Habe angst mich in meine ehemalige Flamme zu verlieben

Dabei
21 Mrz 2014
Hallo Leute

Habe ein kleines Problem. Ihr müsst wissen vor ca 8 monate habe ich mich unsterblich in ein mädchen verschaut. Das war dann 5 monate liebeskummer bis ich soe vergessen konnte. Wir meinten wir könnten wieder Freunde sein bin ihr aber trotzdem ein wenig aus dem weg gegangen. Habe auch vor ein paar Tagen ein mädchen getroffen das mich glaib ich auch mag und vieeeeeel besser zu mir passt. Habe auch schmetterlinge im bauch wenn ich an sie denke :) Meine "ex" Flamme war so die typische situation nerd verliebt sich in schönste der klasse. Könnt euch denken wie super gut das ging.....
Naja, auf jeden fall habe ich micht heute mit meiner "ex" FREUNDSCHAFTLICH im kino getroffen weil uns beiden faad war. Jetzt im nachhinein habe ich extrem panische angst das ich mich wieder in sie verschaue, da es beim ersten mal schon so schlimm war. Es gibt seitdem immer wieder Minuten da bin ich eher gelassen und denk mir das alles gut wird, aber der großteil der zeit bin ich panisch.... Ihr denkt euch sicher gerade, warum ich mich in sie verschauen sollte. Ich weiß es auch nicht witklich, ich weiß nur das sie vadammt lieb ist und ich dazu neige in solche mädels zu verschauen. Könnt ihr mir das bitte bitte irgendwie ausredn, weil ich brauch das echt nicht noch ein zweites mal!?
Ich wüsste tausende Gründe warum es scheise wäre doch ich grieg sie gerade nicht in meinen kopf hinein...

Vielen dank!

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
28 Sep 2014
Ich denke, dass für dich Abstand die beste Möglichkeit wäre, um sie zu vergessen. Es bringt dir ja nichts, wenn ihr euch weiterhin trefft, du aber noch Gefühle für sie hast, die du eigentlich gar nicht haben willst ...

Liebt sie dich?

Dabei
21 Mrz 2014
Danke. Mir geht es eh schon besser. Es war nur der schock wieder mehr mit ihr zu tun zu haben nach langer zeit. Kann es auch nicht so ganz erklären. Wir sind alle drei Klassenkolleg/innen deshalb wird ganz aus dem Weg gehen schwer fallen. Es war nur so dass ich meiner "ex" genau aus dem Grund in den Sommer Ferien aus dem Weg gegangen bin. Gestern habe ich mich das erste mal seit langem, ausserschulisch getroffen und sie war so lieb das ich Angst hatte mich wieder in sie zu verschauen. Jetzt bin ich wieder bei der Ansicht das ich ganz normal "befreundet" mit meiner "ex" bleibe und ich mich mehr auf meine "neue" konzentrieren werde.

Zu der Frage liebt sie mich: Weiß nicht wen du meinst, deshalb sage ich beide: "Ex"= Nein, niemals, nicht in tausend Jahren. Gestern wars nur freundschaftlich. "neue"= ich weiß es nicht. Ich denke sie mag mich und wir verstehen uns von Anfang an VIEL besser als es mit meiner "Ex" die ganze zeit war, aber ob sie mich liebt wage ich dennoch zu bezweifeln da wir uns nur ein paar mal getroffen haben

Anzeige:

Oben