Grundsatzdiskussion frauen und klare ansagen

Dabei
15 Mai 2011
als ob sie es geahnt hätte, dass ich endlich mal wieder für eine halbe stunde entspannt bin und auf dem besten weg mich damit abzufinden und dann wühlt sie wieder alles in mir auf!
Hör mit dem Geheule auf. Ist ja nicht auszuhalten. Mach mit ihr schluss, aber ohne Drama oder Ähnlichem. Sag, dass das nichts mehr wird und Du hiermit schlussmachst. Und dann ignoriere sämtliche Anrufe, Sms oder sonstige Beteuerungen, Neustarts etc. die sie vielleicht macht. Wenn Du nicht endlich anfängt, dieses Weicheiverhalten abzulegen, wirst Du immer derjenige sein, mit dem andere herumspielen. Diese Rolle suchst Du Dir doch selbst aus.

Anzeige:
Dabei
31 Aug 2013
Was heißt hier Geheule, ich Scheiß auf sie jetzt. Da solche Personen unter meinem Niveau sind, wird sie auch keine Antwort mehr erhalten auf irgendwas von mir.

Dabei
31 Aug 2013
Jetzt können wir auch zum eigentlichen Thema kommen ... Der Grundsatzdiskussion die ein wenig vernachlässigt wurde :D

Dabei
12 Jul 2011
Du sollst nur achten auf wie du auf seine Inputs reagierst.
Ich wuerde sagen dass sie dabei ihr ziel erreicht hat
Naehmlich dich strampeln lassen.
Machst du perfekt
Und gerade darum in der grunddiskussion
Weshalb frauen das machen?
Weil es funktioniert

Dabei
31 Aug 2013
tja es funktioniert wirklich perfekt.
da sie sich wieder bisschen mehr gemeldet hat. habe ich ihr die pistole auf die brust gesetzt. wenn sie schon nicht sagen kann was ist, dann gebe ich mir die antwort selber. wenn ich bis zum abend nix höre, weiß ich was ist.
tja, ich hab was gehört. das es ihr nicht gut geht zur zeit und sie bis donnerstag jetzt erstmal abwarten muss auf einen arzttermin. auf meine frage was es mit mir und der entscheidung zu tun hat, sagte sie, weils ihr danach vielleicht wieder gut geht. sie ist auf jeden fall total genervt von mir, soviel steht fest und trotzdem will sie mich noch länger zappeln lassen. warum sagt sie nicht einfach, sorry kein bock mehr auf dich,

versteht mich nicht falsch, ich finde mich damit langsam ab. aber irgendwann muss sie es ja sagen, da waren zumindest ihre worte.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Aug 2013
Ja bin ich, aber wenn du es genau wissen willst, ich habe immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, das gute im Menschen zu sehen. Ich weiß ganz genau was eigentlich los ist. Sie hat sich schon längst für wen anders entschieden, aber lässt mich trotzdem Leiden und nimmt mir die Hoffnung nicht. Ich kann sie mir selber nicht nehmen. Leider! Und das weiß sie, sie weiß auch, ich wäre froh es aus ihrem Mund zu hören, aber das kann sie einfach nicht. Weil sie denkt, mit einer Lüge und hinhalten fährt sie besser

Dabei
15 Mai 2011
Dabei
12 Jul 2011
Ja bin ich, aber wenn du es genau wissen willst, ich habe immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, das gute im Menschen zu sehen. Ich weiß ganz genau was eigentlich los ist. Sie hat sich schon längst für wen anders entschieden, aber lässt mich trotzdem Leiden und nimmt mir die Hoffnung nicht. Ich kann sie mir selber nicht nehmen. Leider! Und das weiß sie, sie weiß auch, ich wäre froh es aus ihrem Mund zu hören, aber das kann sie einfach nicht. Weil sie denkt, mit einer Lüge und hinhalten fährt sie besser
Komm von diese Schei*se sofort weg. Menschen sind nicht per se gut.
Sondern Egoisten. Ob für dich gleichzeitig etwas gut ist was für ein anderen gut ist
das kratzt niemanden ausser dich. Was du da hineininterpretierst ist Deine Sache.
Aber das gute im Menschen? Nur in armselige Unwissende. Vielleicht und auch nicht immer.

Alle optimieren einfach sich selbst und das eigene Leben durch bestmögliche Optionen.

Du badest feuchtfröhlich in deine Opferrrolle. Du bist im Moment keine Option für ne Frau die ein Mann sucht.
Bist du nicht verstehst dass du da raus musst, wirdst du weiterhin in diese Kak*e baden.

Wenn Du sie wirklich haben willst dann musst du möglichst viele andere Frauen Daten und nageln.
Eine Option werden.
Dadurch steigerst Du dein Wert bei Ihr und sie kann (wenn du glück hast) in das Kompetitionsrennen für dich Einsteigen.
Frauen wollen selbstsichere Männer. So ein heulendes GEschöpf in ein Ecken....ist chancenlos.
Selbstbewusstsein ergatterst Du in dem Du möglichst viele Frauen auf Dein Anschlag kerbst.

Du willst aber keine andere Frauen...Du liebst und willst nur Sie....Sie ist das einzig und alleinige?
Dann bleibt Dir nur eins: LEIDEN und WEINEN!

P

Papatom

Gast
Hi,
ist doch beliebt fürs Gewissen. Man sucht sich schon mal Ersatz/ will Schluss machen, aber das ist ja "moralisch böse", also greift man zu einer Taktik. Ich behandel meine Partner einfach so scheiße, dass er Schluss macht. Dann kann ich im Nachhinein gut dastehen und behaupten, "Klar, ich habe schon nen Neuen, aber was sollte ich machen, er hat ja einfach Schluss gemacht"....

Das machst Du auch noch mit?

Grüße

Dabei
31 Aug 2013
Haha papatom, nee mache ich nicht. Hast aber gut geschrieben. Eine Frau die Interesse behandelt jemanden wirklich nicht so

Dabei
31 Aug 2013
Weißt was das beste an der Sache ist. Sie bittet mich um eine Chance vor einer Woche. Ich verzeihe und sie verarscht mich :D

Dabei
31 Aug 2013
Naja, nachdem ich ihr heute gesagt habe, ich habe keine Lust mich noch länger hinhalten zu lassen und ich es damit für mich beende, sagte sie, das man immer noch nicht beim Arzt rausgefunden hat, warum es ihr nicht gut geht. Sie hat mir nie gesagt, dass sie ein Problem hat, sie fühlt sich zur zeit nicht gut. Das hat sie mir nun endlich gesagt.aus irgendeinem Grund, will die aber nicht das ich für die da bin. Sie legte mir nahe, ich soll geduldig bleiben.

Ich hab mir schon die ganze zeit ebenfalls überlegt ob die Probleme über die sie mit mir nicht reden. Anscheinend habe ich jetzt meine Antwort gefunden. Ich verstehe aber nicht, wieso sie mich in der zeit nicht gebrauchen kann. Wenn sie mich jetzt auf dir Art hinhalten sollte, wäre das schon extrem.

Ich kann sie nur in Ruhe lassen jetzt. Hab schonmal gehört dass sich frauen in solchen Situationen zurück ziehen, aus welchen gründen auch immer, irgendetwas eine Ahnung was hier noch abgeht?

Dabei
14 Feb 2010
Die hat nix, die will dich nur hinhalten.
Wenn ihr Sex gehabt hättet würde sie behaupten sie hätte Morgenübelkeit.

P

Papatom

Gast
Hi,
Arzt? Völlig irrelevant. Wären es beziehungrelevante Varianten (schwanger, Brustkrebs etc.) sollte sie Dich ja involvieren. Es sei denn, sie wäre von jemand anders schwanger oder glaubt dieses.

Ergo: Hinhalten/ Blödsinn

Grüße

Dabei
31 Aug 2013
nein es sind keine beziehungsrelevanten sachen. sie hat mir vor mehreren tagen gesagt, wo die ganze scheiße angefangen hat. ihr geht es nicht gut, weil wir gestritten haben meinte sie, sie brauche ein bisschen ruhe, ebenfalls weil es ihr nicht gut geht, (körperlich) ich habe gedacht kopfmäßig und sie kann sich zwischen mir und einem typen nicht entscheiden.
was völliger schwachsinn war.sie hat mir gesagt das da nix geht und das glaube ich ihr auch inzwischen und wenn doch habe ich sie dazu gedrängt. ich habe mir da komplett was eingebildet. ich war eifersüchtig ohne ende und habe ihre ganzen sms falsch gedeutet. sie hat mehrmals geschrieben das sie ruhe brauch und den stress gerade nicht packen kann, eben weil es ihr eben nicht gut geht, sie sagte aber niemals was vom körperlichen und ich dachte ihr gehts vom kopf her nicht gut. ich dachte sie hält mich nur hin. sie hat mir sogar ein bild geschickt vom blut abnehmen weils ihr nicht gut ging.
sie hat anscheinend wirklich was ernsteres und ich habe sie in der zeit aufgrund eines missverständnisses nur noch gestresst. weil ich eben nicht, wusste das sie körperlich ein problem hat. ich dachte die ganze zeit das wäre seelisch gewesen.

ich muss sagen, dass auf einmal ca. 100 sms von ihr sinn machen.
tja, jetzt habe ich es wohl verkackt aufgrund eines missverständnisses, ich konnte mich dafür nur noch entschuldigen und sagen dass ich alles seit tagen komplett falsch verstanden habe. scheiss smserei halt.

auf jeden fall auf die frage ob sie sich nochmal melden wird. kam zurück keine ahnung, aber wenn du mich jetzt so weiter machst, dann auf keinen fall.

und gleich hinterher: wenn du nochmal schreibst, wars das.

wir waren übrigens nicht zusammen, denken hier die meisten

Dabei
5 Sep 2011
Wenn sie ein körperliches Leiden hat, dann hätte sie dir von Beginn an sagen sollen, dass sie gesundheitliche Probleme hat und daher derzeit mehr Ruhe braucht.
Hat sie aber nicht getan - und jetzt erdreistet sie sich noch, dir vorzuschreiben, wie du dich zu verhalten und wann du dich zu melden hast.

Ganz ehrlich? Lass es gut sein und schau lieber nach eine Frau, die eine Bereicherung für dich darstellt. Den Zirkus solltest du dir nicht antun.

Anzeige: