Gibt es noch irgendeine Chance?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hey Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.
Bei mir auf der Uni gibt es diesen typ. Als ich das erste Mal gesehen hab wusste ich er ist mein Typ und dass ich Gefahr laufen könnte mich zu verlieben. Also hab ich Abstand genommen, weil er damals noch eine Freundin hatte. Er hat oft meinen Kontakt gesucht und ich hab ihn meistens ignoriert. Er at aber nicht locker gelassen und wir haben begonnen öfters über fb oder WhatsApp zu schreiben. Auch mal zweideutig was dann dazu geführt hat dass er in der Vorlesung oft meine Hand gestreichelt hat. Auch bei Partys ist er öfters zu mir her gekommen, war aber schüchtern und ich hab ihn immer komplett weggestoßen, weil ich realisiert hab, dass wir uns so ähnlich sind, gleich sensibel und mir das irre Panik gemacht hat.
Und dann gibt’s da dieses andere Mädchen, sie hat sich gleich an ihn rangeschmissen und ihn mit ihrer Plattensammlung, und musikwissen beeindruckt. Das ich aus einer Musiker Familie komm und selber singe weiß er nicht, weil ich nicht der Typ bin der Dinge raus hängen lässt. Naja auf jedenfalls kams im Sommer zu einem schlimmen Streit zwischen uns ich hab ihn konfrontiert warum er mich nach ein paar derben anmachen nur mehr als Objekt sieht und ihn gefragt was er eigentlich will-ich hatte das Gefühl das er mich gar nicht kennt, weil ich ihn ja nie wirklich rangelassen hab, Angst hatte das wenn er mich näher kennen lernt er bestimmt etwas sehen wird was ihm nicht gefällt. Er hat mir damals geschrieben ,dass es für ihn immer nur Freundschaft war. Gut ich hab auf der Uni den Kontakt gemieden und er hat meinen wieder gesucht, ich ihn wieder weggestoßen.
Die andere ist nicht so sie ist immer selbstbewusst und weiß wie sie ihn um den fingerwickeln kann, ich finde er hält so viel von ihr ,was nicht echt ist, nur weil sie sich gut verkaufen kann. Jetzt war er letztes Wochenende bei ihr und ich denke zwischen den beiden ist was passiert.
Seitdem versuche ich mich zu zwingen ihn loszulasse, kann es aber nicht, weil ich immer dran denke dass wenn ich ihn einmal zugelassen hätte und er mich wirklich gesehen hätte wir zusammen wären, das ist so ein Gefühl weil wir so gleich sind.
Gibt es eurer Meinung nach noch eine Chance darum zu kämpfen, oder denkt ihr das ist es nicht wert??
Danke für eure Hilfe im Vorhinein!!

Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Du wiedersprichst dir doch in jedem zweiten Satz !?!!! Erst "stößt du ihn eine lange Zeit weg", willst nicht von ihm, er hat dir ganz klar gesagt, dass es nur Freundschaft ist und jetzt willst du kämpfen ? Um was willst du bitte kämpfen ?

Der Typ scheint eben ein Frauenheld zu sein, hat ewig an dir rumgegraben um dich warscheinlich ins Bett zu bekommen, ist jedoch auf Granit gestoßen und hat dann eben die Andere genommen.

Für die Zukunft würde ich mir eher mal Gedanken um deine Persönlichkeit machen. Anscheinend hast du nicht gerade das größt Selbstbewusstsein.

Anzeige: