hallo zusammen. also ich bin 14 Jahre alt und chatte seit einem halben Jahr, fast jeden tag mit einem 18 jährigen. wir verstehen uns sehr gut und haben sogar schon Nächte durchgemacht damit wir schreiben konnten. in letzter Zeit verhält er sich aber etwas komisch... ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube er hat Gefühle für mich. und ich fange auch schon welche zu entwickeln. zum Beispiel sagt er mir oft, dass ich hübsch bin, und einmal hat er sogar gesagt, dass ich der süßeste Engel der Welt sei... naja und gestern meinte er, dass wenn er nicht so alt wär, er sich in mich verknallen würde, und fragte mich ob ich eine Beziehung mit einem 18 Jährigen eingehen würde. letztens sagte er auch, dass ihm etwas fehlen würde, wenn ich nicht da wär zum schreiben, und dass ich eins seiner Highlights am Tag bin. und weil wir weit voneinander wohnen, fragte er mich ob ich mal in seiner nähe bin, und dass er mich dann gern ins Kino einladen würde... und er ist sonst auch sehr lieb zu mir. was meint ihr?:/ danke schonmal