Hallo liebes Forum,

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U

Unregistriert

Gast
Mein Freund hat sich schon seit mehreren Wochen komisch und distanziert zu mir verhalten. Am Freitag abend traf ich ihn zufällig auf einem Geburtstag (ich wusste nicht mal dass er dort hingeht, ebenso wenig wie er wusste dass ich dort bin) er ist 30, ich 21.Er hat mir denn gesagt dass er die Beziehung mit mir beendet, weil seine Gefühle weg sind.Am nächsten Tag haben wir uns auf einem Parkplatz !! getroffen , wo er mir sagte, dass er mich betrogen hat. Er hat dabei ziemlich geweint. Und ich natürlich wie vor den Kopf geschlagen Ich erfuhr dann von seinem besten Freund dass er sich wohl in die andere böse verliebt hat, er aber gezögert hat die Beziehung zu mir zu beenden weil er bei mir sicher war dass ich ihn nie verlasse?!! Und die meisten Leute das auch schon wussten, da er in den letzten Wochen alles getan hat um diese andre (die auch in ihn verliebt ist) zu sehen. Er aber immer gezögert hat die Beziehung zu beenden. Nun hatte aber die andre ihm gesagt sie spielt nicht mehr mit, ,woraufhin er mit mir Schluss gemacht hat. Nun das komische, von seinem Freund erfuhr ich auch, das er danach mit einem riesen Blumenstrauß vor ihrer Tür gestanden hat und das ganze Wochenende bei ihr verbraucht hat. Montags allerdings hat er ihr eine SMS geschrieben , dass er das alles nicht mehr aushalten würde und sie sich besser nicht mehr sehn . Wie ist das zu verstehen? Kommt er zu mir zurück? Hat er gemerkt das er einen Fehler gemacht hat? Kann ich ihm noch trauen? Oder warum lässt er sie direkt wieder sitzen ? Sein Freund sagte auch dass er immer Angst hatte am Ende allein da zu stehn.das tut er doch nun ? Ich denke er hat realisiert das ich ihm doch wichtig bin ?

Anzeige:
Dabei
25 Apr 2009
Hallo,

tja...da kann man jetzt nur so spekulieren, wie du es tust und es gäbe da viele "es könnte sein, dass..." Wenn er die Trennung bereut, wird er sich wohl bei dir melden, was er demnach noch nicht getan hat?! Es kann auch sein, dass er nun doch erst mal ohne Beziehung sein möchte. Du weißt ja nicht, was an dem Wochenende zwischen den beiden passiert war.

Dabei
8 Apr 2014
@ Frau Stern ich bewundere Deine sachliche Zurückhaltung, ich drücke manches drastischer aus.

Sachlich gibt es keinen Grund Ihn zurück zu nehmen. Weder, Kind noch Haus noch Ehe.

Ein ONS muss man verzeihen können, wir sind alle nur Menschen und die Natur hat die Monogamie für uns eigentlich nicht vorgesehen.

Er hat aber mit Ihr eine Verhältnis angefangen, er hat dich belogen er hat dich betrogen. Da kann es nur den Schlussstrich geben. Tut mir leid so sehe ich das.

Ach und übrigens, er verlässt Dich, spricht sich mit Dir aus und weint dabei heftig. Was ist den das für eine Memme. Ich kann als Mann auch wunderbar heulen, besonders wenn ich mit meiner Frau gemütlich auf der Couch sitze und wir uns einen Super Schmalzfilm reinziehen. Aber in einer solchen Situation zu heulen, unglaublich.

Dabei
27 Mrz 2012
Sein Freund sagte auch dass er immer Angst hatte am Ende allein da zu stehn.das tut er doch nun ? Ich denke er hat realisiert das ich ihm doch wichtig bin ?
Du merkst nichts?
Also erst geht er fremd, verliebt sich, trennt sich aber nicht, weil er nicht alleine dastehen will. Dann macht er Schluss mit dir und sagt auch seiner Flamme, dass sie es lassen sollen?

Sein Verhalten solltest du nicht dulden und die Trennung deswegen beibehalten, wenn du eine monogame Beziehung auf Augenhöhe führen möchtest. Würdest du ihn zurücknehmen, verlörest du all seinen Respekt und er könnte machen was er wollte — denn du hast ihm bereits einmal verziehen. Dazu kommt noch, dass er wohl nur zu dir kommen würde, eben weil er nicht alleine sein will. Du wärst also nur ein Übergang.

=> Selbst wenn er wollen würde (was er nicht tut), solltest du ihn nicht zurücknehmen. Schließ ab mit ihm. Such dir jemand anderen.

karissa

Gesperrt
Dabei
17 Apr 2014
Sorry musste mich erstmal anmelden. Ich verstehe den Sinn nicht. Warum er es mit mir aufgibt, und ihr dann auch sagt sie sollten sich nicht mehr sehen. Und er hat bei mir echt schlimm geweint. Mittlerweile habe ich auch von mehreren Leuten erfahren dass er wohl sehr verknallt in sie war, und er ihr regelrecht die Tür eingelaufen hat als sie es schon mal beendet hatte. Vielleicht hat er auch nur mit mir Schluss gemacht weil sie ihn unter Druck gesetzt hat ? Vielleicht war es auch eine sexuelle Sache ? Ich weiss allerdings das das andre Mädchen auch sehr verliebt in ihn ist , bei Facebook schrieb sie was von heftigem Liebeskummer. Optisch komme ich nicht mal in ihre Reichweite . Wir haben Urlaub gebucht, so viel geplant. Ich will ihn nicht verlieren

P

Peng

Gast
Du willst ihn nicht verlieren, Mädchen sag mal, spinnst Du ?
Was muß noch passieren, bis Du begreifst, dass dieser Kerl eine miese Ratte ist ?

Life is a tragedy for those who feel, and a comedy for those who think ! Think twice !

karissa

Gesperrt
Dabei
17 Apr 2014
Ich weiss nicht, klar hat er Fehler gemacht. Ich liebe ihn aber sehr. Nur bin ich mir nicht sicher wie sein jetziges Verhalten zu deuten ist. Wenn er mit der anderen Schluss macht , kann sie ihm ja auch nicht so viel bedeuten ?

Dabei
25 Apr 2009
Hallo karissa,

vielleicht, vielleicht, es könnte sein...wie ich bereits geschrieben hatte.
Einen Sinn gibts da nicht, den du verstehen musst. Platt gesagt, hatte er keine Lust mehr auf dich, fand ein anderes Mädel geiler und merkt nun wohl, dass er kein "Beziehungsmensch" ist, wetten? Wie lange wart ihr denn "zusammen"?

P

Peng

Gast
Da gibt es nichts zu deuten, denn Du bedeutest ihm soviel, dass er mit Dir Schluß gemacht hat,
daran halte Dich.
Und bitte sag mir, wofür liebst Du einen Kerl der Dich von Hacke bis Nacke beschissen hat, was
ist los mit Dir ?

Dabei
25 Apr 2009
@ Frau Stern ich bewundere Deine sachliche Zurückhaltung, ich drücke manches drastischer aus.

Sachlich gibt es keinen Grund Ihn zurück zu nehmen. Weder, Kind noch Haus noch Ehe.

Ein ONS muss man verzeihen können, wir sind alle nur Menschen und die Natur hat die Monogamie für uns eigentlich nicht vorgesehen.

Er hat aber mit Ihr eine Verhältnis angefangen, er hat dich belogen er hat dich betrogen. Da kann es nur den Schlussstrich geben. Tut mir leid so sehe ich das.

Ach und übrigens, er verlässt Dich, spricht sich mit Dir aus und weint dabei heftig. Was ist den das für eine Memme. Ich kann als Mann auch wunderbar heulen, besonders wenn ich mit meiner Frau gemütlich auf der Couch sitze und wir uns einen Super Schmalzfilm reinziehen. Aber in einer solchen Situation zu heulen, unglaublich.
Hier drücken viele etwas drastisch aus und knallen verletzten Usern mit Liebeskummer Thesen ggf. Fakten um die Ohren. Mag ja evtl. heilsam sein, aber manchmal sollte man doch nachfragen und nicht immer die Hau-Drauf-Methode wählen. Sehe ich so.

Dabei
8 Apr 2014
Hier drücken viele etwas drastisch aus und knallen verletzten Usern mit Liebeskummer Thesen ggf. Fakten um die Ohren. Mag ja evtl. heilsam sein, aber manchmal sollte man doch nachfragen und nicht immer die Hau-Drauf-Methode wählen. Sehe ich so.
Kann ich mittragen aber manchmal muss man auch klar sagen, dass es keinen Sinn macht an so was noch Gefühle zu verschwenden. Männer die sich so gegenüber Frau verhalten sind für mich ..... Warum sollte Frau darauf noch Gefühle verschwenden. Es laufen genug Liebe durch die Welt, die sie vielleicht gar nicht wahrnimmt, weil Sie dem einen nachtrauert. Wäre das nicht schade. Da kommt bestimmt einer und dann ist alles gut.

@Karissa, Vorwürfe habe ich hier keine gelesen. Aber einige Kommentare die versuchen dir die Augen zu öffnen. Schlecht wäre es wen man dir hier Mut machen würde an Ihm festzuhalten.

Dabei
25 Apr 2009
Gesperrt und geschlossen. Userin leider mit einem dritten - xy Account nun unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: