Habe sie in einem ähnlichen Forum kennengelernt :-S

Dabei
4 Jun 2014
Hallo erstmal an alle,
Ich bin im moment sehr am verzweifeln, dennoch nicht unglücklich , ich habe eine sehr nette Junge Frau in einem ähnlichen Forum kennengelernt wo ich eigentlich um hilfe gebeten habe da ich meine ex zurück wollte!

Also kurze zusammenfassung , Ich(23) wollte meine Ex zurück c.a 6 Monate lang , habe vor etwas über einem Monat die junge Frau (20) Kennengelernt , anfangs wollte ich noch meine Ex back , das hat sich aber rellativ schnell wieder gelegt , es war eine gefühlswandlung von 0 auf 100 , wie weggeblasen .... (klingt komisch , aber es hat halt irgendwann gereicht) , Ich bin schon zuvor mit ihr Privat ins gespräch gekommen , aber danach immer und immer mehr , bis es quasi von morgends bis abends war, sie schien auch mehr als nur interessiert , aber heute kam quasi die "Friendzone" dazu komme ich aber gleich, Ich ziehe in kürze mehr oder minder in ihre nähe , es sind dann noch knapp 250km , immo sind es 800...

Wir haben vorgestern einiges "besprochen" , sodass sie evtl. nächste woche herkommen will um mich zu besuchen (wir haben uns bislang noch nicht gesehen , aber charackterlich stimmt es einfach) im moment ist sie 4 tage nicht daheim, aber sie hat mich dennoch gestern abend angeschrieben , und dort kam dann quasi etwas Friendzone artiges , ich weiß einfach nicht wie ich weiter vorgehen soll

Sie ist heute vom verhalten her um 100% gegenteilig zu sonst, wir haben geflirtet, teilweise auch schon so zweideutig das es schon eindeutig gewesen ist....

heute sagte sie dann zu mir

Sie:
Ich will nicht mit dir spielen
Ich: Sie:
wir sind freunde oder?
Ich:
Ich wüsste nicht das wir mehr oder weniger sind
Sie: Ich:
wir haben uns bislang noch nicht gesehen , wie sollte da mehr sein?
Sie:
War nur eine Frage
Ich:
klar , ich gebe voll und ganz zu , das ich dich sehr toll finde und charackterlich mehr vorstellen kann , aber das kann man so nicht alles fest machen
Sie:
Da gibts auch nix festzumachen
Vorgestern war es nicht ansatzweise in die richtung , eher das genaue gegenteil, Ich habe ihr auch oftmals gesagt wie ich für sie empfinde und alles , sie hat es nie abgeblockt oder ähnliches , eher im gegenteil, das macht mich einfach total stutzig. :-S , Ich möchte ja im prinziep mehr von ihr , was sich aber auch wenn wir aufeinander treffen der fall sein könnte, ich befürchte eher das sie genau davor angst hat , das ich ihr das Herz breche , sie soll wohl auch nur von der einen in die andere scheiße gegriffen haben , und wir passen einfach vom charackter her zusammen.....

nun , ich habe die bitte das ihr mir vllt. helfen könntet wie ich weiter vorgehen sollte um das vllt. nochmal zu wenden , und es vllt doch zu schaffen das es was mit ihr wird, in jedem falle bedeutet sie mir viel, Ich befürchte einfach das sie nur angst hat :-S

vor c.a. 1,5 wochen abends , kam von ihr plötzlich:
Du darfst mir eine frage stellen, die ich wahrheitsgemäß beantworte!
Ich darauf:
wie Denkst du von mir?
sie
ich denke, du bist ein liebens-werter mensch! Wenn ich dich nicht haben werde, hoffe ich jemand anders weiss es zu schätzen und "sieht" dich!
bitte seid mir nicht zu böse das ich nicht allzu ins detail gehe, möchte vermeiden das sie das so evtl. spitz bekommt
vielen lieben dank schonmal
lg. Andrej

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
4 Jun 2014
Was sie allerdings des öffteren getan hat ist mal etwas abweisender mal mehr angetan sein , also quasi son bisschen push and pull ,und ich denke sie hat mich auch recht oft im bezug auf meine ex geshittestet , sie hat das Thema in regelmäßigen abständen mal angesprochen , ich habe dann aber total dicht gemacht, klar trifft es einen wunden punkt , ich will sie aber komme was da wolle nicht mehr wieder.... Sie ist Teil meines Lebens GEWESEN!

Ich kann das alles ums verrecken nicht einschätzen und weiß nicht wie ich vorgehen sollte... , mein verstand sagt mir, geh erstmal mehr auf distanz, mein herz aber das genaue gegenteil :-S

Sie verdrehte mir bisher regelmäßig den kopf durch anspielungen und und und , wir reden auch über alles mögliche , und das ist einfach die gleiche wellenlänge , sie verzaubert mich einfach mehr und mehr um es mal auf dne punkt zu bringen.

WIr haben sogar offen über sexuelle Fantasien geredet , und sogar da sind wir zu 100% auf einer wellenlänge....

Ich blick da einfach nicht durch , ich verstehe ihr wechselndes verhalten nicht , und warum jetzt sogar schon so "drastisch"

sry das ich jetzt schon was dazu poste, habe editiren wollen , aber dazu war es zu spät

Dabei
21 Okt 2011
Mit so Internetgeschichten habe ich so meiner Erfahrungen gemacht. Ob man den Charaktermag ist immer schwer einzuschätzen, wenn man sich noch nie gesehen hat oder wenigstens telefoniert hat. Man kennt die Stimme nicht, die Gestik nicht. Oft verliebt man sich in die Vorstellungen von jemanden, baut Luftschlösser, was unweigerlich dazu führt, dass man enttäuscht wird. Um da zu vermeiden sollte man sich recht schnell treffen. Das nur einmal als Grundsituation

Aber ich denke immer, das kein Mensch von morgens bis abends Nachrichten schreibt und sich dann treffen will, weil man eine Freundschaft will. Freunde hat oder trifft man vor Ort. Ich wollte gar keinen Freund, den ich im Netz kennenlerne und mich dann mit ihm treffe. Glaub mir, die will das auch nicht. Sie ist in dem Modus: Alles kann nichts muss. Grundsätzlich hängt das aber von dem Treffen ab. Es kann super laufen oder eben auch nicht. Für eine lockere Bekanntschaft nimmt keiner 250 km auf sich. Du darfst aber nicht verkampfen. Auch wenn beide eine Beziehng wollen ist das keine Garant. Es werden sich womöglich beide ins Zeug legen...ich habe auch mal eine Frau getroffen, wo es anscheinend auch passte, sie war optisch der Hammer..wir haben uns dann 3 mal gesehen...wir wollten beide diese Beziehung aber es passte einfach nicht...wir waren doch so verschieden.

FAZIT: Ihr trefft Euch. Beide wissen, dass es eine Beziehung werden können (nach einpaar mehr der weniger Treffen) aber nicht muss. Alles auf sich zukommen lassen und dann situativ handeln!

Dabei
31 Jan 2013
Ihr könntet zum telefonieren übergehen, Bilder austauschen, skypen.. da kann man das auch schon besser abschätzen.

Dabei
4 Jun 2014
Hallo vielen dank für eure raschen antworten, wir haben schon öfter telefoniert , und auch das ist eine sache. Sie hat eine Derartig tolle stimme , was sie aber auch von meiner behauptet hat.... Momentan wäre die Strecke die sie fahren würde sogar 800km, welche vermutung ich für ihr verhalten von gestern habe ist , das es evtl. eine selbstschutzhandlung war , da sie wie ich ja schon erwähnte wohl derartig in die scheiße gegriffen hat , aber nunja , sie hat mich auch schon "gesehen" per cam und auch fotos, ich sie aber noch nicht , das hat ihr verhalten aber nicht geändert ...... Telefoniert haben wir auch x stunden am stück und das auch mehrmals , quasi bis sie schlafen gegangen ist was auch bis mitten in die nacht wahr.

Ich glaube wirklich das sie eher Angst hat enttäuscht zu werden , und vllt. auch angst vor dem Treffen :-(

Dabei
4 Jun 2014
Noch eine annahme die ich habe ...... Es könnte sehr sehr gut möglich sein , das sie noch in dem "Loch" steckt wo ich bis vor kurzem drin gewesen bin , das sie immernoch ihren "ex" liebt , vermutung wäre das dies der Fall ist, sie aber dennoch nicht uninteresiert an mir ist

Dabei
30 Aug 2012
Also ich finde, dass Desertstrike schon alles gesagt hat:

FAZIT: Ihr trefft Euch. Beide wissen, dass es eine Beziehung werden können (nach einpaar mehr der weniger Treffen) aber nicht muss. Alles auf sich zukommen lassen und dann situativ handeln!
Hör auf dir irgendwelche "annahmen" aus zu denken. Genieße die Zeit die du mit ihr verbringst beim Schreiben und telefonieren. Denk nicht so viel darüber nach und lege nicht jedes Wort auf die goldene Waage. Warte, bis ihr euch das erste mal gegenübersteht. Keep it cool, viel Glück.

Dabei
4 Jun 2014
Ok , werde ich umsetzen, und halte euch mal auf dem Laufenden :) ,, vielen Lieben Dank an euch

Dabei
3 Sep 2012
Nur kurz:
ich versteh nicht, warum du ihr im Endeffekt sagst dass ihr nur freunde seid, wobei du sie eigentlich als Partnerin willst?!?!
erklär doch mal warum du nicht ehrlich bist.

gruss

Dabei
4 Jun 2014
Das hat nichts direkt mit ehrlichkeit zutun , ich möchte sie erstmal persöhnlich kennenlernen , denn wenn sie auch so denkt , durch die aussage hey ich will mit dir zusammen sein , will ich ihr das Herz nicht brechen genau wie mir , ich bin schonmal in so einer Situation gewesen , nur war es andersrum , sie sagte ich will ne beziehung mit dir und daraus wurde dann nix, ich habe mich voll darauf eingelassen und bin dadurch abgeschmiert ... :-S

Dabei
7 Apr 2014
Hallo Andrej,

durch die aussage hey ich will mit dir zusammen sein , will ich ihr das Herz nicht brechen genau wie mir
Bleib mal bei dir. Es bringt nichts, wenn du dir ihren Kopf zerbrichst.

So, wie du bei mir ankommst, hast du genug damit zu tun, mit deinem eigenen Gefühlskuddelmuddel klar zu kommen.

Jeder Mensch ist zuerst einmal für sich selbst verantwortlich.

Und: Ich würd mit dem Kopfkino aufhören, solange ihr euch nicht im echten Leben getroffen habt. Vielleicht könnt ihr euch gar nicht riechen?

Dabei
4 Jun 2014
Grmml, doofe sache gerade, jetz ist schon seit 3 Tagen kein kontakt , vor 3 Tagen meinte sie noch bis Morgen , was auch normaleweise immer der fall gewesen ist, habe sie auch schon 1mal kurz und knapp angeschrieben , aber darauf ist sie nicht eingegangen oder keine ahnung, langsam fang ich mir an sorgen zu machen, ob etwas passiert ist

Dabei
30 Aug 2012
Hmmm, hört sich nicht gut an. Gott bewahre dass ihr da was passiert ist.

Wer weiß, was los ist. Vielleicht Stress? Vielleicht gerade keine Möglichkeit online zu sein? Kann alles sein, du weißt es nicht. Zerbrich dir darüber auch mal nicht den Kopf.

Wart einmal 1 - 2 Tage ab. Wenn sie sich nicht meldet, melde du dich nochmal. Falls da wieder keine Reaktion ihrerseits zurückkommt, lass es bleiben.

Leichter gesagt als getan, na no na net, aber was willst du tun? Dann ist es leider offensichtlich, dass sie keine Lust mehr hat bzw. Interesse. Wäre auch kein Beinbruch.

Ich habe mal so eine ähnliche Situation auch gehabt. Was ich daraus gelernt habe? Abwarten. Wenn was kommt, gut, wenn nicht, auch gut. Nicht umsonst sagt man, wer nicht will, der hat schon ... Denke mal darüber nach.

Dabei
4 Jun 2014
Also, sie war nur 2 tage weg, allerdings ist jetzt noch einiges vorgefallen :-( ,sry das es etwa smehr geworden ist, es hat sich halt recht viel an dem tag getan :-S und ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen....
Ich:
bist du gerade am baden oder wie? XDDD
XD , um die uhrzeit XD , das würd ich abends machen
Sie:
Ich sagte doch ich muss gleich raus
Ich:
naa das war eher gemeint um solche uhrzeiten würde ich eher duschen als baden
Sie:
Schön kühl, entspannend Du vielleicht, ich nicht :p
Ich:
ch würd dir ja schon gerne gesellschaft leisten :p , aber ich glaub dann wäre es nicht mehr kühl
Sie:
Ich bin vergeben, ich mag keine affairen! ;)
Ich:
:( mir gehts auch nicht um ne affaire :p ;-P
ne affaire würde mich nicht glücklich machen !befürchtest du etwas was meine person angeht?
Sie:
Was soll ich befürchten? Denk nicht so viel nach:) Das ist nicht gut
Ich:
Dafür hast du aber gerade arg gesorgt :-S
Sie:
Ich tue doch garnichts ;-)
Ich:
"böse mit dem Finger auf dich zeig: "Du weißt genau was ich meine!"
Sie:
Ich weiß dass ich nichts weiß
Ich:
"Ich bin vergeben, ich mag keine affairen! ;-) "
Sie:
Aber ich weiß dass alles kommt wie es kommen muss
Ich:
Hör auf mein Kopf Kino noch mehr so anzukurbeln ahhhhh
Sie:
Ich geh ebend einkaufen, bis später
Ich: Sie: Ich:
Du sag mal, war das vorhin eigentlich ein scherz, oder kam mir doch einer zuvor? :p
eigentlichja, weil ich dir arg zugeneigt bin was über eine freundschaft hinausgeht... Du hast mich mit deiner Art, deinem Charackter sehrverzaubert und in einen Bann gelegt
Sie:
Welchenscherz meintest du denn?
Ich:
das du einen "freund"hast
Sie:
Diese antwort kannst du dir selbst geben:)
Ich:
Sie:
Alsowas glaubst du
Ich:
Ichglaube nein hast du nicht
weil mein Herz sich daswünscht!!!!
Sie:
Rein kopfmäßig, was würde anmeinem verhalten dafür sprechen dass ich einen habe und was würdedafür sprechen dass ich keinen habe?
Ich:
dafürsprechen würde, das du einen hast , deine manchmal abweisende art ,dagegen sprechen würde dein anderes verhalten , womit du mich auchin deinen bann gezogen hast
Sie:
Ichkönnte aber mit meinem abweosenden verhalten auch einen planverfolgen ;)
Ich:
ichweiß, nennt sich push and pull, aaaaber , das ist schon etwas längernicht mehr ansatzweise nötig
Sie:
Alle3 sichtweisen sind möglich , doch nur 1 istwahr
Ich:
nun, entweder du kannst mich sehr sehrglücklich machen oder aber auch nicht, weil mein Herz hast du schonin deiner Hand!
Sie:
Kann dich vernichten, dichwieder aufrichten, dich bewahren und fallen lassen. Dich trösten imschatten meiner selbst, dich belehren, um dich guten gewissens ziehenzu lassen :-* Denk nicht so viel nach :-*
Ich:
T.TICh will das du hier bist, ich will dich in den arm nehmen dichlüssen und einfahc lieben!
Sie:
Esist doch alles gut, ich habe keine spiele mehr nötig!
Ich:
ichwill gleich mit dir video chatten! Und wenn duc nicht willst, sag mirbitte warum
Sie:
Weildann etwas entstehen würde was ich nichtmöchte
Ich:
ich verstehe nicht was du meinst, wasdadurch entstehen würde
Sie:
Du würdest gewissezentren aktivieren, und ich müsste oft an dich denken, das wäremein todesurteil
(wundertmich n bisschen, weil bislang wenn wir getelt hatten, hatte ich meinecam immer an)
Ich:
wieso wäre es das?
Sie:
weiles das immer ist
Ich:
esist dein Todesurteil dich in jemanden zuverlieben?
ich verstehe nicht warum , oder wasdagegen spricht .... wenn ich dich richtig einschätze, sind wirnicht so verschieden, beide sind wir recht sensibel, und Liebenehrlich und aufrichtig
Sie:
Ehe ich mich versehegebe ich meine interessen auf und werde eifersüchtig wenn du nichtabhebst
Ich:
GLAUB mir die ANGST kann ich dirwirklich mit gutem GEWISSEN nehmen!!!!!!
Sie:
Dieliebe langweilt mich, wenn mir jemand sagen würde ich fühle dichauch wenn du fern bist, und ich das selbe fühle, wäre esinteressanter Das sind andere ebenen, die interessieren mich mehr
Ich:
Lass es doch zu und du wirst essehen
Sie:
Solange du nicht sicher bist welche der 3optionen wahr ist, lasse ich nichts zu
Ich:
diesesicherheit kannst nur du mir geben
Sie:
Ichwill wissen ob du es weisst ohne dass ich es dir sage, überlege gutaber nicht nur mit dem verstand ! Ich gehe nun was zu essenmachen!
Ich:
Ich Weiß das du keinen Freund hast,binaber der meinung das du ein ziel mit deinem handeln verfolgst, duhast es geschafft mich in recht kurzer zeit in deinen Bann zu ziehen,dafür gesorgt das ich an keinen anderen Menschen so oft Denke wie andich, und ich wünsche mir nichts anderes mehr als das du momentanbei mir bist, und ich hoffe für mich bzw. vielmehr für uns beidedas du das richtige daraus machst, aber alles weitere liegt bei dir.Ich würde es lieber wagen mich zu verbrennen, als diesen schritt niegewagt zu haben! Ich habe das gefühl, das wir beide sehr gut zueinander passen, wir uns gut ergänzen und es uns beiden gut tunwürde.
Wenndu jetzt noch wissen willst was ich will, kann ich dir das auch gernesagen: Ich will das du am 27. zu mir fährst, wir uns besser kennenaufeinander einlassen , es genießen und eine schöne zeitmiteinander verbringen!!! Denn eine sache kann ich dir mit gewissheitsagen, ich habe mich schwer in dich verliebt!

bist du dir sicher? Ich unterscheidezwischen Liebe und Verliebtheit
nun,willst du mir wenigstens gewissheit geben oder nicht?
Sie: Ich: Sie: Ich:
Ichmeine was du nun tust.... Lag ich so falsch?

Unddas wars , das alles war vor 2 tagen , nur werde ich da echt absolutnull schlau draus, eigentlich sind wir sogar schon ein wenig amplanen gewesen , da sie nach meiner OP die bald ansteht mich besuchenwollte (zumindest so wie sie es sagte)..... Ich habe irgendwo dennochdas gefühl das sie nicht nur mit mir gespielt hat, sondern das dawirklich etwas gewesen ist.....

Meinejetzige befürchtung ist, das ich zwar mit meiner aussage recht hatte, aber sie vllt. Hören wollte das ich ihr freund bin , wie gesagtich blicke da einfahc nicht durch, und sie ist mir ein Rätsel

Es ist auch nicht der fall , dass mich das jetzt wer weiß wie mit nimmt , aber ich finde es schade, da ich wirklich der meinung bin das wir gut zueinander passen, und uns jewails das geben können was der andere braucht

Hier jetzt meine Frage: was kann ich da jetzt noch machen um das vllt. zu kippen, weil aufgeben will ich nicht so einfach....

Dabei
4 Jun 2014
Ich:
Hey du, wäre es vllt. möglich nochmal mit dir zu reden, denn du hast arg viele frgaezeichen in meinem Kopf hinterlassen die ich gerne in Ausrufezeichen geändert hätte, sry wenn ich dir zu aufdringlich bin. Ich ging eigentlich an die sache mit dir so ran das falls es nichts wird wir eine gute freundschaft aufbauen
Sie:
Wir können keinen kontakt mehr haben!
Ich:
Das tut mir sehr leid, ich hätte mich wirklich darüber gefreut, würdest du mir dennoch meine fragen aufklären? Ich wollte dir nie etwas böse, und das musst du mir bitte glauben, denn mir liegt sehr viel an dir und deinem wohlergehen
Sie:
Ich weiss, du bist wunderbar, nur bin ich unberechenbar, ich würde dir nicht gut tun! Es tut mir leid!
Ich:
Ganz ehrlich, das war mir klar, das du unberechenbar bist, hast du vllt. mal daran gedacht das genau eine der Eigenschaften an dir ist die mich so reizt,du bist komplett anders als alle an denen ich jemals interesse hatte, und ob du mir gut tun würdest oder nicht ist volkommen egal, mit der liebe geht man automatisch ein Risiko ein, und ich gehe meinen weg so oder so, nur würde es ich es sehr toll toll finden würdest du mich begleiten!
Sie:
Diese eigenschaft darf dich nicht reizen, nicht wenn du wissend bist! Lerne das unkomplizierte Lieben! Ich mag dich sehr, deshalb schütze ich dich vor mir!

Dabei
4 Jun 2014
Nein, das stand ja jetzt alles an :-S , Ja ich weiß , es ist eigentlich sehr sehr doof sich da schon so drauf einzulassen..... Aber es ist jetzt mehr als nur doof. Wir haben schon aktivitäten geplant was wir hier bei mir machen wollten usw. , und da ich in kürze einen OP Termin habe habe ich auch schon etwas geld dafür investiert was ja an sich nicht so schlimm ist, aber es ist einfach total beschissen, das sie jetzt so kalte füße bekommt, sie redet ja auch nicht mehr mit mir, sagt mir nicht was sache ist, und das finde ich total scheiße, ich hab ihr auch schon gesagt wenn sie mir noch wenigstens das 1. ne gespräch gönnt und es danach immernoch will ist es das letzte was sie jemals von mir hört, aber selbst darauf geht sie nicht ein -.-*

Dabei
14 Jun 2014
Morgen

Ich verstehe Dich schon, Du hast Dich "nicht real verliebt" und das vorherige dadurch überwunden.

Nur Sie schreibt ja offensichtlich immer wieder, dass Sie nicht will.

Sie redet nicht mehr, schreibt nicht mehr...also so weh es vlt tut, vergiss es -weil es echt nichts bringt etwas nachzurennen oder
zu täumen, was der andere garnicht will.

Und sei froh, es jetzt bereits zu wissen-bevor Ihr Euch real kennengelernt habt, sonst täte es noch mehr weh.

Ich würde mal schauen dass ich den OP-Termin hinter mir habe und versuchen Sie echt zu vergessen.

regards
Kristall":cool:

Dabei
4 Jun 2014
Es ist ja nichtmal so als hätte ich n problem nur etwas freundschaftliches mit ihr zu machen , im gegenteil ich würde es ja sogar begrüßen, das habe ich ihr ja auch gesagt, deswegen verstehe ich sie ja noch umso weniger.... Unf hier habe ich ja auch nur die "problem" gespräche genannt , ich weiß ist teilweise ein wenig doof, aber ich verstehe ihr gesammtes verhalten gleich 0, und ich bin nicht wegen ihr über meine ex hinweg sondern war das auch schon vorher.... Mir geht es eigentlich vielmehr darum das ich das noch wieder irgendwie wenden kann , egal ob es in einer beziehung endet oder aber in einer Freundschaft , denn mir ist beides recht mit ihr, klar wäre mir ne beziehung lieber.....

vielen dank nochmal eure antworten

Dabei
14 Jun 2014
Okay...............

aber Sie will nicht-Sie will weder das Eine noch das Andere!

Du tust Dir doch nur selbst weh und grübelst rum.

SIE WILL NICHT-AUS

Du kannst Dich weiter kaputt machen oder es akzeptieren, denn mehr wird nicht kommen.

Auch wenn Du es nicht verstehst und wahr haben willst.

Kristall

Dabei
4 Jun 2014
Ich verstehe halt nicht warum das jetzt auf einmal, es ging ja alles von vornerein von ihr (nicht von mir) aus ....... Und was mir extrem den Kopf zermatert ist warum das jetzt so auf einmal, alles außer die unterhaltungen die ich hier hinein gestellt habe waren so das genaue gegenteil.... Ich mein wenn ich doch etwas freundschaftliches mit ner person aufbauen will dann ziehe ich das auch durch, oder lasse es von vornerein bleiben, genauso warum sie mir nichtmal sagen will was das alles sollte , ob sie wirklich nur gespielt hat , ob es nicht der fall gewesen ist oder ob sie einfahc nur angst hat

nein, sie will mich ja vor ihr beschützen, da sie mir ja nicht gut tun würde und sie ja unberechenbar ist.....

Dabei
14 Jun 2014
Und ich verstehe nicht warum Du es nicht einfach akzeptierst- es war doch nichts/ausser schreiben/Tel. gute Gespräche..

Du machst Dich echt selbst fertig, für eine Frau die Du nie gesehen hast.

Ob Sie Dich beschützen will oder unberechenbar ist oder sonst was-so egal....

sry aber das verstehe ich echt nicht.

Kristall

Dabei
4 Jun 2014
bislang, haben die meisten meiner Beziehungen so gestartet, und ich muss sagen ich bereue es nicht...., es geht mir ja auch nicht darum das ich es nicht akzeptiere , sondern vielmehr das ich es menschlich unter aller kanone finde, das man jemand mit so vielen fragen im regen stehen lässt... -.-*

Ich bin nicht im entfertesten mit dem gedanken an den kontakt mit ihr rangegangen das ich mehr als ne freundschaft wollte, im gegenteil, ich wollte eigentlcih erstmal nichts beziehungstechnisches mehr, es hat sich in meiner gefühlswelt so entwickelt, und ob ich mich echt oder unecht verliebt habe ist mehr oder minder egal, ich will es einfach nur verstehen, mehr nicht........ aber nein, die fragen die ich im kopf habe werfen sogar immer mehr auf.
Ich will einfach nur wissen warum, wieso, und womit ich das verdiene? Und diese fragen werfen einfach so unzählige scenarien auf, und dagegen kann ich nichtmal etwas machen, das ist total zum ahhhhh,

es mag auch sein, das es vllt. nicht mehr als schreiben und telefonieren gewesen ist, eben eine nette zeit, aber dann investiere ich doch nicht so viel dahinein, und wenn ich dann auch noch mehr interesse zeige , es ihr indirekt vor den kopf knalle, das sie anstelle es einfach zu sagen ne du lass mal stecken sogar dann ncoh auf einladungen von mir eingeht, die wurden zwar nicht in die tat umgesetzt, aber was soll das denn?

Gut, das sie vllt. bedenken haben könnte das sie quasi nur ne zwischenlösung hätte sein können, könnnte ich verstehen, das handhaben viele leute ja auch so, ist aber bei mir echt nicht der fall.
Ich bin wirklich offen für etwas neues, und wollte mich darauf wirklich einlassen...

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
30 Aug 2012
Oh man, ich hab mich seit längeren mal wieder eingeloggt und heute musste ich mit entsetzen deine Beiträge lesen.

So wie ich es verstanden habe bzw. wie es hier schon erwähnt wurde, würde ich dir ganz ganz dringend (!!!!) davon abraten, weiterhin mit ihr Kontakt zu haben. Sie spielt mit dir. Sie kann keine eindeutige antworten geben und lässt dich absichtlich im Ungewissen. Bitte mach deine Augen auf. Das ist total unreif und kindisch was sie da abzieht. Und du spielst auch noch mit.

Leicht gesagt, schwer getan ich weiß. Ich kenne so eine Situation sehr gut. Hab die auch schon erlebt. Das beste ist einfach, seine Würde und Stolz nicht zu verlieren und es sein lassen. Du wirst es dir vielleicht jetzt noch nicht eingestehen, aber sobald die "rosarote" Brille unten ist, wirst du es merken, das es die Beste Entscheidung war die du je getroffen haben wirst.

Gruß

Anzeige:

Oben