Herz oder Verstand?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
Dabei
24 Apr 2008
Was soll das denn jetzt? Wieso schreibt hier irgendeiner einfach ja.. obwohl er den Thread nicht erstellt hat??

Also, ich bin die Threaderstellerin.. und ich hab nicht einfach nur "Ja" geschrieben..

Ich will meine Beziehung nicht für einen Anderen aufgeben!!

Zur Zeit gibt es halt einige Probleme.. wenn ich hier alles schreiben würde, dann bekomm ich wahrscheinlich zur Antwort, ich solle auf meinen Verstand hören.

Ich weiß nicht, ob ich mich endgültig trennen soll oder ihm noch eine Chance geben soll. Mein Herz sagt natürlich, dass ich ihm eine Chance geben soll.. vll. wird es ja besser.. anders.. vll. hat er es jetzt wirklich verstanden.. jetzt wo er dabei ist mich zu verlieren.. aber ich hab Angst, dass sich nix ändert.

Der Gedanke mich endgültig zu trennen schmerzt aber so sehr.. ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen..

.. das ist alles ein rießige Dilemma!
Da bist du ja !! Liebe Grüße und herzlich willkommen hier bei uns im Forum !! Ich denke du solltest dir reiflich überlegen was du machst . Aber wie gesagt reden ist wichtig !!

Anzeige:
Dabei
1 Nov 2009
ich persönlich finde dafür gibt es keine pauschalantwort ... in meinen leben war ich immer eher derjenige der nach den herz handelt aber nicht jede entscheidung die mein gefühl mir sagte war richtig ... andererseits bin ich froh teilweise nicht auf meinen verstand gehört zu haben denn logik hat für mich jedenfalls in der liebe nix zu suchen.
Im Leben trifft man nicht immer die richtigen entscheidungen das ist halt so man muss auch mal fehler machen um daraus zu lernen ... wichtig ist nur das man dabei immer zu seinen entscheidungen steht nichts anderes zählt ;)

Dabei
24 Apr 2008
ich persönlich finde dafür gibt es keine pauschalantwort ... in meinen leben war ich immer eher derjenige der nach den herz handelt aber nicht jede entscheidung die mein gefühl mir sagte war richtig ... andererseits bin ich froh teilweise nicht auf meinen verstand gehört zu haben denn logik hat für mich jedenfalls in der liebe nix zu suchen.
Im Leben trifft man nicht immer die richtigen entscheidungen das ist halt so man muss auch mal fehler machen um daraus zu lernen ... wichtig ist nur das man dabei immer zu seinen entscheidungen steht nichts anderes zählt ;)
Na ja wenn dann die Endscheidungen wenigstens mit der Person besprochen wurden die man damit verletzt hat ist ja alles im grünen Bereich !!;)

Dabei
24 Apr 2008
sicher tut man das das meine ich unter anderen damit zu seinen entscheidungen stehen :)
dann bist du Aber die Ausnahme der Regel !! Aber die soll es ja bekanntlich auch geben !! Ist aber eine Aussterbende Rasse !! ich habe in meinem Leben nicht fiele Menschen getroffen die zu ihren Tun oder nicht tun gestanden haben .

Meistens haben die sich hinter Lügen oder Verschweigen Versteckt .

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige: