Ging alles zu schnell?

Dabei
15 Jun 2017
Beiträge
1
#1
Hallo (Ich: 28), ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Also ich fange mal vorne an, und zwar habe ich mich vor 4 Monaten von meiner Freundin getrennt, wollte dann einfach erstmal keine Beziehung einfach machen was ich will. Als ich dann aber jemanden kennenlernte (Sie: 29) , sagte ich ihr das ich aber nichts festes möchte, sie wollte mehr aber ging erstmal auf mich ein und sagte das sie damit klar kommt. Wir schrieben viel weil ich merkte das es eventuell doch mehr werden könnte aber ich es nicht wahrhaben wollte. Sie wollte sich als treffen. Sie hatte kurz davor auch mit ihrem Freund Schluss gemacht (nicht wegen mir ) . Sie investierte viel und mein Interesse mehr zu wollen wuchs. Wir trafen uns dann öfters und knutschten , irgendwann hatten wir auch sex. Es wurde stetig mehr und sie wollte mich auch dauerten sehen , ich wollte das auch dann immer mehr . Und schließlich sahen wir uns jeden Tag und ich sagte auch das ich mehr für sie empfinde und ich eine Beziehung eingehen will, das wollte sie auch und sie sagte das alles so perfekt ist und so noch nie hatte. Die Anfangszeit war verrückt , ein regelrechtes verlangen nacheinander. Viel küssen, viel sex, viele Zärtlichkeiten aber wir könnten auch super miteinander reden . Nach 1 1/2 Monaten wurde es schlagartig weniger ihrerseits, ich war noch voll in der Verliebtheit. Ich merkte sie zeigte mir weniger, fasste mich weniger an , küsste mich weniger. Ich gab ihr das was ich vorher ihr gegeben habe, sehr viel. Ich sagte zu ihr, wenn es dir zu eng wird , sag es . Ich kannte mich so selbst nicht das ich auf einmal so viele Gefühle zeigte. Ich will und wollte nie Kletten. Ich machte mir auch zusätzlich viele Gedanken ob es gut ist was ich mache und ihr meine Ängste erkläre. Sie sagte ich soll nicht so viel nachdenken denn es ist alles gut, nur ich wollte das nicht wahrhaben, meine Gefühle sagten mir was anderes. Wir hatten dieses Thema dann öfters. Sie sagte das ich mich entspannen soll aber ich wollte nicht das es auf einmal weniger ist. Wir haben am Anfang gesagt das wir alles langsam angehen wollten aber daraus wurde nichts. Letztens sagte sie das alles so schnell ging aber sie schreibt mir auch immer das sie mich liebt und auch so das wir schöne und traumhafte Abende haben . Sagt sie das nur weil sie mich nicht verletzten will ? Andererseits sagte sie das sie nur eine Beziehung eingeht wenn sie sich auch eine Zukunft vorstellen kann. Ich bin da echt verwirrt .. ich weiß ich denke viel aber meistens nicht ohne Grund, im Moment weiß ich einfach nicht was ich machen soll oder wie ich damit umgehen soll. Es verletzt mich . Im Moment versuche ich einfach nicht zu viel zu denken was mir schwer fällt weil sie dann in gewissen Situationen sich so abweisend verhält und ich nicht weiß, hat sie kein Bock auf mich oder denkt sie sie will es alles nicht mehr nur kann es nicht sagen weil sie vorher so geschwärmt hat und mich nicht verletzten möchte. Ich hab ihr immer gesagt sie soll sagen wenn was ist und ehrlich sein. Sie sagt , ja klar macht sie das.
Keine Ahnung vielleicht reagiere ich über , vielleicht ging es ihr wirklich zu schnell und sie brauch mehr Zeit für sich, vielleicht mach ich mir auch einfach zu viele Gedanken und muss wirklich mal locker machen und nicht drauf drängen .
Aber deshalb schreib ich hier weil es mich trotzdem verletzt , was meint ihr? ging es alles zu schnell?
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben