U
Mein Freund hat sich schon seit mehreren Wochen komisch und distanziert zu mir verhalten. Am Freitag abend traf ich ihn zufällig auf einem Geburtstag (ich wusste nicht mal dass er dort hingeht, ebenso wenig wie er wusste dass ich dort bin) er ist 30, ich 21.Er hat mir denn gesagt dass er die Beziehung mit mir beendet, weil seine Gefühle weg sind.Am nächsten Tag haben wir uns auf einem Parkplatz !! getroffen , wo er mir sagte, dass er mich betrogen hat. Er hat dabei ziemlich geweint. Und ich natürlich wie vor den Kopf geschlagen Ich erfuhr dann von seinem besten Freund dass er sich wohl in die andere böse verliebt hat, er aber gezögert hat die Beziehung zu mir zu beenden weil er bei mir sicher war dass ich ihn nie verlasse?!! Und die meisten Leute das auch schon wussten, da er in den letzten Wochen alles getan hat um diese andre (die auch in ihn verliebt ist) zu sehen. Er aber immer gezögert hat die Beziehung zu beenden. Nun hatte aber die andre ihm gesagt sie spielt nicht mehr mit, ,woraufhin er mit mir Schluss gemacht hat. Nun das komische, von seinem Freund erfuhr ich auch, das er danach mit einem riesen Blumenstrauß vor ihrer Tür gestanden hat und das ganze Wochenende bei ihr verbraucht hat. Montags allerdings hat er ihr eine SMS geschrieben , dass er das alles nicht mehr aushalten würde und sie sich besser nicht mehr sehn . Wie ist das zu verstehen? Kommt er zu mir zurück? Hat er gemerkt das er einen Fehler gemacht hat? Kann ich ihm noch trauen? Oder warum lässt er sie direkt wieder sitzen ? Sein Freund sagte auch dass er immer Angst hatte am Ende allein da zu stehn.das tut er doch nun ? Ich denke er hat realisiert das ich ihm doch wichtig bin ?