Gutscheinidee zum 1-jährigen gesucht

V

Verena

Gast
#1
Hallo!
Bin bald ein Jahr mit meinem Freund zusammen und möchte ihm 365 Gutscheine schenken. Langsam fällt mir aber nix mehr ein,und brauch noch ca. 70....Wäre echt für jede Idee dankbar,allerdings sollen die Gutscheine wenig bis nichts kosten. Vielen Dank ;)
Liebe Grüße
Verena
 
Anzeige:
V

Verena

Gast
#3
vielen dank,da sind echt n paar neue sachen dabei super! :) ja,is ziemlich schwer das alles zamzukriegen,aber ich hab hoffnung dass ich das(mit Hilfe?!*g*) schaff :) wenns interessiert,kann ich ja sagen,was ich scho alles hab :p
 
Dabei
14 Mai 2007
Beiträge
774
Alter
41
#5
So spontan hab ich jetzt grad keine Idee, aber ich denke, mach es doch so, dass du was doppelt nimmst. zum Beispiel wenn du ihm ich sag mal ein schönes Abendessen schenkst,dass du dann schreibst einmal zu Hause oder bei ihm oder draussen oder ach keine Ahnung was es bei euch so gubt, aber vielleicht weißt du ja wie ich des meine. :)
 
Dabei
14 Mrz 2007
Beiträge
962
#7
vllt einfach so kleine freuden, indem du ihm mal aufgaben, die er eigentlich im alltag hat, abnimmst? zB Gutschein für 1x Abwasch xD

was ich auch schon gemacht hab, war massagegutscheine.

wenn du besonders originell sein willst, wie wärs mit dingen, die er sich schon lange gewünscht hat, aber immer nur "durch die blume" gesagt hat?

lg sunny
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben