helfen?

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hallo,


habe hier mal einige Seiten gelesen und stelle fest das es hier überwiegend sehr junge Leute sind. Das wir "Älteren" immer noch genau die gleichen Gefühle ( Liebeskummer-Schmetterlinge im Bauch- Sex usw) habenwie die jungen.

Ich würde mich auch gerne austauschen, allerdings befürchte ich das ein junger Mensch von 15-? nicht wirklich in der Lage ist das zu verstehen und wirklich einen brauchbaren Rat geben kann.

Ich möchte hiermit "NIEMADEN" verletzen oder beleidigen, es war so ein Gedanke.

Denn auch ich w. 54J. habe schrecklichen Liebeskummer, mit Tränen und Herzschmerz.
 
Anzeige:
Dabei
25 Mai 2006
Beiträge
87
#2
Hallo,

warum probierst du es nicht ainfach? Hier sind auch ältere unterwegs. Ich bin 25 und denke, dass ich auch schon ganz gut jemandem helfen bzw ihn verstehen kann. Hier gibt es alle Altersgruppen....und wirklich sehr nette Leute.
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#3
stimmt.

wenn du ein forum für elderly people wie uns findest, lass es mich auch wissen.

solange kommst du hier schon über die runden...
 
Dabei
8 Aug 2006
Beiträge
59
#4
Hi Rosana! Willkommen in der Runde.
Weißt du, die "jungen Leute" hier (zu denen ich mit meinen 19 Jahren sicherlich auch dazu gehöre) haben genauso wie ihr "Älteren" sag mal von 13 - ohne Ende die gleichen Probleme.

Der Eine wird leichter und der Andere wird schwerer damit fertig. Ich zum Beispiel war einmal in psychologischer Behandlung auf sexueller Basis. :roll: :?

Sowas sollt ich eigentlich nicht schreiben oder? Schadet ja meiner Vertrauenswürdigkeit hier... Naja, wenigstens bin ich ehrlich. Is ja auch was schönes :lol: .

Also dann viel Spaß hier! :p
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben