. Das kann ja nur unattraktiv wirken..
 
Dabei
7 Mrz 2014
Beiträge
4
#3
Danke für Deine Antwort....ich denke, ich war auf dem besten Wege, Gefühle für ihn zu entwickeln....ich dachte, ich könnte das, Sex ohne Gefühl, aber danach habe ich mich nicht gerade gut gefühlt und ich denke, man sollte es ja eigentlich genießen und Spaß haben und raus gehen mit dem Gedanken, war eine tolle Nacht. Ich empfinde ihn als kalt...und manipulierbar...weil ich mich habe von ihm einlullen lassen bzw. bin wieder schwach geworden, als er sich zum zweiten Mal wieder gemeldet hat. Im Moment ärgere ich mich halt über mich selbst, dass ich erstens wegen so einem Idioten heule:x, weil er sich nicht mehr meldet (alleine das ich diesen Gedanken habe, macht mich wahnsinnig!!!) und ich ärgere mich darüber, dass ich mich darauf eingelassen habe!!!
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Ich habe mich in diesem Moment so elend gefühlt und da wußte ich, dass ich dafür nicht geschaffen bin, ich kann Sex und Gefühle nicht trennen und litt ohne Ende.
Was ist das für eine sinnfreie Schlussfolgerung? Du hast einen Typen gedatet, von dem Du von Anfang an die Finger hättest lassen sollen. Aber nicht etwa, wegen Sex und Gefühle, sondern weil er sich von Anfang an als kompletter Vollhorst herausstellte. Zuerst nicht telefonieren wollen, dann dieser falsche Stolz, dann lächerliche Fragen während dem Sex und abschließend der SMS/Anrufterror und die Kontrolltour. Was genau hat daran bei Dir Gefühle ausgelöst? Dass er 2 Ohren und eine Nase hat? Und inwiefern hat diese Story Dir aufgezeigt, dass Du Sex und Gefühle nicht trennen kannst? Die Story bzw. der Verlauf hat doch mit dieser Behauptung überhaupt nichts zu tun. Ebensowenig erschließt es sich, weswegen Du jetzt herumjammerst oder von irgendwelchen Gefühlen redest.

Ergo: Keine Ahnung, welchen Quark Du Dir da zusammenschusterst, aber Sex und Gefühle haben damit mal so garnichts zu tun. Sei froh, dass dieser Typ weg ist, und beim nächsten Mal date einfach keinen mehr, der sich von Anfang an wie die letzte Pappnase aufführt. Was den Sex an sich anbelangt: Die sexuelle Anziehung kommt weit vor emotionaler Entwicklung, also ist es logisch, dass der Sex schneller ausgelebt wird. Da juckt es doch null, wie Du das benennst. Du hast eben genau dann Sex, wenn Du Lust auf Sex verspürst. Und wenn der Typ einigermaßen etwas darstellt, dann wird es auch nicht in solch einer Farce ausarten, ganz gleich, was sich nach dem Sex noch ergibt oder auch nicht.
 
Dabei
29 Aug 2013
Beiträge
29
#5
Hallöchen,

Anfang Dezember habe ich im Internet einen Mann kennen gelernt, haben uns geschrieben, später SMS und das zog sich dann so hin.... wollten uns dann treffen, machte dann den Vorschlag, ob wir vorher mal telefonieren sollten, worauf er antwortete... wäre jetzt unpassend (??) Naja, fand das schon etwas seltsam und mein Bauchgefühl sagte mir, mit dem Typ stimmt was nicht. Schließlich wollten wir uns zum Frühstück in einem Café treffen, aber den Abend davor hatte ich so ein komisches Gefühl, weil er bis zu diesem Zeitpunkt nicht telefonieren wollte, da hab ich ihm abgesagt und ihm zu verstehen gegeben, dass ich nicht die Katze im Sack kaufen werde und keine Lust auf solche Spielchen hätte. Er hat dann ziemlich heftig reagiert, Männerego wohl angekratzt. Habe ihm dann nicht mehr geschrieben, da für mich das Thema durch war.
Zwei Wochen später bekomme ich eine SMS von ihm, dass er es schade findet, dass ich mich nicht mehr melde... usw. Er möchte mit mir sehr gerne telefonieren und mich kennen lernen. Ok...es folgte ein Telefonat und dann auch ein Treffen, was so ganz nett war. Gut, ich muss auch dazu sagen, dass wir stellenweise ziemlich heisse SMS ausgetauscht haben... wir wollten es beide.... also bin ich zu ihm gefahren und wir sind in der Kiste gelandet.
Und was genau verändert jetzt eine Telefongespräch vor einem Treffen? Du lernst ihn dadurch weder besser kennen, noch hast Du die Sicherheit, dass es sich nicht um einen Irren handelt. Gibt nämlich auch Leute, die telefonieren nicht so gern, sondern unterhalten sich lieber von Angesicht zu Angesicht. Von daher verstehe ich Deine Aufregung nicht. Und wenn Ihr Euch vorher schon durch SMS heiß gemacht hab, kann ich seine Reaktion durchaus verstehen. Da freut man(n) sich auf einen guten F*** und dann machst Du so ein Trara darum. :cool:

Der Tag danach hat er sich etwas seltsam verhalten..habe ihn angerufen und ihn darauf angesprochen..... was los ist.... und was das letzte Nacht für ihn war..... ihm würde das reine sexuelle im Moment reichen.... ich war geschockt, weil, so offen hatten wir nicht darüber gesprochen. Ich legte auf.... am nächsten Tag kam, ob ich keine Lust mehr auf ihn hätte.... klar... die Lust war da.... und ich dachte bei mir, na ja, warum nicht...hab ja nichts zu verlieren und habe mich auf sein Spiel eingelassen. Es folgte das nächste Treffen... mit Abendessen, Kerzenlicht und allem, was dazu gehört... auf seinem Wunsch bin ich auch immer über Nacht geblieben... wo wir sehr viel gekuschelt haben... Frühstück am nächsten Morgen..... na ja... und in der Nacht ist was vorgefallen, er fragte mich (während dem Sex) ob ich schon jemals so tollen Sex gehabt hätte!! Musste mir das Lachen verkneifen und griff zu einer Lüge. Das hat mich dann am nächsten morgen so beschäftigt, dass ich ihm per SMS geschrieben habe, das mir die Lust vergangen sei, wenn ich schon beim Sex lügen müsste und ich das hier und jetzt beende. Was darauf folgte von ihm waren 15 SMS und 10 Anrufe!!! Reiner Terror, er lässt sich nicht so abspeisen, möchte mit mir reden, nach all dem was wir erlebt haben bla bla....
Gut, also habe ich ihn angerufen und dann kam, er wollte mich nicht verletzen und er möchte noch viele solcher schöner Stunden erleben usw. Er ließ nicht locker und ich dumme Kuh hab mich wieder einlullen lassen.
Okay, er sagt Dir also, dass er nur rein sexuell an Dir interessiert ist. Du lässt Dich also auf sein 'Spiel' ein (Ähm, welches Spiel überhaupt?) und dann kommt der absolute Schocker! - fängt er auch noch an, beim Sex zu reden. :shock: Stellt Dir eine Frage, bei der Du Dich genötigt gefühlt hast, zu lügen (Ähm, warum überhaupt?). Und daraufhin machst Du Schluß mit ihm. (Häh?) Er natürlich völlig aufgelöst (Okay, etwas weniger Panik von seiner Seite wäre auch okay gewesen...), weil...


Was darauf folgte waren jeden Tag SMS von ihm, von meiner Seite aus selten... er schrieb, "denk an dich" "freu mich auf dich" usw.
Dann war ich samstags lange unterwegs, kam erst morgens nach Hause, da rief er an, warum ich mich nicht melde...ok..leider hatte ich etwas getrunken gehabt, bin am Telefon wohl kurz eingenickt... und durfte mir dann einen Vortrag anhören. Auch als ich ihm sagte, ich übernachte bei einem Freund... wollte er alles wissen. Habe ihn dann mehr oder weniger damit aufgezogen und das fuchste ihn wohl noch mehr. Auch vermehrten sich jetzt seine Anrufe, weil er meine Stimme hören wollte und es gab keinen Tag, an dem ich nicht von lieben Nachrichten bombardiert wurde.
Das nächste Treffen war dann wieder volles Programm (Abendessen) und dann kamen Sprüche wie, warum ich ihm gegenüber so reserviert sei, ich würde ihm nie was nettes oder liebes schreiben, immer würde von ihm so was kommen, wann ich ihn den endlich mal zu mir nach Hause einladen würde, warum ich ihm nicht erzählt habe, dass ich bald Geburtstag habe usw. Ich war etwas irritiert, da ich einer Bettgeschichte nicht viel aus meinem Leben erzähle. In dieser Nacht gab es keine einzige Sekunde, wo er nicht meine Nähe gesucht hat.... ständig hielt er meine Hand oder er zog mich in seinem Arm. Am nächsten Morgen haben wir noch zusammen gefrühstückt und ich bin dann gefahren. Ich habe mich in diesem Moment so elend gefühlt und da wußte ich, dass ich dafür nicht geschaffen bin, ich kann Sex und Gefühle nicht trennen und litt ohne Ende.
...ja weil von seiner Seite dann scheinbar doch etwas mehr als 'nur' Sex im Spiel war. In welche Richtung sich das entwickelt hätte, kann man jetzt natürklich nicht mehr sagen, aber hättest Du Dich nicht an diesem 'nur Sex' oder 'nur Affäre' aufgehangen und es einfach locker laufen lassen, dann wären alle Optionen offen geblieben. Zu dem Zeitpunkt war er definitiv an Dir interessiert, sonst hätte er Dir nicht soviel Aufmerksamkeit zukommen lassen.

Dann kam Karneval, er war mit seinen Freunden unterwegs und sagte mir, er wäre brav, ich solle mir keine Gedanken machen. Ich war trotzdem reserviert, was aber auch an dem Stress lag, den ich zu diesem Zeitpunkt hatte. Na ja, der Schwerdonnerstag ging vorbei.... er hatte nochmal geschrieben, ich konnte nicht antworten, keine Zeit und kam erst nachts nach Hause. Freitags schickte ich ihm eine SMS, er war kurz angebunden, ich rief ihn dann an, fragte, was los sei... er meinte, es sei alles ok. Tja, und da platzte es aus mir heraus, habe ihm gesagt, dass ich das so nicht mehr will, ich komme an meine Grenzen, wo ich Gefühle entwickle, die nur einseitig wären und das ich mir selbst treu bleiben möchte. Seine Reaktion "wenn ich das nicht mehr wollen würde, akzeptiert er meine Entscheidung und wir hätten ja uns auch auf eine Bettgeschichte geeinigt" habe ihm dann nur gesagt, dass er dafür ganz schön viel Geschütz aufgefahren hätte, nur, um mich zu halten... sein SMS-Terror und die ganzen Anrufe.... er hat dann um den heißen Brei geredet, ich habe ihm noch ein schönes Leben gewünscht und aufgelegt.
Das mit der Eifersucht ist ätzend, keine Frage. Und das er nach soviel Hin und Her und Deiner offensichtlichen Distanziertheit zurückrudert finde ich auch irgendwo verständlich. Das Du jetzt allerdings versuchst, ihm die ganze Schuld in die Schuhe zu schieben, finde ich echt daneben. Er war ehrlich zu Dir, hat Dir gesagt, was er (vorerst) möchte. Die Entscheidung lag letztendlich bei Dir, Du hast sie für Dich getroffen und musst demzufolge auch mit den Konsequenzen leben. Aber es hat auch etwas Gutes, denn aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und das nächste Mal machst Du es einfach (für Dich) besser. :)
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#6
Und was genau verändert jetzt eine Telefongespräch vor einem Treffen?
Ist doch logisch: Es liefert einen direkteren Dialog und entscheidet unkompliziert darüber, ob sich der Extragang unter die Dusche überhaupt lohnt. Ganz abgesehen von irgendwelchen Fakes, die sich damit aufdecken lassen. Kein Mensch, der auch nur einen Hauch von Anspruch besitzt, trifft sich mit einem Menschen aufgrund eines Chats. Wer nicht fähig bzw. willens ist, zu telefonieren, sondern nur blöd auf seinem Smartphone herumtippen kann, soll mit seinen Puppen spielen gehen und/oder löst im Ansatz Misstrauen aus. So ein kindergarten kann doch keiner ernstnehmen.

dann kommt der absolute Schocker! - fängt er auch noch an, beim Sex zu reden. :shock: Stellt Dir eine Frage, bei der Du Dich genötigt gefühlt hast, zu lügen (Ähm, warum überhaupt?). Und daraufhin machst Du Schluß mit ihm. (Häh?) Er natürlich völlig aufgelöst (Okay, etwas weniger Panik von seiner Seite wäre auch okay gewesen...), weil...
Keine Ahnung, auf was für einem Bunte-Farben-Trip Du Dich gerade befindest, aber in welchem Szenario fragt ein Typ, der noch ansatzweise alle Latten am Zaun hat, während dem Sex, ob sie je so einen guten Sex hätte? Wer kann solch einen Typen ernstnehmen oder gar weiter mit ihm interagieren wollen? Das einzige, was ihr vorzuwerfen ist, ist, dass sie ihn nicht lauthals ausgelacht und dann den Abflug gemacht hat.

...ja weil von seiner Seite dann scheinbar doch etwas mehr als 'nur' Sex im Spiel war. In welche Richtung sich das entwickelt hätte, kann man jetzt natürklich nicht mehr sagen, aber hättest Du Dich nicht an diesem 'nur Sex' oder 'nur Affäre' aufgehangen und es einfach locker laufen lassen, dann wären alle Optionen offen geblieben. Zu dem Zeitpunkt war er definitiv an Dir interessiert, sonst hätte er Dir nicht soviel Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Aufmerksamkeit...nette Interpretation von Stalking und Kontrollsucht aufgrund infantilem Stolz. Was ist dann ein Schlägertyp? Ein körperbetonter Romantiker? Wo sollen da bitte "alle Optionen" offen sein?

Schon nach 3 Zeilen Text war klar, dass dieser Typ ein Honk ist. Ich finde es bezeichnend, unter welchen Aspekten Du ihn positiv darzustellen versuchst. Dass sie immer weiter gemacht hat, ist natürlich ihre eigene Schuld und liegt an ihrer absoluten Anspruchslosigkeit, die sie primär ändern sollte, anstatt sich mit Begriffen wie Affäre und Gefühle den Kopf zu zermartern.
 
Dabei
7 Mrz 2014
Beiträge
4
#7
Und was genau verändert jetzt eine Telefongespräch vor einem Treffen? Du lernst ihn dadurch weder besser kennen, noch hast Du die Sicherheit, dass es sich nicht um einen Irren handelt. Gibt nämlich auch Leute, die telefonieren nicht so gern, sondern unterhalten sich lieber von Angesicht zu Angesicht. Von daher verstehe ich Deine Aufregung nicht. Und wenn Ihr Euch vorher schon durch SMS heiß gemacht hab, kann ich seine Reaktion durchaus verstehen. Da freut man(n) sich auf einen guten F*** und dann machst Du so ein Trara darum.
:cool:

Ich mache daraus kein Trara.....ich habe die SMS ja auch genossen....aber von ihm kam, er möchte mich als Mensch kennen lernen und ist interessiert an mir.....erst nach der gemeinsamen Nacht kam dann, dass es ihn um den Sex geht.

Okay, er sagt Dir also, dass er nur rein sexuell an Dir interessiert ist. Du lässt Dich also auf sein 'Spiel' ein (Ähm, welches Spiel überhaupt?) und dann kommt der absolute Schocker! - fängt er auch noch an, beim Sex zu reden. :shock: Stellt Dir eine Frage, bei der Du Dich genötigt gefühlt hast, zu lügen (Ähm, warum überhaupt?). Und daraufhin machst Du Schluß mit ihm. (Häh?) Er natürlich völlig aufgelöst (Okay, etwas weniger Panik von seiner Seite wäre auch okay gewesen...), weil...
Na, ich wurde noch nie beim Sex gefragt, ob ich schon jemals so gut gef**** worden bin:shock:..also sorry, darüber rede ich nicht, jeder hat seine Vorgänger(innen) und mit dem einen wars gut oder halt weniger....und während dem Sex sowas zu fragen, wo man mit seinen Gedanken wo ganz anders ist bzw. die Lust einen überkommt....da war ich schon etwas perplex...und da ist mir halt die Lust auf ihn vergangen....und seine Reaktion darauf, denke ich eher, dass war angekratztes Männerego....


...ja weil von seiner Seite dann scheinbar doch etwas mehr als 'nur' Sex im Spiel war. In welche Richtung sich das entwickelt hätte, kann man jetzt natürklich nicht mehr sagen, aber hättest Du Dich nicht an diesem 'nur Sex' oder 'nur Affäre' aufgehangen und es einfach locker laufen lassen, dann wären alle Optionen offen geblieben. Zu dem Zeitpunkt war er definitiv an Dir interessiert, sonst hätte er Dir nicht soviel Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Er war vielleicht auf eine gewisse Art und Weise interessiert.....aber ihm ging es nicht um mehr......er hat es mir ja auch am Telefon gesagt. Es ist jetzt eh vorbei...und auch mit den Konsequenzen werde ich leben können und müssen....auch das geht vorbei..auch wenn es komischerweise weh tut.....und ich den Sex vermisse.....aber es war meine Entscheidung und dazu steh ich auch!!
 
Dabei
7 Mrz 2014
Beiträge
4
#8
Ist doch logisch: Es liefert einen direkteren Dialog und entscheidet unkompliziert darüber, ob sich der Extragang unter die Dusche überhaupt lohnt. Ganz abgesehen von irgendwelchen Fakes, die sich damit aufdecken lassen. Kein Mensch, der auch nur einen Hauch von Anspruch besitzt, trifft sich mit einem Menschen aufgrund eines Chats. Wer nicht fähig bzw. willens ist, zu telefonieren, sondern nur blöd auf seinem Smartphone herumtippen kann, soll mit seinen Puppen spielen gehen und/oder löst im Ansatz Misstrauen aus. So ein kindergarten kann doch keiner ernstnehmen.
Danke!!!! Das meinte ich ja, ein Mann, der sich mit über 40 nur über Whats app mitteilen kann....fand ich seltsam....klar, habe ich mitgemacht....es war ja auch heiß und da dachte ich ja auch noch, warum nicht??
Keine Ahnung, auf was für einem Bunte-Farben-Trip Du Dich gerade befindest, aber in welchem Szenario fragt ein Typ, der noch ansatzweise alle Latten am Zaun hat, während dem Sex, ob sie je so einen guten Sex hätte? Wer kann solch einen Typen ernstnehmen oder gar weiter mit ihm interagieren wollen? Das einzige, was ihr vorzuwerfen ist, ist, dass sie ihn nicht lauthals ausgelacht und dann den Abflug gemacht hat.
Das hätte ich mal besser...gelacht....weil in dem Moment habe ich ein Lachen unterdrückt...weil ich dachte, Du hast Anstand und möchtest keinen beleidigen.....

Schon nach 3 Zeilen Text war klar, dass dieser Typ ein Honk ist. Ich finde es bezeichnend, unter welchen Aspekten Du ihn positiv darzustellen versuchst. Dass sie immer weiter gemacht hat, ist natürlich ihre eigene Schuld und liegt an ihrer absoluten Anspruchslosigkeit, die sie primär ändern sollte, anstatt sich mit Begriffen wie Affäre und Gefühle den Kopf zu zermartern.
Klar ist es meine eigene Schuld und wie gesagt, da muss ich jetzt durch und aufpassen, dass mir sowas nicht nochmal passiert.....danke Jesse für Deine ehrliche und aufrichtige Meinung.....er ist ein Honk ohne Anstand!!!!!:) Ich hoffe nur nicht, dass er sich nochmal meldet!!!
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#9
Klar ist es meine eigene Schuld und wie gesagt, da muss ich jetzt durch und aufpassen, dass mir sowas nicht nochmal passiert
Es ist wichtig, dass Du auf Deine intuitive Einschätzung achtest und vor allem Anfangs nicht Deine Energien in Weltverbessererei oder irgendeinem "Vielleicht ist er ja doch ganz nett"-Gedanken verfällst. Du darfst nicht vergessen, dass ein Mensch, der bei den ersten Eindrücken, bei denen er noch die größte Motivation besitzt, sich schon derart daneben benimmt, mit der Zeit nur immer schlimmer werden kann. Verschwende Deine Energie nicht an solchen Menschen, sonst legst Du Dir Deine Enttäuschung selbst in die Wiege. Und vor allem: Werde nicht wegen solch einem Typen zum sexuellen Kontrollfreak (wie Du es oben angedeutet hast). Du bist locker an die Sache rangegangen, das war sehr gut. Verliere diese Leichtfüßigkeit nicht, denn gerade durch sie hast Du die besten Chancen. Ein Kerl, selbst wenn er unter anderem auch für eine Partnerschaft offen wäre, will ja anfangs die Hormone ausleben, so wie Du ja auch (und zwar ohne deswegen genötigt zu werden, eine Beziehung eingehen zu müssen). Authentizität und der Wegfall von Druck und Konventionen ist immer das Beste für ein Kennenlernen. Denn weder kannst Du etwas erzwingen, noch aufgrund von Sex beanspruchen.

Ich hoffe nur nicht, dass er sich nochmal meldet!!!
Selbst wenn: Wen juckt's? Ignoriere ihn oder blockiere ihn gänzlich. Keine Antwort mehr. Da reibst Du Dich ansonsten nur wieder daran auf. Und der Typ hat bereits mehrfach gezeigt, dass da jedes Wort/Gedanke zuviel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
7 Mrz 2014
Beiträge
4
#10
Vielen Dank für Deine Worte....Du hast absolut Recht und ich werde in Zukunft auf mein Bauchgefühl hören...denn darauf konnte ich mich immer verlassen, nur dieses Mal habe ich es wohl ausgeblendet...und ich werde ihn ignorieren...weil wie Du sagst, ich reibe mich zu sehr auf und er ist es nicht wert, weiter einen Gedanken an ihn zu verschwenden!!!!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben