Hab ich eine Chance...Ja oder Nein??

Dabei
16 Jul 2010
Hallo
Ich bin neu hier, halte von solchen sachen hier eigentlich nichts, aber ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll.
Vor ca einem 3/4 Jahr habe ich mich von meinem damaligen Freund getrennt. Wir waren fast vier Jahre zusammen. Danach wollte ich eigentlich erstmal mein Singleleben genießen und keinen neuen Mann in meinem Leben.
Doch keine 2 Wochen später war ich bei meiner Freundin zu einer kleinen Feier eingeladen und da war dann dieser gutaussehende Typ. Anfangs dachte ich erst..."was ist denn das für einer?" Aber im nachhinein ging er mir dann doch nicht so aus dem Kopf.
ca einen Monat später waren wir dann auf einer Party. Ich bin mit besagter Freundin und noch 2 anderen dahin.
Dann trafen wir diesen tollen Typ. Er hat mich gesehen und konnte in diesem Moment seinen Blick einfach nicht von mir wenden...er wusste auch noch wie ich heiß etc.
An dem Abend haben wir dann getanzt und uns angenähert. Ich war so hin und weg weil es der 1. Mann war der mit mir zu RnB Walzer tanzte. Wir sind dann auch noch zu ihm mit nach Hause gegangen haben dort noch etwas gesessen und redet usw. Er wollte das ich bleib aber ich tat es nicht.Wir haben uns dann noch geküsst...er hatte nur Augen für mich. Natürlich floss an diesem Abend auch Alkohol.
die Tage darauf schrieben wir per sms.....allerdings machte ich den 1. Schritt.
Dann kam eine smsm von ihm...er wöllte momentan nichts festes, was war, war schön hätte aber auch mit dem Alkohol zu tun gehabt.
Das Problem an dieser Sache ist nur...Ich hab mich total in Ihn Verliebt...wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis....seheh uns gelegentlich, aber nur selten da er in einer anderen Stadt die Woche über ist..und wenn wir uns sehen dann ist es immer eine angespannte Situation weil wir doch immer mal noch Kontakt haben und ich weiß einfach nicht woran ich bei ihm bin.
Und das schlimmste...letztens waren wir wieder weg...und ich bekam von ihm eine sms ob ich lust hätte mit ihm zu tanzen. Hab mich gefühlt wie in der Teeny Disco....
es gab zwischendurch auch noch so eins zwei Vorfälle...das würde disen Beitrag jetzt aber sprengen
leider muss ich dazu sagen bin ich ihm anfangs auch ein klein wenig hinterher gerannt...das erschwert die Sache.
Meine Farge jetzt: seht ihr noch eine Chance das Ruder wieder rum zu reißen oder soll ich einfach die Finger davon lassen.....????
Wäre schön wenn jemand was produktives beisteurern könnte...Bitte Bitte
Danke euch

Anzeige:
Anzeige: