Hallo................
ich heiße Markus und bin 38 Jahre. Ich lernte meine Ex vor ca. 2,5 Jahren in einer Singlebörse kennen. Wir chatteten und telefonierten und wir trafen uns.
Wir haben uns sofort unsterblich verliebt in einander. Unsere Liebe wuchs von Tag zu Tag. Sie war die erste Frau in meinem Leben, womit ich mir eine Heirat hätte vorstellen können. Ich habe noch nie so geliebt wie diese Frau. Wir waren eine echt glückliche Patchworkfamily, denn Sie hat 2 Kinder und ich 1 Kind. Nach anfänglichen Problemen bei den Kleinsten verstanden die sich sogar sehr gut und alles schien zu passen. Sie kam mit meiner Familie klar und ich mit Ihrer. Im Bett war es der absolute Hammer. Sie sagte zu mir, das sie vorher gar nicht wusste, das Sex so geil seien kann und das sie sich noch nie so fallen lassen konnte wie bei mir. Also wenn das nicht gelogen war, kann das nicht der Trennungsgrund seien. Dazu später mehr.
Nach 2 Jahren Beziehung fing es an. Sie nörgelte ständig an mir herum. Ich muss dazu sagen, das ich ein Jahr wegen Rückenprobleme krank geschrieben war.
In dieser Zeit programmierte ich eine Internetseite, um mir ein zweites Standbein neben meinem Beruf aufzubauen. Ich habe es wohl übertrieben, denn ich machte die Nacht zum Tag und schlief dann bis Mittags. Ich sah das nicht so als Problem, denn wenn ich arbeiten gehen würde, dann wäre ich ja auch erst gegen Abend daheim. Aber sie sagte mir auch, das sie das belastet und scheiße findet. Ich reagierte leider zu spät. Sie machte Schluß. Nach ca. einer Woche waren wir wieder zusammen. Das hielt dann so ca 4 Wochen. Ich musste starke Schmerzmittel nehmen, die mich leider abhängig gemacht haben. Das belastete Sie auch, da Ihre Mutter an Tablettensucht gestorben ist. Sie machte wieder Schluss und kam nach 2 Wochen wieder. Ich versprach Ihr, dass ich die Tabletten absetzen werde, muß aber leider gestehen, das ich es ohne Hilfe nicht schaffen werde.
Um es etwas abzukürzen, wir trennten uns bestimmt 8 mal immer für kurze Zeit. Ich muss noch erwähnen, das ich Ihre beste und einzigste Freundin gegen mich hatte. Wir mochten uns aus bestimmten Gründen einfach nicht. Leider ist meine Ex auch jemand, die sehr viel auf Ihre Freundin hört. Das kommt dazu.
Es kam soweit, das ich eine Trennung schon gar nicht mehr ernst nahm und die Kinder auch nicht mehr. Sie lernte aber in der Trennungsphase immer sofort neue Typen aus dem Internet kennen. Sie chattete und telefonierte mit den Typen, aber sie versicherte mir immer, das da nicht mehr sei.
Dann schlug die Bombe ein. Wir waren mal wieder getrennt und ich bei Ihr, damit wir uns aussprechen konnten. Mal wieder!
Wir beschlossen es noch ein letztes mal zu probieren, da wir uns echt sehr geliebt haben. Als sie mich zur Tür brachte bekam sie einen Heulanfall und nahm mich in den Arm. Sie sagte zu mir, das Sie das so nicht könnte. Ich verstand nicht was Sie meinte und erwiderte , dass alles gut werden würde und ging nach Hause. Dort angekommen erhielt ich eine SMS in dem Sie mir beichtete, das Sie in der letzte Trennungsphase etwas mit einem Typen aus dem Internet hatte.
Sie sagte mir vorher, das er "nur" ein guter Freund sei und log mir direkt ins Gesicht, dass ich ja Ihn kennen lernen könnte, wenn ich Ihr nicht glauben sollte. Als ich das erfuhr brach für mich eine Welt zusammen. Ich war so schockiert, dass ich keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte.
Ich rief sie an und fragte , wie sie mir das nur antuen konnte. Sie meinte, das Sie Single gewesen sei und sie machen könne was sie wolle. Sie war gerade eine Woche Single, als Sie mit ihm geschlafen hatte. Sie spielte es runter und sagte es habe nix zu bedeuten und es war nur einmal gewesen. Im Nachhinein bekam ich raus, das sie sechs mal Sex hatten und als Sie Ihm gestand, das Sie in Ihn verliebt sei, da beendete er es. Da kam sie dann bei mir an. Sie wollte direkt eine Entscheidung, ob ich Ihr verzeihen könnte? Wenn ich Sie lieben würde, dann würde ich verzeihen können meinte sie. Ich sagte, dass das nicht so schnell ginge, denn erstens war ich am Boden zerstört und zweitens würde das gegen meine Prinzipien verstoßen. Nach zwei, drei Tagen wollte ich Ihr dennoch verzeihen, auch wenn es höllisch weh tat, denn ich liebe die Frau über alles und will sie nicht für immer verlieren.
Wir waren ca 2 Wochen zusammen und ich muss zugeben, das mich das so belastete, das nichts mehr rund lief bei uns. Sie merkte das natürlich auch und sagte mir ein paar mal, das ich es nun auch mal gut seien lassen müsste. Sie hat damit ja recht, aber ich kam damit einfach nicht klar, das ein anderer Mann an meiner " Frau" dran war. Sie beschloss sich deswegen zu trennen, denn es habe keinen Sinn mehr mit uns, da ich nicht drüber hinweg sei.
Noch am Trennungstag nahm sie Kontakt zu einem Mann auf, den sie früher im Internet kennen gelernt hatte. Am zweiten Tag der Trennung fuhr sie zu Ihm und übernachtete bei Ihm. Ich wusste das nicht, als ich am dritten Tag zu Ihr fuhr, was inzwischen geschah. Sie erzählte es mir aber eiskalt und ohne Emotionen und sagte es sei endgültig aus. Sie habe sich neu verliebt und empfindet nichts mehr für mich. Ich sagte, das Sie nun echt alles kaputt gemacht habe, worauf sie sagte, dass schon alles vorher kaputt gewesen sei. Sie war dann ca. 4 Wochen mit Ihm zusammen. Er wohnte auch direkt 4 Wochen bei Ihr und Ihren Kindern. Nach 4 Wochen stand plötzlich Ihre Tochter vor der Tür und weinte. Sie würde mich so dolle vermissen und sie hat mich so dolle lieb. Ich bat sie rein und sagte, dass ich sie auch sehr lieb habe und das sie mich jederzeit besuchen kann, wenn sie mag. Im Laufe des Gespräches erfuhr ich von Ihrer Trennung von Ihm. Er habe sie zu sehr eingeengt und sei zu eifersüchtig. Sie bat Ihre Tochter mich zu fragen, wie es mir ginge. Ich sagte, wenn sie etwas wissen wolle, dann solle sie mich doch selber fragen. Noch am selben Abend rief sie mich an. Wir redeten sehr lange, wie eigentlich immer. ;-)
Ich muss kurz erwähnen, das wir täglich in unserer Beziehung Kontakt hatten. Wenn wir uns mal nicht gesehen haben, dann haben wir aber stundenlang abends telefoniert. Das nur am Rande.
Wir trafen uns. Es war aber sehr komisch diesmal, denn diesmal waren nicht so die Gefühle da. Wir redeten sachlich über alles was passiert ist. Sie meinte dann nach einer Zeit, das sie nicht weiss, was und ob sie noch etwas für mich empfindet. Ich sagte Ihr, das ich Sie nach wie vor über alles liebe, aber es so nicht weiter gehen kann und das ich auch total fertig sei.
Nach drei Tagen und einmal Sex, wobei sie mir sagte, das sie mich über alles liebt und den anderen nur hatte um sich abzulenken, sagte sie mir, das sie erst einmal keine Beziehung will. Sie möchte sich erst im klaren seien, was sie fühlt und will. Sie will nicht wieder überstürzt wie so oft mit mir wieder zusammen kommen. Ich akzeptierte das und sagte Ihr, das sie sich Zeit nehmen solle. Dann sah ich nach ca. 1 Woche, das sie sich in einer Singlebörse anmeldete.
Ich war richtig sauer und sprach sie darauf an. Sie entschuldigte sich damit, das sie nur Unterhaltung suche und keinen neuen Kerl. Dann sagte Sie, das sie keine Beziehung mehr mit mir wolle, da sie mich zwar lieb habe, aber Ihre Gefühle nicht mehr ausreichen würden. Ich dachte mir, dann lieber eine Freundschaft , als den Kontakt ab zu brechen. Das ging aber nur 2 Tage gut. Dann verlor ich die Geduld und meine Nerven. Ich sah, das Sie mich in der Singlebörse blockierte, so das ich nichts mehr sehen konnte was sie da so treibt. Ich konnte nur sehen, das sie regelmäßig dort online war. Mit tat es so weh und ich wurde so eifersüchtig, das es mich zerriss. Leider habe ich Ihr dann mehrere, sehr, sehr böse SMS gesendet. Z.B. das sie mies und fies sei, eine Lügnerin, eine Betrügerin, das sie mich nur verarscht hat und das sie eine Schlampe sei und sich nur durch die Gegend vögelt. Sie schrieb mir dann natürlich solche Sachen wie, ich solle sie in Ruhe lassen, das sie mich nie richtig geliebt habe und das ich im Bett auch scheisse wäre, usw........
Nun hat Sie seit ca. 10 Tagen einen neuen Kerl. Ich weiss das, weil ich mit unterdrückter Nummer sie angerufen habe und er dran ging. Ich sagte kein Wort. Ich war schokiert. Als ich nichts sagte, hörte ich sie sagen, ob ich zuhören wolle, wie sie kuscheln. Ich legte auf. Ich weiss nicht, ob es ein völlig neuer , oder der "alte" Freund ist. Ich glaube aber, das es der Alte ist. Aber ich weiß es nicht genau. Sie hat sich mittlerweile auch in der Singlebörse abgemeldet.
Ich konnte es nicht lassen und musste sie noch einmal anrufen, weil ich wissen wollte, ob der Typ über Nacht bei Ihr blieb. Ich weiß, dass das völlig daneben war, aber ich konnte nicht klar denken. Ich war nicht mehr ich selbst. Also rief ich mit unterdrückter Nummer an. Sie ging dran und als ich nichts sagte, sagte sie nur, "Markus, langsam machst Du Dich lächerlich!" und legte auf. Sie hat ja damit recht. Ich mach mich auch lächerlich, das ich immer noch nach alle dem an dieser Frau so hänge, aber ich habe noch niemals zuvor so geliebt wie sie. Wir passten einfach zu 100% zusammen. Alles fing damit an, das ich sie vernachlässigt habe. Auch hatten wir zum Schluß zu wenig Sex. Das reklamierte sie auch.
Der aktuelle Stand ist also, das wir seit ca. 3 Wochen keinen Kontalt mehr hatten und sie seit ca. 10 Tagen mit einem Kerl zusammen ist. Wie gesagt, ich weiß nicht ob es der Alte , oder ein Neuerer ist.
Achja, ich vergaß zu erzählen, das sie Ihn bei mir schlecht machte. Er sei wie ein Kind, zu eifersüchtig und er bedrängt sie zu sehr. Als sie bei Ihrer Freundin war, meinte er, sie solle nach Hause kommen und wenn sie das nicht mache, dann fahre er und es wäre aus. Es war dann Schluss und sie kam wieder zu mir.
So.......nun zu meiner Frage an Euch. Endlich
Sollte ich diese Kontaktsperre probieren und den Kontakt völlig lahmlegen für ca. 3 Wochen? Und dann schauen, ob sie sich wieder meldet, wie so oft? Oder mache ich mir gerade wieder selbst ein vor? Ich will mich auch nicht so erniedrigen und mich völlig zum Affen machen, das ich weiterhin, nachdem was sie mir angetan hat noch hinterher laufen. Ich habe Ihr heute einen kurzen Brief geschrieben, indem ich die Trennung akzeptiere.
Was meint Ihr? Lohnt es sich zu warten, um zu schauen, ob sie wieder zurück kommt, oder verarscht sie mich nur von hinten bis vorne? Ich meine, wenn sie keine Gefühle mehr für mich hat, warum kam sie bisher immer wieder zurück? Das letzte Mal, als sie zurück kam, sagte sie mir, das ich doch gar nicht so verkehrt sei und wir doch auch sehr schöne Zeiten hatten.
Ich bin völlig verzweifelt und echt richtig krank vor Liebeskummer. Ich dreh schon völlig durch vor Eifersucht, wenn ich mir vorstelle, das sie mit einem anderen Kerl im Bett liegt und Sex hat.
Normal bin ich so ein Typ, der sagt, wer einmal fremdgeht, geht immer fremd. Aber sie meinte immer dazu, das es kein Fremdgehen sei, da wir immer zu der Zeit getrennt waren. Darauf sagte ich immer, das sie mich gar nicht so dolle lieben könne, wenn sie bereits nach ein paar Tagen mit einem Anderen ins Bett geht.
Naja..........wenn ich noch eine Chanche bekommen würde, dann würde ich einiges anders machen. Z.B. wieder öfters Sex haben und sie nicht so vernachlässigen.
Oder mache ich mir nur was vor? Sollte ich sie lieber abhaken und vergessen? Ich selber sage mir vom Kopf her, das sie mich gar nicht verdient hat und ich sie vergessen soll, aber mein Herz und meine Gefühle wollen einfach nicht die perfekte Frau für mein Leben verlieren. Egal was passiert ist.
Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? Bitte helft mir. Bitte!
LG
Markus
ich heiße Markus und bin 38 Jahre. Ich lernte meine Ex vor ca. 2,5 Jahren in einer Singlebörse kennen. Wir chatteten und telefonierten und wir trafen uns.
Wir haben uns sofort unsterblich verliebt in einander. Unsere Liebe wuchs von Tag zu Tag. Sie war die erste Frau in meinem Leben, womit ich mir eine Heirat hätte vorstellen können. Ich habe noch nie so geliebt wie diese Frau. Wir waren eine echt glückliche Patchworkfamily, denn Sie hat 2 Kinder und ich 1 Kind. Nach anfänglichen Problemen bei den Kleinsten verstanden die sich sogar sehr gut und alles schien zu passen. Sie kam mit meiner Familie klar und ich mit Ihrer. Im Bett war es der absolute Hammer. Sie sagte zu mir, das sie vorher gar nicht wusste, das Sex so geil seien kann und das sie sich noch nie so fallen lassen konnte wie bei mir. Also wenn das nicht gelogen war, kann das nicht der Trennungsgrund seien. Dazu später mehr.
Nach 2 Jahren Beziehung fing es an. Sie nörgelte ständig an mir herum. Ich muss dazu sagen, das ich ein Jahr wegen Rückenprobleme krank geschrieben war.
In dieser Zeit programmierte ich eine Internetseite, um mir ein zweites Standbein neben meinem Beruf aufzubauen. Ich habe es wohl übertrieben, denn ich machte die Nacht zum Tag und schlief dann bis Mittags. Ich sah das nicht so als Problem, denn wenn ich arbeiten gehen würde, dann wäre ich ja auch erst gegen Abend daheim. Aber sie sagte mir auch, das sie das belastet und scheiße findet. Ich reagierte leider zu spät. Sie machte Schluß. Nach ca. einer Woche waren wir wieder zusammen. Das hielt dann so ca 4 Wochen. Ich musste starke Schmerzmittel nehmen, die mich leider abhängig gemacht haben. Das belastete Sie auch, da Ihre Mutter an Tablettensucht gestorben ist. Sie machte wieder Schluss und kam nach 2 Wochen wieder. Ich versprach Ihr, dass ich die Tabletten absetzen werde, muß aber leider gestehen, das ich es ohne Hilfe nicht schaffen werde.
Um es etwas abzukürzen, wir trennten uns bestimmt 8 mal immer für kurze Zeit. Ich muss noch erwähnen, das ich Ihre beste und einzigste Freundin gegen mich hatte. Wir mochten uns aus bestimmten Gründen einfach nicht. Leider ist meine Ex auch jemand, die sehr viel auf Ihre Freundin hört. Das kommt dazu.
Es kam soweit, das ich eine Trennung schon gar nicht mehr ernst nahm und die Kinder auch nicht mehr. Sie lernte aber in der Trennungsphase immer sofort neue Typen aus dem Internet kennen. Sie chattete und telefonierte mit den Typen, aber sie versicherte mir immer, das da nicht mehr sei.
Dann schlug die Bombe ein. Wir waren mal wieder getrennt und ich bei Ihr, damit wir uns aussprechen konnten. Mal wieder!
Wir beschlossen es noch ein letztes mal zu probieren, da wir uns echt sehr geliebt haben. Als sie mich zur Tür brachte bekam sie einen Heulanfall und nahm mich in den Arm. Sie sagte zu mir, das Sie das so nicht könnte. Ich verstand nicht was Sie meinte und erwiderte , dass alles gut werden würde und ging nach Hause. Dort angekommen erhielt ich eine SMS in dem Sie mir beichtete, das Sie in der letzte Trennungsphase etwas mit einem Typen aus dem Internet hatte.
Sie sagte mir vorher, das er "nur" ein guter Freund sei und log mir direkt ins Gesicht, dass ich ja Ihn kennen lernen könnte, wenn ich Ihr nicht glauben sollte. Als ich das erfuhr brach für mich eine Welt zusammen. Ich war so schockiert, dass ich keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte.
Ich rief sie an und fragte , wie sie mir das nur antuen konnte. Sie meinte, das Sie Single gewesen sei und sie machen könne was sie wolle. Sie war gerade eine Woche Single, als Sie mit ihm geschlafen hatte. Sie spielte es runter und sagte es habe nix zu bedeuten und es war nur einmal gewesen. Im Nachhinein bekam ich raus, das sie sechs mal Sex hatten und als Sie Ihm gestand, das Sie in Ihn verliebt sei, da beendete er es. Da kam sie dann bei mir an. Sie wollte direkt eine Entscheidung, ob ich Ihr verzeihen könnte? Wenn ich Sie lieben würde, dann würde ich verzeihen können meinte sie. Ich sagte, dass das nicht so schnell ginge, denn erstens war ich am Boden zerstört und zweitens würde das gegen meine Prinzipien verstoßen. Nach zwei, drei Tagen wollte ich Ihr dennoch verzeihen, auch wenn es höllisch weh tat, denn ich liebe die Frau über alles und will sie nicht für immer verlieren.
Wir waren ca 2 Wochen zusammen und ich muss zugeben, das mich das so belastete, das nichts mehr rund lief bei uns. Sie merkte das natürlich auch und sagte mir ein paar mal, das ich es nun auch mal gut seien lassen müsste. Sie hat damit ja recht, aber ich kam damit einfach nicht klar, das ein anderer Mann an meiner " Frau" dran war. Sie beschloss sich deswegen zu trennen, denn es habe keinen Sinn mehr mit uns, da ich nicht drüber hinweg sei.
Noch am Trennungstag nahm sie Kontakt zu einem Mann auf, den sie früher im Internet kennen gelernt hatte. Am zweiten Tag der Trennung fuhr sie zu Ihm und übernachtete bei Ihm. Ich wusste das nicht, als ich am dritten Tag zu Ihr fuhr, was inzwischen geschah. Sie erzählte es mir aber eiskalt und ohne Emotionen und sagte es sei endgültig aus. Sie habe sich neu verliebt und empfindet nichts mehr für mich. Ich sagte, das Sie nun echt alles kaputt gemacht habe, worauf sie sagte, dass schon alles vorher kaputt gewesen sei. Sie war dann ca. 4 Wochen mit Ihm zusammen. Er wohnte auch direkt 4 Wochen bei Ihr und Ihren Kindern. Nach 4 Wochen stand plötzlich Ihre Tochter vor der Tür und weinte. Sie würde mich so dolle vermissen und sie hat mich so dolle lieb. Ich bat sie rein und sagte, dass ich sie auch sehr lieb habe und das sie mich jederzeit besuchen kann, wenn sie mag. Im Laufe des Gespräches erfuhr ich von Ihrer Trennung von Ihm. Er habe sie zu sehr eingeengt und sei zu eifersüchtig. Sie bat Ihre Tochter mich zu fragen, wie es mir ginge. Ich sagte, wenn sie etwas wissen wolle, dann solle sie mich doch selber fragen. Noch am selben Abend rief sie mich an. Wir redeten sehr lange, wie eigentlich immer. ;-)
Ich muss kurz erwähnen, das wir täglich in unserer Beziehung Kontakt hatten. Wenn wir uns mal nicht gesehen haben, dann haben wir aber stundenlang abends telefoniert. Das nur am Rande.
Wir trafen uns. Es war aber sehr komisch diesmal, denn diesmal waren nicht so die Gefühle da. Wir redeten sachlich über alles was passiert ist. Sie meinte dann nach einer Zeit, das sie nicht weiss, was und ob sie noch etwas für mich empfindet. Ich sagte Ihr, das ich Sie nach wie vor über alles liebe, aber es so nicht weiter gehen kann und das ich auch total fertig sei.
Nach drei Tagen und einmal Sex, wobei sie mir sagte, das sie mich über alles liebt und den anderen nur hatte um sich abzulenken, sagte sie mir, das sie erst einmal keine Beziehung will. Sie möchte sich erst im klaren seien, was sie fühlt und will. Sie will nicht wieder überstürzt wie so oft mit mir wieder zusammen kommen. Ich akzeptierte das und sagte Ihr, das sie sich Zeit nehmen solle. Dann sah ich nach ca. 1 Woche, das sie sich in einer Singlebörse anmeldete.
Ich war richtig sauer und sprach sie darauf an. Sie entschuldigte sich damit, das sie nur Unterhaltung suche und keinen neuen Kerl. Dann sagte Sie, das sie keine Beziehung mehr mit mir wolle, da sie mich zwar lieb habe, aber Ihre Gefühle nicht mehr ausreichen würden. Ich dachte mir, dann lieber eine Freundschaft , als den Kontakt ab zu brechen. Das ging aber nur 2 Tage gut. Dann verlor ich die Geduld und meine Nerven. Ich sah, das Sie mich in der Singlebörse blockierte, so das ich nichts mehr sehen konnte was sie da so treibt. Ich konnte nur sehen, das sie regelmäßig dort online war. Mit tat es so weh und ich wurde so eifersüchtig, das es mich zerriss. Leider habe ich Ihr dann mehrere, sehr, sehr böse SMS gesendet. Z.B. das sie mies und fies sei, eine Lügnerin, eine Betrügerin, das sie mich nur verarscht hat und das sie eine Schlampe sei und sich nur durch die Gegend vögelt. Sie schrieb mir dann natürlich solche Sachen wie, ich solle sie in Ruhe lassen, das sie mich nie richtig geliebt habe und das ich im Bett auch scheisse wäre, usw........
Nun hat Sie seit ca. 10 Tagen einen neuen Kerl. Ich weiss das, weil ich mit unterdrückter Nummer sie angerufen habe und er dran ging. Ich sagte kein Wort. Ich war schokiert. Als ich nichts sagte, hörte ich sie sagen, ob ich zuhören wolle, wie sie kuscheln. Ich legte auf. Ich weiss nicht, ob es ein völlig neuer , oder der "alte" Freund ist. Ich glaube aber, das es der Alte ist. Aber ich weiß es nicht genau. Sie hat sich mittlerweile auch in der Singlebörse abgemeldet.
Ich konnte es nicht lassen und musste sie noch einmal anrufen, weil ich wissen wollte, ob der Typ über Nacht bei Ihr blieb. Ich weiß, dass das völlig daneben war, aber ich konnte nicht klar denken. Ich war nicht mehr ich selbst. Also rief ich mit unterdrückter Nummer an. Sie ging dran und als ich nichts sagte, sagte sie nur, "Markus, langsam machst Du Dich lächerlich!" und legte auf. Sie hat ja damit recht. Ich mach mich auch lächerlich, das ich immer noch nach alle dem an dieser Frau so hänge, aber ich habe noch niemals zuvor so geliebt wie sie. Wir passten einfach zu 100% zusammen. Alles fing damit an, das ich sie vernachlässigt habe. Auch hatten wir zum Schluß zu wenig Sex. Das reklamierte sie auch.
Der aktuelle Stand ist also, das wir seit ca. 3 Wochen keinen Kontalt mehr hatten und sie seit ca. 10 Tagen mit einem Kerl zusammen ist. Wie gesagt, ich weiß nicht ob es der Alte , oder ein Neuerer ist.
Achja, ich vergaß zu erzählen, das sie Ihn bei mir schlecht machte. Er sei wie ein Kind, zu eifersüchtig und er bedrängt sie zu sehr. Als sie bei Ihrer Freundin war, meinte er, sie solle nach Hause kommen und wenn sie das nicht mache, dann fahre er und es wäre aus. Es war dann Schluss und sie kam wieder zu mir.
So.......nun zu meiner Frage an Euch. Endlich
Sollte ich diese Kontaktsperre probieren und den Kontakt völlig lahmlegen für ca. 3 Wochen? Und dann schauen, ob sie sich wieder meldet, wie so oft? Oder mache ich mir gerade wieder selbst ein vor? Ich will mich auch nicht so erniedrigen und mich völlig zum Affen machen, das ich weiterhin, nachdem was sie mir angetan hat noch hinterher laufen. Ich habe Ihr heute einen kurzen Brief geschrieben, indem ich die Trennung akzeptiere.
Was meint Ihr? Lohnt es sich zu warten, um zu schauen, ob sie wieder zurück kommt, oder verarscht sie mich nur von hinten bis vorne? Ich meine, wenn sie keine Gefühle mehr für mich hat, warum kam sie bisher immer wieder zurück? Das letzte Mal, als sie zurück kam, sagte sie mir, das ich doch gar nicht so verkehrt sei und wir doch auch sehr schöne Zeiten hatten.
Ich bin völlig verzweifelt und echt richtig krank vor Liebeskummer. Ich dreh schon völlig durch vor Eifersucht, wenn ich mir vorstelle, das sie mit einem anderen Kerl im Bett liegt und Sex hat.
Normal bin ich so ein Typ, der sagt, wer einmal fremdgeht, geht immer fremd. Aber sie meinte immer dazu, das es kein Fremdgehen sei, da wir immer zu der Zeit getrennt waren. Darauf sagte ich immer, das sie mich gar nicht so dolle lieben könne, wenn sie bereits nach ein paar Tagen mit einem Anderen ins Bett geht.
Naja..........wenn ich noch eine Chanche bekommen würde, dann würde ich einiges anders machen. Z.B. wieder öfters Sex haben und sie nicht so vernachlässigen.
Oder mache ich mir nur was vor? Sollte ich sie lieber abhaken und vergessen? Ich selber sage mir vom Kopf her, das sie mich gar nicht verdient hat und ich sie vergessen soll, aber mein Herz und meine Gefühle wollen einfach nicht die perfekte Frau für mein Leben verlieren. Egal was passiert ist.
Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? Bitte helft mir. Bitte!
LG
Markus