Gleitgel für unterwegs

Dabei
8 Dez 2009
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich haben sehr gute Erfahrungen mit Gleitgel gemacht (Durex Play 2in1 Gleit- und Massagegel im übrigen) und ziehen es deshalb vor, das Gel griffbereit zu haben, damit es besser flutscht :)

Die Verpackungen, die ich bisher gesehen habe, sind recht groß. Wenn man also nicht gerade eine Handtasche (was sowohl bei ihr als auch bei mir nie der Fall ist) bzw. einen Rucksack dabei hat, ist der Transport recht unpraktisch. Wir fänden es beide schön auch unterwegs (bzw. weit weg vom Schlafzimmer - bspw. spontan im Keller?) ein Mittelchen zur Verfügung zu haben.

Kennt ihr da gut transportierbare Gels? Gibt es Alternativen, die wir da gerade übersehen?

Danke,
Carsten

Anzeige:
H

Hades85

Gast
Wenn ich auf ne party gehe, nehme ich auch keine wodka 1l falsche mit in die dizze sondern , meinen flachmann. Ich hoffe du kannst meiner analogie folgen :D

Dabei
8 Dez 2009
Ich kann folgen. Wo bekommt man so einen Flachmann? Da ich spontanes "Trinken" (um mal bei der Analogie zu bleiben) nicht planen kann, muss ich das Ding immer mit mir rumtragen - dementsprechend hoch sind die Ansprüche.

Dabei
5 Mai 2011
Ich hatte mal vor Jahren irgendwo in nem Sexshop in Nürnberg oder in München so ne Art Probepackung (Wie wir sie aus der Zeitung kennen mit SHampoo und so) erhalten. Aber hab das Ding nirgends zum kaufen gefunden.

Es gibt aber auch kleinere Packungen als die Durex... das 2 in 1 is doch das größere...nicht das mit Pumpverschluss? Das Slick 'n' Slide von Joydivision is von der Größe her so wie a Nagellackflasche...also klein und handlich... Alternativ zum Mitschleppen sie so rattig machen das es auch von alleine flutscht :)

Dabei
8 Dez 2009
Ich hatte mal vor Jahren irgendwo in nem Sexshop in Nürnberg oder in München so ne Art Probepackung (Wie wir sie aus der Zeitung kennen mit SHampoo und so) erhalten. Aber hab das Ding nirgends zum kaufen gefunden.
Das wäre aber wirklich sehr praktisch...
Es gibt aber auch kleinere Packungen als die Durex... das 2 in 1 is doch das größere...nicht das mit Pumpverschluss? Das Slick 'n' Slide von Joydivision is von der Größe her so wie a Nagellackflasche...also klein und handlich... Alternativ zum Mitschleppen sie so rattig machen das es auch von alleine flutscht :)
Das 2in1 ist riesig, ja - da dachte ich auch nicht daran, das in die Hosentasche zu stecken ("Freust du dich mich zu sehen oder hast du Gleitgel in der Hose?" :)). Das Slick 'n' Slide guck ich mir mal an, vielleicht ist das ja klein genug. Und die natürliche Schmierung ist leider nicht nur von der Geilheit abhängig (außerdem braucht alles seine Zeit, die man nicht immer warten möchte).

Dabei
5 Mai 2011
Ich hab das Teil im Handschuhfach...sah letztens bei der Polizeikontrolle gut aus wo ich dann meine Papiere gesucht hab^^ :)

Nee also Slick 'n' Slide is klein, handlich und hat gute "schmiereigenschaften"

Naja gut, dank meiner ex hab ich das eh nie gebraucht, aber bei ihrer Vorgängerin hatte ich das Teil mir so klangheimlich in so a Parfümproberöhrchen mit ner Spritze umgefüllt... Zweck hats gut erfüllt, man muss nur Kreativ sein :)

Dabei
8 Dez 2009
Ach, wenn man ein Auto dabei hat, kann man immer etwas mehr transportieren... Das mit dem Parfüm klingt gut!

Dabei
5 Mai 2011
Vorallem stinkt das Slick nicht so... Oder Alternativ das Play Warming...das riecht gut und schmeckt auch lecker...alternativ kannst das zum Kaffee süßen sogar verwenden...

Dabei
26 Apr 2007
Wie wäre es bei einem großen bekannten Drogeriemarkt diese kleinen Plastikflaschen für Auslandsreisen zu kaufen und einfach daraus "den Flachmann" herstellen? So schwer ist das ja nun nicht ein wenig aus der Tube zu drücken (und ich schwöre auf Durex). So schnell einfach und preiswert kanns gehen.

Dabei
15 Mai 2011
Gleitgel ist teuer und verklebt oft auch nach einer Weile unangenehm, wenn es trocknet. Vaseline behält ihre Konsistenz und ist noch angenehmer auf der Haut. Außerdem absolut günstig, hautfreundlich und entzündungshemmend und es gibt es in allen Größen - also auch für die Hosentasche.

Dabei
8 Dez 2009
So, ich glaube ich bin jetzt erst einmal zufrieden. In der Drogerie habe ich leider keine passende Reise-Plastikflasche gefunden, die sind alle zu groß. Im Kassenbereich vom DM gibt es aber diverse kleinen Verpackungen für Shampoo, Zahnpasta, ... die wohl für unterwegs gedacht sind. Ich habe in eine 20ml-Packung Baby-Wundcreme investiert (0,45 Euro!) und den Inhalt nach meinen Wünschen ausgetauscht (und die Aufkleber abgenommen... schlechtes Omen? :)). Die Packung ist dauerhaft hosentaschengeeignet, hat einen Schraubverschluss und nimmt genau die richtige Menge auf :D

Anzeige: