Herz über Kopf?

Dabei
27 Mai 2016
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ich bin 23, er 32. Vor 3 Jahren haben wir uns kennengelernt. Nun entstand der Kontakt wieder. Unsere Gespräche wurden auch sexuell, habe ihn aber in die Richtung gelenkt: KEINE ONS. Seine Reaktion: Er auch nicht, er schläft nur, mit denen er sich längerfristig was vorstellen kann! [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ich habe ihn nach einem Treffen gefragt. Da habe ich zwei seiner Freunde kennengelernt. Sie haben Andeutungen auf unseren Beziehungsstatus gemacht. „ Hier bei ihm ist es ja auch ganz schön, oder willst du nach dem Studium weg?“ War lustig und schön. Ich finde es erstaunlich, dass ich seine Freunde beim ersten Treffen kennengelernt habe. In der Nacht schliefen wir miteinander. Der Abschied am Morgen: Er bemerkte, dass meine Haare ja nass seien und umarmte mich kurz. Er wollte keinen Kuss, das habe ich gemerkt. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Er meldete sich direkt am Abend wieder. Die nächsten Tage wirkte er verhalten. Ich schrieb: „Wie geht es mit uns weiter?“ Darauf kam nichts.
Ich bemerkte, dass das zu voreilig war und korrigierte: „Ich meine damit, ob wir uns wiedersehen können, ob du das willst.“
Er antwortete ein wenig später mit: Klar, Er müsse nur seine Termine sortieren.
Wieder einmal fragte ich die Tage nach einem neuen Treffen, das dann auch stattfand, eine Woche nach dem ersten, und es verlief ähnlich. Morgens wieder: kurze Umarmung, kein Kuss!
Auch nach dem 2. Treffen haben wir Kontakt. Das erste Treffen ist jetzt 2 Wochen her. Kann es sein, dass er doch nur eine Affaire will und er mich angelogen hat/beziehungsunfähig ist?
Er zeigt Interesse und schreibt mir. Aber nur oberflächlich. Ich habe das Gefühl, wenn ich nicht nach einem Treffen frage, tut er es auch nicht. Ich komme nicht wirklich durch zu IHM.
Er ist anders, als andere Männer. Er hat sich die letzten 13 Jahre um einen behinderten Jungen gekümmert. Er ist vor ca. 10 Monaten verstorben. Er hatte nicht viele Beziehungen, aber unter anderem eine lange von 9 Jahren. Er ist in seiner Arbeit sehr eingespannt, auch Hobbytechnisch und freundetechnisch gut dabei. Ich kann ihn auf der Gefühlsebene schwer einschätzen. Ich weiß nur, dass er sein Herz in die Arbeit mit dem Jungen gesteckt hat. In seinem Leben gab es wenig Platz für eine Liebe.
Er meinte in einer Beziehung sei er der Geber(also schon romantisch).Ich habe in meinen Beziehungen stets gekämpft. Die letzte war eine On-off Beziehung. Ich möchte einfach mal eine Liebe beständig genießen. Er weiß das. [/FONT]
[FONT=&quot]Wie habe ich mich zu verhalten/ bin ich zu voreilig?[/FONT]

Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Hallo Stixxxi
ich glaube du gibst zu viel Gas.
geh die Sache einfach ein bisschen selbstverständlicher an.
diese ganze Zweifelei und Fragerei vergiß einfach.
lass ihn kommen.
wenn er an dir interessiert ist, wird er dich das merken lassen.
wenn du ihn nur treffen kannst, wenn du die Initiative ergreifst,
dann wird das auf Dauer nichts.
wenn er sagt, das er eine Beziehung will, dann wird das wohl so sein.
aber das heißt ja nicht, das er dich jetzt schon als die richtige Frau dafür sieht.
du bist ja noch recht jung.
da macht er sich sicher seine Gedanken, ob das passt.
lass dir Zeit und denk nicht sofort an feste Beziehung,
sondern gebt euch doch erst mal Zeit euch gründlich kennen zu lernen

Anzeige:

Oben