Also, ich sehe das mit dem mailen ein wenig anders. Also, wir mailen uns zum Beispielk darüber, dass ich hier raus muss, es ist eine Sozialwohnung für zwei Personen und für alleine ist sie zu gross. Was sie sagt sie zu der Frage, dass sie nicht mehr zurück will, darüber haben wir ehrlich gesagt so in der Ausführlichkeit noch nicht gemailt. Ganz ganz am Anfang der Trennung hat sie mal gesagt, dass sie nicht mehr soooo glücklich ist ist, ansonsten blockt sie das Thema sehr. Kurz vor der Trennung hat mal gesagt, dass sie nicht meine Therapeutin ist, und mit mir keine therapeutischen Gespräche führen möchte. Ausserdem wir sind beide seit Jahren verrentet, wo ich nicht mit klar komme ich hatte damit meine Schwierigkeiten genau so wie ich/wir auch unsere Schwierigkeiten mit den Nachbarn hier hatte. Über diese Sachen darüber haben wir, sorry, bis zum Erbrechen geredet und ich glaube dass wurde ihr zuviel.
Jetzt noch mal zu unsere Bezugsperson. Also, als wir uns getrennt haben hatten wir fast vier Wochen einen Mail austausch der wirklich okay war. Er war zwar neutral, aber okay. NAch vier Wochen meinte unsere Betreuerin mit meiner Lebensgefährtin telefonisch reden zu müssen, weil sie wisse nwollte wie das jetzt mit ihr aus sehe. Ich habe sie zwar gebeten noch ein bißchen damit zu warten und das ich sie das gerne fragen würde, sie hat mir dann auch versprochen noch etwas zu warten. Meine Freundin gemailt, dass unsere Betreuerin sie doch, obwohl ich sie gebeten habe es noch nicht zu tun, sie angemailt hat, ob sie sie mal anrufen könnte. Meine Freundin hat ihr das natürlich. Unsere Betreuerin hat dann auch mit ihr geredet und ihr geraten alleine, aus den Mietvertrag auszusteigen. Danach wurden die Mails eine lange Zeit richtig schlecht. Unsere Betreuerin hat auch gesagt, dass ich mir noch Hoffnungen mache, und ich habe dann eine Mail von ihr bekommen wo drin stand, dasss sie nicht möchte dass ich mir noch Hoffnungen mache. Dann hat mich unsere Betreuerin einmal gefragt, ob ich noch Kontakt zu ihr habe, ich bejahte dass und plötzlich war zwischen meiner Freundin und mir Funkstille!!!! In der Zwischenzeit nicht mehr, in der Zwischenzeit sind die Mails auc hwieder einiger Maßen okay.
Trauerkloss