Gleitgel ?!

Dabei
4 Sep 2011
Halli-Hallo,
ich hätte mal eine Frage an euch, also mein Freund und ich würden gerne mal ein Gleitgel verwenden, unter anderem auch weil mir die sogenannten "Lusttropfen" beim OV nicht sonderlich schmecken und ich mich auch ein wenig davor ekel.
Nun meine Frage, hat jemand Erfahrung mit Gleitgel mit Geschmack?
Was wäre besser eins auf Wasser- oder Ölbasis? (Wir verhüten mit Pille, also ohne Kondom) Kann jemand bestimmte Marken empfehlen? Oder hat jemand andere Ideen, wie man den Geschmack anders "übertönen" kann?
Mit Honig, Nutella oder sonstigem wollen wir es nicht probieren. Auch nicht mit Kondomen.
Freue mich über Antworten !
LG.

Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Hmm - isst Dein Freund viel Knoblauch oder Ähnliches, oder raucht stark oder trinkt viel Alkohol? Sowas schmeckt man, wenn man einigermaßen sensibel ist, auch in den Körperflüssigkeiten. Ansonsten schmecken diese Lusttropfen nämlich recht angenehm ... (IMHO jedenfalls) - kann Dir deshalb also zu Deiner eigentlichen Frage mangels Erfahrung nix sagen.

B

Blanche

Gast
Du solltest nicht nur mit Kondom verhüten, das ist sehr gefährlich.
Verhütet doch zusätzlich noch mit Pille oder ähnlichem!

Gleitgel würde ich zwar nie in den Mund nehmen, da ich mich mehr
vor dem Gleitgel ekel, als vor den Körperflüssigkeiten meines Partners,
aber wenn du das möchtest, würde ich eines auf Wasserbasis empfehlen.
Natürlich könntest du dich auch in einem Beate Uhse Shop informieren
lassen, oder in einer Drogerie. Das ist ja nichts Schlimmes.

Dabei
9 Jul 2011
Mein Favorit ist Durex Hot Play. Gleitgel auf Wasserbasis, verdunstet nicht so schnell wie andere, komfortabler Spender der mit einer Hand zu bedienen ist, angenehm im Geschmack (etwas süßlich).

Dabei
24 Jul 2011
guten morgen fleur,

johnjos vorschlag durex hot play: sehr gut.
aber lass dich beim kauf nicht hinreißen zu durex play 2 in 1 massage&gleitgel...klingt praktisch,verdunstet meiner meinung nach aber viel zu schnell...

grüße von der rosie

Dabei
12 Jul 2011
Das schönste ist abwechseln. Der Effekt ist ja auch immer unterschiedlich. .
Und das Testen ist ja lustig.

Wenn Ihr bequem zu Hause seid würde Ich auch Butter und Olivenöl
(ist übrigens immer noch mein favorit und natürlichste) nicht verachten.
Olivenöl riecht so schön nach natur, erde und wildes... und ist auch fein im Geschmack.
Gleitet besser als viele Gleitmittel und tröcknet gar nicht oder wenn macht es die Haut weicher und geschmeidiger.

Sind beide Naturprodukte. Viel besser als so künstliches Petroleum Zeug.
Aber wie geschrieben..Abwechslung ist lustig.

Dabei
5 Sep 2011
Aber kann Olivenöl nicht zu Reizungen führen? Wenn ich da so an die Harnröhre denke, da würde ich kein Olivenöl oder Butter drin haben wollen. :shock: Aber vielleicht irre ich auch.
Ich fand die meisten Gleitgele mit Geschmack ungenügend. Oftmals rochen sie gut, aber der Geschmack war zu süß und zu chemisch. Wir haben jetzt Waterglide Blueberry bestellt, einfach mal so, mein Freund hat schonmal dran geschnuppert und es probiert und es war wie so oft: Geruch top, Geschmack weniger. :roll: Aber das muss jeder für sich selbst testen, ich stehe da einfach mehr auf Natürlichkeit und mag die Körperflüssigkeiten meines Partners so, wie sie sind (insbesondere den Lusttropfen empfinde ich auch als sehr angenehm).
Empfiehl deinem Freund Ananassaft. ;)

Dabei
24 Jul 2011
ich denke zb olivenöl hin und wieder MAL zu verwenden dürfte nicht das problem sein, auf dauer ist aber wohl ein gleitgel mit dem entsprechenden ph-wert sinnvoller?!!!!

