Habe Lust verloren mich anzustrengen

Dabei
1 Nov 2016
Etwas ist verloren gegangen und ich weiss nicht was...ich war eine frohe, lebenslustige Frau, habe meinen Freund geliebt und versucht ihn immer zu motivieren, ich fand ihn immer toll und interessant, war in unserer beziehung positiv...ich merke aber nicht mehr dass ich ihn begeistere oder motiviere...da ist irgendwie keine resonanz...so fühle ich mich von ihm wie abgelehnt...ich will dem menschen mit dem ich zusammen bin freude machen, aber er ist einfach begeisterungsunfähig, desinteressiert oder ich die falsche frau für ihn...manchmal glaube ich dass er mit mir noch zusammen ist weil ich einfach nett bin...ich habe keine lust jemandem begeisterung zu schenken der nichts toll findet...ich bin selbst lustlos geworden, vielleicht auch depressiv..

Anzeige:
Dabei
1 Nov 2016
zum leben überhaupt...dass er anfängt an sich selbst zu glauben...seine träume zu verwirklichen (beruflich und sonstige)...

Dabei
10 Aug 2015
vielleicht solltest Du mal schreiben wie alt ihr seid und vor allem wie lange zusammen?
Wäre es möglich, dass er ein ruhiger Typ ist?

Vor allem wie kommst du darauf, dass du die falsche Frau für ihn bist? Er ist doch mit Dir zusammen und vermutlich ist er genau so zufrieden wie es momentan ist.
Du bist nicht zufrieden damit, warum auch immer - aber jeder sollte in der Beziehung glücklich sein - er ist es vielleicht?

Hast du mal konkret mit ihm über Deine Probleme geredet? Was Dir fehlt? Was du gerne anders hättest?

Dabei
30 Nov 2014
zum leben überhaupt...dass er anfängt an sich selbst zu glauben...seine träume zu verwirklichen (beruflich und sonstige)...
Tja, offenbar hat deine Motivation nicht gereicht. Das klingt für mich nach einer sehr energieraubenden Beziehung - er hat dich scheinbar förmlich ausgesaugt.

jeder sollte in der Beziehung glücklich sein - er ist es vielleicht?
Ich kann aus der obigen Beschreibung beim besten Willen nicht herauslesen, dass er glücklich und zufrieden ist. Wer sich so verhält dem ist alles gleichgültig. Vermutlich leidet er an Depressionen. Und auf Dauer macht das auch den Partner kaputt.

Dabei
1 Nov 2016
glaube ich auch mitlerweile...und das macht mich unglaublich traurig und da kann ich nichts tun...

Dabei
1 Nov 2016
wir sind 2 jahre zusammen, beide um die 40...ich komme drauf dass ich die falsche für ihn bin, weil ihn nichts begeistert, somit ich auch nicht...wir reden schon und er sagt dass er mich liebt, nur dabei fühle ich mich nicht wirklich geliebt...gemocht vielleicht, aber nicht geliebt...manchmal denke ich dass auch eine andere nette frau auf meiner stelle sein könnte...als ob für ihn das nicht so wichtig wäre...

Anzeige:

Oben