Hab mich im Urlaub verliebt !

Dabei
26 Jul 2011
Hallo , Ich bin neu hier und 14 Jahre alt also fang ich mal an: ich war 10 Tage in der Türkei und hab eine Russin kennen gelernt und es war wie liebe auf dem ersten blick wir haben uns jeden Tag auf Englisch unterhalten und dann haben wir uns auch geküsst ich hatte richtig Schmetterlinge im Bauch. Sie ist immoment noch im hotel ich bin seid Freitag zuhause. Sie meinte vor mir hat sie noch nie einen Jungen geküsst und dass sie mich wiedersehen will. Leider wohnt sie in Moskau aber ohne sie kann ich nicht Leben ich habe aber zum Glück ihre Skype addy. ich weine jeden Abend . Kann mir vllt. irgendjemand helfen?:cry:

Anzeige:
Dabei
27 Mai 2011
[...]ohne sie kann ich nicht Leben[...]
Spinn nicht rum. Du musst leider akzeptieren, dass das mit 14 Jahren keine richtige Zukunft hat. Du bist zu jung, um Dich auf ein Mädchen einzulassen, dass mehrere hundert Kilometer von Dir entfernt wohnt und Du womöglich für die nächsten Jahre nicht sehen wirst. Ihr könnt ja über Skype in Kontakt bleiben, nur macht da keine Beziehung oder sowas raus, denn das funktioniert nicht.

Dabei
27 Mai 2011
Ihr habt Euch im Urlaub kennen gelernt, oder? Ihr habt Euch mal geküsst. Du bist verknallt, von Liebe ist da nicht die Rede.
Klar ist die Situation Mist aber freu Dich lieber, dass Du so einen schönen Urlaub hattest und mach Dich deswegen nicht so fertig. Ihr könnt ja in Kontakt bleiben, nur steigere Dich da nicht rein. Sie wird es auch nicht tun.
Überleg mal, das ganze hat in Deinem Alter, mit Deinen Möglichkeiten überhaupt keine Zukunft und Du bist noch zu jung, um Dich wegen sowas fertig zu machen. Das Verknalltsein vergeht wieder.

Dabei
12 Jul 2011
Ioses: Du bist so schön unverbraucht und Echt!

Leider hat Tom1404 recht. Du solltest Dich darauf einstellen dass es zwischen Schwierig und Unmöglich wird.
Behalt Sie aber via Skipe warm und wer weiss....vielleicht trefft ihr Euch wieder in Zukunft.
Irgendwie, irgendwann, irgendwo. Aber ohne grosse Hoffnungen.
OK?

Dabei
26 Jul 2011
nein das wird nicht vergehen ich hatte schon eine beziehung über 2 Jahre aber so ein gefühl wie jetzt hatte ich noch nie

Dabei
26 Jul 2011
Ja das kann ich ja versuchen ich meine Liebe ist doch unendlich und ich habe da so eine 19 jährige kennen gelernt und die hat auch eine beziehung mit einem in der Türkei

Dabei
27 Mai 2011
19 ist 5 Jahre älter und hat schon eine Menge anderer Möglichkeiten als Du sie hast, allein durch die Volljährigkeit.
Und Deine "Liebe" wird vergehen, das werden Dir 100% der anderen Menschen auf diesem Erdball bestätigen.

Dabei
27 Mai 2011
Bleiben würde sie nur, wenn Du Dich ewig daran klammern würdest. Dann wäre Dein Leben aber absolut armselig und Du würdest Dir jegliche Chance nehmen glücklich zu werden.
Es klingt alles hart und Du willst das nicht einsehen aber Du bist 14, 2x7, nichtmal ein Viertel Deines Lebens ist vorbei. Es wird noch so viele andere Frauen geben. Du darfst Dich nicht nur an sie klammern und dadurch Deine Jugend kaputt machen. Die ist da, um Spaß zu haben und nicht, um mit Liebeskummer im Zimmer zu hocken.

Dabei
27 Mai 2011
Du versuchst jetzt mit allen Mitteln, irgendeine Möglichkeit zu finden und noch jemanden, der Dich darin bestätigt.
Klar kannst Du mit ihr skypen aber dann wird das ungefähr so laufen: Du wirst sie Tag für Tag vermissen, weil Du sie nicht sehen kannst. Du wirst sie nicht besuchen, außer Deine Eltern und ihre Eltern würden sich überreden lassen, in der selben Zeit und am selben Ort Urlaub zu machen und was dann? Ihr seht Euch für eine Woche und wenn ihr Euch verabschieden müsst, wird Dein Schmerz so groß sein, weil Du nicht weißt, wann Du sie wiedersehen wirst. Dann skypst Du mit ihr und jeden Tag vermisst Du sie mehr und mehr und kannst nichts dagegen tun.
Und das wäre nur der Fall, wenn sie sich auf Dich einlassen würde. Aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich.

So schwer es auch ist, vergiss es! Das funktioniert nicht und lieben tust Du sie auch nicht, nicht nach einer Woche gemeinsamen Urlaub.
Hör auf, Dir Deine Jugend wegen sowas zu versauen.

Anzeige: