gute freundin übernachtet bei mir.

Dabei
4 Okt 2012
hallo liebe forenmitglieder.
nächstes wochenende schläft wahrscheinlich eine ex bei mir, diese beziehung ist aber schon 2 jahre her.. wir verstehen und wieder supergut und ich habe ihr auch schon gesagt dass ich auf sie stehe aber sie meinte nur sie weiß selber nicht was mit ihren gefühlen ist, sie will noch abwarten.
als wir dann ausgemacht haben das sie am wochenende bei mir schläft habe ich mich natürlich riesig gefreut. :) sie macht auch andauernd anmerkungen das es vielleicht mit uns klappen würde wenn ich über meinen schatten springe und sie darauf anspreche..
ich habe dann nur angst das es wieder unsere ganze freundschaft kaputt macht und wir wieder weniger kontakt haben..
wisst ihr vielleicht was ich machen kann?

schonmal vielen dank für alle antworten! :)

Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Das musst du für dich selber entscheiden.

Entweder du gehst das Risiko ein, oder du lässt es.

Dabei
30 Sep 2012
höre auf dein herz,
du sagst du sthest auf sie und wenn du sie wieder habnen wills, dann dann mach was dafür.

wenn sie i
n der nacht auf dich zu kommt, dann okay, aber wenn sie nur kuscheln möchte ist das auch sehr gut und rate dir auch nichts großeß zu machen ;)

sei froh, das es so abläuft meine ex hat vor 3 monaten mit mir schluss gemacht und ich will sie selbst wieder haben nur isat das kompliziert weil sie einen neuen hat =(

Anzeige: