happy end oder einfach nur spass

Dabei
20 Jul 2012
Hallo
Ich lese schon sehr lange mit und finde diese seite super

Nun brauch ich mal einen rat weil ich einfach nicht weiter weiss!ich hab mich vor einen Jahr von meinen mann getrennt er ist dann zu seiner affäre gegangen die seitdem auch zusammen sind!wir waren 11 jahre verheiratet haben zwei kinder 10 und 6 jahre!er sagte damals er weiß nicht was er fühlt und ich bin dann gegangen er hat mich nicht aufgehalten hat uns gehen lassen!ich hatte damals das gefühl das er sich für jemand andren entschieden hatte und so kam es dann auch nach kurzer zeit raus das er schon etwas länger ne affäre hatte

danach hatten wir dann bis ca dez einen kleinen rosenkrieg ich wolle ihn wieder usw ihr wisst ja wie es ist

im april hab ich dann die scheidung eingereicht er läst sich aber mit dem ausfüllen zeit usw wir verstehen uns auch super wieder als wenn nie was war eben so als wenn wir nur getrennt wohnen!
Am mittwoch war es dann so das er mir gegen miternacht ne sms schrieb ich dann auch hin gefahren bin die kinder waren bei ihm!ja und wie es dann so kommen musste sind wir in unser schlafzimmer gegangen und hatten sex
könnte mich grün und blau ärgern weil ichmir sicher bin keine gefühle ihm gegenüber zu haben
gegenüber seiner freundin hab ich kein schlechtes gewissen nur weiß ich nicht was ich von seinen verhalten halten soll!
vielleicht kann mir jemand helfen oder einfach mal zuhören
es gibt doch bestimmt keine hier die nach der scheidung wieder mit ihren mann wieder zusammen gekommen sind so ein happy end gibt es doch nur in schlechten filmen oder

Anzeige:
Dabei
11 Aug 2011
In Deinem Fall wird es kein Happy-End geben.Er ist doch immer noch mit seiner Affäre zusammen, oder?Wieso denkst Du das der Sex mit ihm alles ändern könnte?Trennt er sich von ihr und kommt zurück?
Vor einem Jahr ist er gegangen, im April diesen Jahres hast Du die Scheidung eingereicht.Und Du glaubst das ihn das plötzlich zu einem anderen Menschen gemacht hat?

Halte an Deiner Scheidung fest.

Das einzige was Dir diese Situation zeigen sollte ist: Das er sich in keinster Weise geändert hat:
Er betrügt die Frau mit der er eine Beziehung hat, mit der Frau die er wegen seiner jetzigen Freundin verlassen hat.Und nicht nur das: Er hat keine Eier, sonst hätte er reinen Tisch gemacht.Wer seine Frau und seine 2 Kinder gehen lassen kann der hat mit allem abgeschlossen...

Dabei
9 Okt 2008
Halt an der Scheidung fest, du siehst ja nun wie er ist, vollkommen ohne Skrupel nur aufs eigene Wohl aus.

Wenn du mit Ihm wieder zusammen kommst was ich stark bezweifel.....verarscht er dich wieder, genauso wie er es mit seiner Jetzigen macht.

Vielleicht malt er sich das sogar in seiner Phantasie so aus, das er nen kleinen Privat Harem halten kann.

Sieh das als Ausrutscher und schieß den Herrn in den Wind.

Dabei
3 Apr 2012
Happy end? Äm sorry, er verarscht dich und somit auch eure kinder, seine aktuelle freundin und du redest von happy end? Er verarscht und hintergeht jeden der auch nur ein hauch gefühle für ihn hat. Wenn er dich wollen bzw für voll nehmen geschweige denn lieben würde gäbe es die andere nicht. Wenn du ihn jetzt zurück nimmst weiß er das er alles mit dir machen kann.

Dabei
20 Jul 2012
danke für eure antworten
klar der sex wird es nicht ändern das weiß ich ja selber auch
abgeschlossen hatte er damals noch nicht mit uns er sagte damals nur das er es nicht zu hause aushält und ich ihn nicht rein gelassen hab bei mir zuhause!warumsollte ich auch ich hatte damit zu kämpfen wegen jemanden sitzen gelassen zu werden und wusste selber nicht wie ich alles schaffen sollte kinder beruf allein erziehend
aber ich werde die zeit nutzen und abschliessen ich hoff das es auch wirklich so einfach ist wie es sich grade schreiben läst

Dabei
3 Apr 2012
Einfach ist es sicher nicht aber du solltest stolz und würde zeigen,du bist kein spielzeug und solltest dir so viel wert sein nicht die affäre der affäre zu sein.

Dabei
9 Okt 2008
Nein , das ist nicht einfach.

Konzentrier dich ganz auf dich deine Kinder, wenn noch Zeit ist such dir ein Hobby..
oder vllt etwas das du mit den Kids machen kannst, unternimm was mit Freunden.
Wenn du Alleinerziehend bis.....bietet sich vielleicht Alleinerzieher Verein an......

abgeschlossen hatte er damals noch nicht mit uns
Und laß dir so ne Aussage nochmal durch den Kopf gehn, er hat alles zerstört, er hat dich sitzen gelassen !

Nicht du bist Schuld, er hatte ne neue Flamme am Start.....ein wenig gesunder Hass ....ist also durchaus angebracht.
Und hilft darüber hinweg zu kommen.

Dabei
20 Jul 2012
ich hab auch gedacht das ich drüber hin weg bin aber nun ist es eben anders irgendwie
ich kann mich grad selber nicht beschreiben wie es in mir aus sieht!kann sein das es damit zusammen hängt das er nun erstmal für 3 wochen weg geht wegen der arbeit!
aber ich werde wieder nach vorne schauen ohne ihn

Dabei
15 Mai 2011
Als "Happy End" könnte man es allenfalls bezeichnen, wenn Du im Bett auf Deine Kosten gekommen bist. Was den Sex mit ihm angeht: Weswegen ärgerst Du Dich? Du hattest Lust auf den Sex und hast mit ihm geschlafen - so what? Weswegen bereuen? Ob Du das weitermachen willst, hängt davon ab, ob der Sex mit ihm gut ist. Du solltest nur nicht den Fehler machen, zu glauben, dass der Sex wieder eine Beziehung ermöglicht. Ansonsten ist erlaubt was gefällt.

Dabei
20 Jul 2012
Das Sex eine beziehung wieder bringen wird das weiß ich selber
aber warum kommt er immer wieder an er wollte treu sein in seine neuen beziehung was er nicht ist??
oder ist es sexuelle abhängigkeit??
wir haben beide ein total schlechtes gefühl wegen der scheidung und es nimmt uns auch mit wir reden auch drüber
auch das ich ihn gern wieder möchte oder bzw fliegt er nun ja weg für 3 wochen da hab ich gesagt das ich ihn vermissen werde doch er bleibt stumm und sagt nichts :( genau das war unser prolem auch in der ehe ich hab das gesagt was ich denke und er blieb stumm oder lief weg
kann man nicht einfach das sagen was man will und fühlt???hilfeeeee

Dabei
15 Mai 2011
Das Sex eine beziehung wieder bringen wird das weiß ich selber
Ich hoffe, Du meintest "keine", denn sonst wärst Du voll auf dem Holzweg.

aber warum kommt er immer wieder an er wollte treu sein in seine neuen beziehung was er nicht ist??
Weil man immer absichtlich fremdgeht. Und sich in aller Regel auch nicht mehr ändert, egal was man behauptet.

da hab ich gesagt das ich ihn vermissen werde doch er bleibt stumm und sagt nichts :( genau das war unser prolem auch in der ehe ich hab das gesagt was ich denke und er blieb stumm oder lief weg
kann man nicht einfach das sagen was man will und fühlt?
"Man" schon, er nicht. Was genau der Grund für eure Scheidung ist. Weswegen eine alte Suppe aufzuwärmen versuchen, wenn Du doch bereits vorher weißt, dass es zum Scheitern verurteilt ist?

Ergo: Genieße den Sex und begrabe die Hoffnung auf mehr. Es gab gute Gründe, weswegen Du gegangen bist, welche Du nicht einfach ausblenden darfst. Selbst wenn seine Inkompetenz hinsichtlich emotionaler Veräußerung nicht wäre (was immer sein wird), reicht allein das Fredmgehen schon aus, um Dir zu signalisieren, dass er Dir allenfalls auf horizontaler Basis ein Happy End bescheren kann.

Dabei
20 Jul 2012
danke für eure antworten
ich werde mir das echt zu herzen nehmen
er hatte die kinder nun zwei wochen lang und wir haben uns dreimal getroffen es war alles sehr schön
ich glaub er denkt er kann so leben. einmal war seine freundin dabei wir beide also mein noch mann und ich hatten uns super verstanden obwohl sie dabei war aber leid tut mir diese frau nicht mehr .am sonntag hatten wir dann noch mal unsern spass und am mittwoch werd ich auch wieder zu ihm fahren und die nacht da bleiben!schlechtes gewissen hab ich nicht ich nehm mir nur das was sie damals kaputt gemacht hat vertrauen werde ich ihn nie wieder können darum werde ich mir auch keine bez mehr vorstellen können!
manchmal wünsch ich mir echt das die wahrheit ans licht kommt ich hab ihr vor einen jahr schon gesagt das er nei treu sein wird und sie glaubt eben noch dran das er treu ist
nun fährt er bald weg ich würde ihr gern die wahrheit sagen doch soll ich das wirklich machen?was meint ihr?
danke fürs lesen und freue mich auf antworten von euch ;-)

Dabei
15 Mai 2011
Weswegen die Wahrheit sagen? Was juckt Dich das? Hab Sex oder auch nicht. Aber halte dein Ego da raus. Ist nicht Deine Baustelle. Die Frau hat gar nichts kaputt gemacht. Sondern allein er. So wie Du gerade nichts kaputt machst. Die Partner allein sind für die Beziehung verantwortlich. Die 3. Person hat damit absolut nichts zu tun. Wenn Du jetzt damit herausplatzt, dann zeigst Du nur, wie vergrämt Du bist und machst Dich für diese Sache wieder angreifbar. Du solltest Dir diese Blöße ersparen.

Dabei
20 Jul 2012
ja da magst du recht haben
ich weiß auch nicht damaks stand ich an ihre stelle irgendwie da war sie die affäre und ich die betrogene
und nun ist es eben anders rum
klar ich geniesse die zeit mit ihm auch schon weil wir sehr vertraut niteinander umgehen :D

Dabei
20 Jul 2012
Feind nein aber auch nicht meine freundin!!!!!
sie hätte damals einfach die finger von einen verheirateten mann lassen sollen der kleine kinder hat
klar geht mich diese frau nichts
ich hab es damals gemerkt wo er fremd ging

Dabei
15 Mai 2011
Du kapierst es nicht, oder? Sie musste als 3. Person garnichts. Dein Mann hatte die Verantwortung, nicht sie. Er hatte die Ehe nicht sie. Er hatte die Kinder, nicht sie. Was verstehst Du daran nicht, dass sie mit eurer Loyalität nichts am Hut hatte? Was dachtest Du, dass Dein Mann war? Ein 6-Jähriges Kind, das sie verführt hat? Glaubst Du wirklich, dass irgendetwas hätte passieren können, wenn er sie nicht gewollt hätte? Glaubst Du allen Ernstes, dass Du jetzt besser oder schlechter dastehst, nur weil die zwei nicht in rausgeputzten Kleidern sich gegenseitig ein "Ja, ich will" zuquasseln? Erkenn mal Deine fehlgeleitete Aggression und wende sie - falls überhaupt - gegen die Person an, die es verdient. Du belohnst einen Typen, der Dich damals betrogen hatte, mit Sex und hast Dur anfangs sogar noch eine Zukunft erhofft, bist ihm nachgelaufen. Und gegen sie hegst Du einen Hass?

Schalte Deinen Verstand ein. Und dann agiere wie eine Frau, die man ernst nehmen kann.

Anzeige: