Hab ich für sie wieder Gefühle?

U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,
ich habe mich Anfang des Jahres von meiner Freundin getrennt, es war aber das wir beide der selben Meinung waren und unsere Beziehung friedlich beendeten.
Nun ist mit zu Ohren gekommen, dass sie einen Neuen hat und das beschäftigt mich doch sehr, vor allem da ich weis mit wem sie zusammen ist und dieser
Kerl gehört zu der Sorte der Frauen wie Trophäen sammelt und ich schätze das er ihr auch früher oder später das Hertz bricht, das beschäftigt mich ebenfalls.

Nun weis ich nicht wo meine Gefühle und das ganze her kommen und was ich machen, diese verdrängen oder zulassen ...?
Würde mich sehr über einen Rat freuen.

Anzeige:
Dabei
10 Mai 2015
Ich denke wenn es dich noch so sehr beschäftigt, hast du mit ihr noch nicht abgeschlossen. Das sie nun mit so einem Typen zusammen ist der Frauen wie Trophäen sammelt, wird für sie irgendwann nicht gerade toll sein aber machen kannst du da nichts.
Wenn sie aktuell glücklich ist mit ihm, dann finger weg. Dann kannst du nur verlieren. Ich würde versuchen sie zu vergessen bzw sich zu entlieben. Im Moment hat es eh keinen Sinn.

Denk dran um antworten zu können musst du dich anmelden.

Anzeige:

Oben