Dabei
5 Sep 2011
Naja, ich kann ja eh nix ölbasiertes verwenden aufgrund der lieben Lümmeltüten, die bald notwendig werden, also auch kein Olivenöl. :D
Und klar ist Ananassaft für beide gut! :D
Ich kriege von zuviel Ananas nur immer einen wunden Gaumen wegen der Enzyme, das stört dann doch beim BJ. ;)

B

Blanche

Gast
Also ehrlich gesagt will ich Gleitgel gar nicht im Mund haben.. Irgendwas chemisch
hergestelltes.. ne da ekelt es mir wirklich sehr! Liegt wohl auch daran, dass ich so gut
wie nie Gleitgel verwendet habe, erst einmal und da war es mein Gegenüber ohne mich
zu fragen, einfach drauf geklatscht und dann losgelegt^^

Und ich hasse Ananas. Würde mein Freund nicht glücklicherweise so unglaublich gut
schmecken, würde ich mir auch Sorgen machen, denn die Ananas kann man ja evtl
auch bisserl dann am Spermageschmack merken... das fände ich auch eklig.
Aber wer Ananassaft mag, nur ran, kann ich dann auch nur empfehlen.

Dein Freund sollte Bier, Zigaretten, Knoblauch und viel deftiges, sowie
Fertigessen mit viel Konservierschmarrn vermeiden. Wenn er auf eine
gesündere und frische Ernährung zugreift, viel Obst und Gemüse isst,
auch den Eiweißgehalt des Körpers pflegt, sollte das Problem von alleine
geklärt sein!

Habe Letztens was gelesen, habe darin aber noch keine Erfahrung gemacht.
Kannst dich ja besser drüber informieren, wenn es dich interessiert und für
euch beide dann in Frage kommt ;)

"Der Spermageschmack ist mich "jederfraus" Sache! Daher gibt es jetzt ein Produkt namens
Semenex aus den USA, welches den Spermageschmack leckerer machen soll. Einfach das
Pulver in Wasser auflösen und trinken - und der Spermageschmack stimmt"

B

Blanche

Gast
Nee, die spinnen und machen ihre Gesellschaft nur noch künstlicher!
Sperma kann halt nicht immer "perfekt" schmecken, mein Gott. Ich erwarte da ja auch kein Sterne-Menü. :mrgreen:
Das stimmt, aber vielleicht bringts ja was, wollte nur mal den Beitrag weitergeben ;)

Hm.. mein Freund schmeckt immer perfekt, ja ich würde sagen ich bin fast süchtig danach!
Also er ist die Bestätigung dafür, es KANN immer perfekt schmecken. Ich hatte allerdings schon
mal einen, deren Saft einfach widerlich geschmeckt hat! Wahrscheinlich hat er viel Knoblauch
gegessen, er war Türke, und seine ganze Ernährung war nach eigenem Forschen nicht die beste..
Deshalb kann ich die TE so gut verstehen und mitfühlen. Aber es gibt sicher andere Dinge
die man dafür tun kann, ohne den Geschmack mit irgendwelchen Gleitgelen und Nahrungsmitteln
zu übertünchen.. Ich hätte das auch versucht, wenn ich mit dem Türken zusammen geblieben wäre. ;)

Dabei
5 Sep 2011
Ich bin der Meinung, man sollte den Geschmack so nehmen, wie er ist.
Da mein Freund raucht (ich auch) und wir beide gerne Fleisch essen (und ich für meinen Teil LIEBE Knoblauch und esse ihn ständig!), hat das auch für den Geschmack Konsequenzen, aber mich stört das nicht.
Zumal wir das Rauchen ja ohnehin aufgeben wollen. Und der Rest ist dann eben so.

Da finde ich eher, dass man, wenn man zu viele Probleme mit den Körperflüssigkeiten und ihren Gerüchen und Geschmäckern hat, die entsprechenden Praktiken vielleicht einfach mal für eine Weile sein lassen sollte.

B

Blanche

Gast
Achsoo.. hm das ist natürlich wieder was anderes, zumal du ja auch rauchst und dadurch dein
Geschmackssinn auch getrübt und verändert ist. Wenn du aufhörst, wirst du es richtig merken!
Auch ich liebe Knoblauch und esse ihn. Ich sage ja auch nicht meinem Freund was er zu tun
und zu lassen hat.. aber wenn es auf den Geschmack gehen würde, würde ich schon versuchen
daran etwas zu machen, zumal wir Oralsex lieben.

Dass man den Geschmack so nehmen muss, wie er ist, so sehe ich das nicht.
Du müsstest mal erleben was ich erlebt habe, auch wenn ich das keiner Frau wünsche!
Es muss nicht sein, dass die TE direkt allgemein damit Probleme hat, wie gesagt es kann
auch nur der eine Typ sein, der nicht schmeckt und da kann ich sie wirklich verstehen..
Wenn einem das Kotzen kommt und man nur noch das Gesicht verziehen kann :(

Wie gesagt du wirst es sehen wenn du Rauchen aufgehört hast, dann wird alles anders schmecken.
Du hast Glück, dass es anscheinend ja kein Thema für euch ist, das ist schön, aber es
gibt wirklich diese Phänomene, die einfach zum kotzen sind und die ich auch nicht mehr mit
der Beißzange anfassen würde.. da ergreife ich wirklich lieber die Flucht.

Es eine Weile lang nicht zu tun ist auch keine Lösung..

Dabei
25 Dez 2009
Da stimme ich MissMackie ganz zu! Sehe das auch so. (Ohne hier jemanden anzugreifen) kann Ich mir gar nicht vorstellen wie man den Geschmack seines Partners als unangenehm empfinden kann. Mein Freund ist Raucher, ernährt sich ab und zu ungesund, trinkt auch ab und zu mal ein Bier und ich merke schon, dass er anders schmeckt als wenn er ich mal gesünder ernährt aber dieser Unterschied ist so nichtig, dass mir sein Geschmack genauso gefällt.

Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass es keine Geschmackssache sondern eine Kopfsache ist; mit welcher Einstellung und Offenheit man dem Anderen gegenübertritt, was die Körperflüßigkeiten angeht.

Was das Gleitgel angeht, haben wir hier von Durex das oben beschriebene 2 in 1 MassageGel ( und da kann ich mich nur anschließen,ich würde es keinesfalls empfehlen) und Waterglide mit Erdbeergeschmack. Ich muss aber dazusagen, dass diese eher verstauben als dass sie benutzt werden, da ich diesen künstlichen Geschmack gar nicht ab kann und es für mich nichts schöneres gibt als meinen Freund mit allen Sinnen zu spüren :D :055:

Dabei
5 Sep 2011
Ich denke aber insgesamt, dass fleur sich vielleicht auch erst einmal daran gewöhnen muss. Sie spricht nur vom Lusttropfen, nicht vom Ejakulat.
Ich finde nicht, dass beides vergleichbar ist (weiß ich noch von früher, auch als ich nicht geraucht habe).
Wenn es natürlich dabei bleibt, dass sie es eklig findet, wie sie schreibt, sollte sie auf aktiven OV besser verzichten.
Mein Freund würde es nicht genießen können, wenn ich mich für ihn verbiege.

B

Blanche

Gast
Da stimme ich MissMackie ganz zu! Sehe das auch so. (Ohne hier jemanden anzugreifen) kann Ich mir gar nicht vorstellen wie man den Geschmack seines Partners als unangenehm empfinden kann. Mein Freund ist Raucher, ernährt sich ab und zu ungesund, trinkt auch ab und zu mal ein Bier und ich merke schon, dass er anders schmeckt als wenn er ich mal gesünder ernährt aber dieser Unterschied ist so nichtig, dass mir sein Geschmack genauso gefällt.
Glückwunsch, dass es für dich sehr nichtig ist. Das ist aber nicht bei allen Männern so. Und ich habe einen verdammt
krassen Geruchs und Geschmackssinn, mit denen ich jedes Mal Freunde usw beeindrucken kann, weil es echt
außergewöhnlich ist. Und ich weiß, dass der Unterschied gravierend sein KANN. Ist ja schön, dass es bei dir anders ist,
das ist aber nicht immer so.. Und ich würde mich nicht damit zufrieden geben können dass ich blasen liebe,
ständig aber widerlichen Saft in meinen Mund bekommen muss. Ich würde schauen, etwas dagegen tun zu können.

B

Blanche

Gast
Ich denke aber insgesamt, dass fleur sich vielleicht auch erst einmal daran gewöhnen muss. Sie spricht nur vom Lusttropfen, nicht vom Ejakulat.
Ich finde nicht, dass beides vergleichbar ist (weiß ich noch von früher, auch als ich nicht geraucht habe).
Wenn es natürlich dabei bleibt, dass sie es eklig findet, wie sie schreibt, sollte sie auf aktiven OV besser verzichten.
Mein Freund würde es nicht genießen können, wenn ich mich für ihn verbiege.
kann auch sein ja

Dabei
25 Dez 2009
Glückwunsch, dass es für dich sehr nichtig ist. Das ist aber nicht bei allen Männern so. Und ich habe einen verdammt
krassen Geruchs und Geschmackssinn, mit denen ich jedes Mal Freunde usw beeindrucken kann, weil es echt
außergewöhnlich ist. Und ich weiß, dass der Unterschied gravierend sein KANN. Ist ja schön, dass es bei dir anders ist,
das ist aber nicht immer so.. Und ich würde mich nicht damit zufrieden geben können dass ich blasen liebe,
ständig aber widerlichen Saft in meinen Mund bekommen muss. Ich würde schauen, etwas dagegen tun zu können.
Ich wollte mit meinem Post nicht patzig oder verständnislos den Empfindungen anderer gegenüber klingen! Es tut mir Leid wenn sich das so gelesen hat. Mein Post sollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass es oftmals eine Kopfsache und die Einstellung ist, die einen so empfinden lässt. Ich weiß nur von mir selber, dass es oft Situationen gibt, in denen die Herangehensweise an eine Sache, sehr die Empfindungen beeinflussen kann. Ich für mich ganz allein, kann mir einfach nicht vorstellen, etwas an meinem Freund als unangenehm zu empfinden auch wenn ich es vielleicht ganz anders sehen würde, wenn ich seinen Körper 1. nicht so sehr lieben würde 2. nicht so offen gegenüber treten würde.

Wenn dein Geruchs- und Geschmackssinn empfindlich ist und deine Erfahrungen mit Oralsex negativ waren, dann lag das vielleicht einfach am Mann oder an deinen Gefühlen zu ihm?!
Ich bin einfach der Meinung, dass wenn man in einer Beziehung ist, in der man sich liebt und akzeptiert (psychisch wie auch körperlich) und vorausgesetzt die Hygiene stimmt, einfach sehr subjektiv beurteilt und in Momenten in denen andere sagen würden "oh das ist nicht so toll" man selber es einfach gar nicht wahrnimmt.

B

Blanche

Gast
Keine Sorge, das hast du nicht getan ;)
Ich äußer nur gerne ebenso meine Meinung.
Im Grunde habe ich ja gar nichts gegen deine Meinung.
Die Tatsache ich nur die, dass es tatsächlich am
Mann selbst liegen kann und das echt doof ist.

Ich habe diesen Kerl geliebt, die Gefühle haben gestimmt.
Und ich habe schon ziemlich vielen Typen einen geblasen
(was nicht falsch, überheblich, nuttig o.Ä. rüberkommen soll)
und muss sagen, sowas krasses habe ich wirklich noch nie erlebt!
Ja mein Geruchs und Geschackssinn sind sehr stark, deshalb
merke ich auch sofort einen Unterschied beim Spermegeschmack.
Aber als eklig hatte ich noch nie einen empfunden, nicht davor
und auch nie wieder danach. Und sogar davor hatte ich Oralsex
mit Kerlen, die mir nicht mal was bedeutet haben.

Auch wenn das deine Meinung ist, die sicher auch auf ein paar Frauen
auf der Welt zutrifft, ich glaube dass der Spermageschmack NICHT
vom eigenen Empfinden abhängt, sondern dass es wirklich Männer
mit super ekligem Saft gibt. Siehe Sex and the City ;)

Dabei
4 Sep 2011
Hallo Leute,

also erstmal vorab danke für die vielen Antworten :)

Naja, es sein lassen wollte ich eigentlich nicht.
Ich würde es wirklich total gerne machen, nur dieses Problem mit dem Geschmack hindert mich etwas daran. :/
Und an den Gefühlen liegt es auch nicht, ich liebe ihn über alles, da bin ich mir sicher.

Und ich habe einen verdammt krassen Geruchs und Geschmackssinn.
Kenn ich, habe ich ebenfalls...

Dazu hätte ich noch eine Frage:
Ich habe jetzt schon mal ab und zu gehört, dass durex das empfinden für (manche) Männer lindert.
Habt ihr Erfahrungen damit?

Und das durex hot play habe ich mal gegoogelt, doch nichts direktes dazu gefunden,
tut mir leid, wenn das jetzt ein bisschen blöd klingt, aber ist das noch aktuell und in diversen Drogerien erhältlich?
Könnte mir jemand beschreiben wie es aussieht? Farbe, Pumpflasche etc.

Vielen Dank im vorraus. :)

Dabei
12 Jul 2011
Danke an alle Frauen die in diesen Thread so offen geschrieben haben.
Schön dass ihr endlich so offen über gewissen Themen sprechen könnt.

@MissMackie:
Nee, die spinnen und machen ihre Gesellschaft nur noch künstlicher!
Sperma kann halt nicht immer "perfekt" schmecken, mein Gott. Ich erwarte da ja auch kein Sterne-Menü. :mrgreen:
Absolut ja. Meine Wörter! Ich war zinironisch!!!! Solche Produkte sind absoluten Schrott!!
Das ist der übrige Palliativansatz unser konsumgesellschaft.

Dabei
9 Jul 2011
...tut mir leid, wenn das jetzt ein bisschen blöd klingt, aber ist das noch aktuell und in diversen Drogerien erhältlich?
Könnte mir jemand beschreiben wie es aussieht? Farbe, Pumpflasche etc.
Gibt's zum Beispiel bei DM, Rossmann, u.ä. Hab gerade mal gegoogled, könnte sein, dass es jetzt Durex Play Wärmend heißt....

Kostet bei DM ca. 5 EUR.

Ich habe jetzt schon mal ab und zu gehört, dass durex das empfinden für (manche) Männer lindert.
Nein, vielleicht wenn zuviel Feuchtigkeit beim GV vorhanden ist - das liegt aber nicht an den Subtanzen im Gleitgel.

Probier's einfach aus - Du wirst überrascht sein. Kein anderes Gleitgel kommt meiner Meinung auch nur annähernd an Hot Play ran. Vergiss Olivenöl und Butter ganz schnell - die Moleküle der Fette sind sehr groß und schaden der Haut bei viel Reibung - Kondome kannst Du dann auch nicht mehr verwenden (sie reißen wenn sie mit öl-/fetthaltigen Subtanzen in Kontakt kommen.

Dabei
26 Aug 2011
Nein, vielleicht wenn zuviel Feuchtigkeit beim GV vorhanden ist - das liegt aber nicht an den Subtanzen im Gleitgel.
Ah, okay, das heißt wenn man zu viel von dem Gleitgelt nimmt, oder man (bzw. sie) auch zusätzlich genug Feuchtigkeit produziert, sozusagen?

B

Blanche

Gast
Tut mir leid für die Werbung, aber ich bestelle immer unter Eis.de und muss sagen sehr zufrieden damit zu sein.
Dort gibt es Sexartikel sehr, sehr billig. Ungefähr zum 1/3 Preis im Vergleich zu Beate Uhse.
Habe hier mal das Gleitgel aufgeführt, das ich Zuhause stehen habe, steht sogar dabei, dass es für den
Oralverkehr geeignet ist. Also ich bin überzeugt davon. Sie haben auch Gleitmittel mit Geschmack usw.

[URL="http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=ES-DROGERIE&subcatid=ES-DROGERIE-GLEITMITTEL&prodanz=6&order=&productid=56373-900008DR&site=7&refill_schwarz=&refill_farbe=&shopid=&lng=de_DE&prodanz=6"]http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=ES-DROGERIE&subcatid=ES-DROGERIE-GLEITMITTEL&prodanz=6&order=&productid=56373-900008DR&site=7&refill_schwarz=&refill_farbe=&shopid=&lng=de_DE&prodanz=6[/URL]

Anzeige: