hab mich verliebt :(

Dabei
16 Mai 2014
Hallo Leute,

ich habe mich hier registriert weil ich ein kleines Problem habe ... ich bin was Frauen angeht eher ein ziemlicher Spätzünder ... (bin 30) . So jetzt gibt es da ein Mädchen das mich am Silvester angeschrieben hat .. ihr Freund mein Kumpel hat schluß gemacht ... und ob wir nicht in Kontakt bleiben . Er weiß bescheid das wir Kontakt haben , da ich es ihm gesagt habe ... für ihn ist das kein problem . So ich fand sie schon damals toll , als sie mir vorgestellt wurde ... ich kann das nicht erklären was dass ist . Also haben wir handynummern ausgetauscht ... und haben bis jetzt ca 5 Monate geschrieben und ab und an telefoniert ... . zu einem treffen kam es bis jetzt nicht da wir beide ziemlich eingespannt sind ... es ist eins geplant in knapp 2 Wochen . So und das problem ist ich will mehr von ihr wie nur Freundschaft .... sie hat aber aktuell bisschen Liebeskummer wegen ihm ... , sie weiß dass ich ihr vertrau , weil ich ihr das schon gesagt habe .. . Am Anfang hab ich gefragt ob sie lust aufn Spaziergang hat , aber das hat sie mit "ist mir noch zu früh" abgestempelt woran bin ich bei ihr ? . Wie zeig ich ihr das ich sie mag ? . Bin auch zurzeit etwas durchn wind weil eben Gefühle im Spiel sind ... , Ihr ex freund hat ne neue also mein Kumpel ! ....

mfg

Triggi

Anzeige:
Dabei
16 Mai 2014
Oje wasn wirrwarr..ehrlich bin immer am besten mit direkt sein gefahren,kann halt auch nach hinten los gehen.Ein wenig Bammel hätte ich,bzgl. des Liebeskummers..bist du da ehrlich mit dir?Heisst sucht sie deine Nähe da sie dadurch besser heilt und du wie bereits erwähnt der Kumpel bist von ihrem Verflossenen?

Dabei
31 Jan 2013
Würde mir an deiner Stelle nicht zu viel versprechen, wenn sie nach 5 Monaten schreiben und Telefonieren sagt, es ist ihr zu früh. Dann kann das Interesse nicht groß sein. Mehr als Freundschaft ist wohl nicht drin, halt, stop, sogar Freunde trifft man ab und zu ;).

Dabei
16 Mai 2014
Oje wasn wirrwarr..ehrlich bin immer am besten mit direkt sein gefahren,kann halt auch nach hinten los gehen.Ein wenig Bammel hätte ich,bzgl. des Liebeskummers..bist du da ehrlich mit dir?Heisst sucht sie deine Nähe da sie dadurch besser heilt und du wie bereits erwähnt der Kumpel bist von ihrem Verflossenen?
das komische ist , sie sucht nicht immer meine Nähe .... wie meint du dass ob ich ehrlich mit mir bin ? . Normalerweise bin ich auch fürs direkt aber bei dem Thema bin ich etwas durcheinander ... :(

Dabei
31 Jan 2013
Sorry, mein Fehler. Dann warte doch erst mal das Treffen ab. Wies läuft, da kannst du ihr auch am Besten zeige, dass du ihr gerne näher wärst und kriegst auch sofort ein Feedback :D.

Dabei
4 Jul 2013
... und haben bis jetzt ca 5 Monate geschrieben und ab und an telefoniert ... . zu einem treffen kam es bis jetzt nicht da wir beide ziemlich eingespannt sind ...
Ihr habt 5!!! Monate keine Zeit(?) euch zu treffen, aber du hättest gern eine Beziehung mit ihr? Und dann? Wie soll diese Beziehung aussehen? Halbjährliches Treffen, schön im Wechsel einmal bei ihr und einmal bei dir?

:eusa_think:

Dabei
16 Mai 2014
Ihr habt 5!!! Monate keine Zeit(?) euch zu treffen, aber du hättest gern eine Beziehung mit ihr? Und dann? Wie soll diese Beziehung aussehen? Halbjährliches Treffen, schön im Wechsel einmal bei ihr und einmal bei dir?

:eusa_think:

keine Ahnung ... , ich weiß ja deshalb nicht woran ich bei ihr bin :(( den Lückenbüßer will ich eigentlich nicht sein ... ihr Problem war auch angeblich ihr ex freund , ich glaub ich bin einfach Beziehungsunfähig ... fünf Monate ist ne lange Zeit ich weiß :(

Dabei
31 Jan 2013
Quatsch, du bist doch nicht beziehungsunfähig, nur weil es mit der einen nicht funktioniert. Ich würde eher sagen, da nagelst dich gerne an hoffnungslosen Fällen fest. Dann musst du lernen loszulassen und es mit einer anderen probieren. Wie soll denn auch was passieren, wenn du 5 Monate nur Augen für eine Frau hast, die offensichtlich noch nicht mit ihrer Vorgeschichte abgeschlossen hat.
Kannst ja mal schauen, was passiert, wenn du ihr nicht mehr hinterherläuft. Ob sie sich auch meldet? Oder tut sie es bereits? Ist mir gerade nicht ganz klar. Aber schau, dass du nicht selbstverständlich bist für sie, sonst endest du nur als netter Kerl im Hintergrund und wirst nicht richtig wahrgenommen.

Anzeige: