Getrennt kann nicht Sie vergessen und auch nicht Studieren

Dabei
9 Mai 2015
Hallo, Leute ich bin 23 Jahre alt und studier habe dort auch meine Ex Freundin kennen gelernt sie ist jetzt 19.
Sie ist leider etwas kindisch naiv und vll auch egoistisch, nett liebevoll hilf bereit so würde ich sie beschrieben.
Seit ca anfangs des 2. Semester (1.4) sind wir getrennt unsere Beziehung, war eine Sinus kurve hin und her.
Vor der Trennung hat sie durch ihre Sportart eine neue Bekanntschaft gemacht, wie auch die viele male davor ich hatte immer recht, dass die Typen was von ihr wollen.
Nach der Trennung habe ich ca 2 Wochen später mitbekommen das sie bei ihn Wohnt, dass was ich nicht verstehe ist sie kennt ihn nicht so lang, haben sich vll maximal 5-10 mal getroffen. Sie zieht direkt ein Begründung sie spart Zeit zur Uni, desweiteren hat sie eine reise mit ihn gemacht um eine Internet Bekanntschaft zu treffen er hat Sie dort hin gefahren.Vor 2 Wochen hat Sie mich geküsst und mit mir naja rum gespielt. Die Woche habe ich erfahren, dass sie ihn liebt und das sie mich nicht liebt.Ich denke Sie will mich in ruhe lassen damit ich mich auf das Studium konzentrieren kann. Ich bin enttäuscht ,Wütend , extrem traurig, und bin verwirrt,mein Ego ist gekränkt, da der neue laut meiner und vielen anderen Freunden Ansicht nicht gut aussehender als Ich bin und eine Bohnenstange ist.
Was Ihr wissen solltet sie wurde von ihr ex als der freund vor mir betrogen und Sie hat das Video bekommen.

Nun meine Fragen?
1. Ist es normal das ich Sie fertig mache und zur gleich mich entschuldige?

2. Da ich Sie liebe und vll sogar eine letzte Chance geben und aber Bedingungen setzen will aber ich nicht ihr traue die zu sagen 1° Sie muss Ausziehen 2° Kontakt minimieren. (Soll ich es machen? oder ist es komplett falsch?)

3. Viele Freunde auch Leute die mich nicht kennen, betitel das Verhalten als sch.... und als Falsch was meine Ex macht wie sieht es ihr?

4. Ist Sie nicht genau so wie ihr Exfreund der Sie betrogen hat, das Sie mit meinem Gefühlen rumspielt?

5. Wie soll ich weiter studieren wenn sie immer die Gleichen Module hat und ich immer an Sie denken muss hat jemand ne idee wie ich mein Studium retten kann????

Danke im vorraus Leute

Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Nun meine Fragen?
1. Ist es normal das ich Sie fertig mache und zur gleich mich entschuldige?
Ich würde es nicht als normal beschreiben, wenn ich jemand fertig mache, eher als unreif und schuldabweisend.

2. Da ich Sie liebe und vll sogar eine letzte Chance geben und aber Bedingungen setzen will aber ich nicht ihr traue die zu sagen 1° Sie muss Ausziehen 2° Kontakt minimieren. (Soll ich es machen? oder ist es komplett falsch?)
Wow und sowas studiert heut zu Tage. Traurig. Deine Freundin ist nicht dein Besitz, sie kann tun und lassen was sie will und du KANNST ihr NICHTS vorschreiben.
Desweiteren, wieso willst du ihr noch eine Chance geben nach allem was war ?

3. Viele Freunde auch Leute die mich nicht kennen, betitel das Verhalten als sch.... und als Falsch was meine Ex macht wie sieht es ihr?
Was interessiert es was andere darüber sagen ? Die große Liebe kannst du ja nicht gewesen sein, wenn sie danach sofort ein Neuen am Start hat.

4. Ist Sie nicht genau so wie ihr Exfreund der Sie betrogen hat, das Sie mit meinem Gefühlen rumspielt?
Anderst gefragt: Wieso lässt du mit dir spielen ? Keiner verpflichtet dich zum Kontakt mit ihr ;)

5. Wie soll ich weiter studieren wenn sie immer die Gleichen Module hat und ich immer an Sie denken muss hat jemand ne idee wie ich mein Studium retten kann????
Das hättest du dir vorher überlegen sollen bevor du was mit jemand aus deinem Studiengang hast. Außerdem wird deine Welt nicht unter gehen und du bist sicherlich nicht der Erste, der während dem Studium eine Trennung durch macht.

Ich weiß zwar nicht wie du mit solchen weltfremden Gedankengängen studieren kannst, aber du solltest echt mal erwachsen werden. Frauen sind kein Besitz.

Du solltest dir mal klar werden was du willst und danach Handeln und nicht diesen Kindergarten veranstalten.

Danke im vorraus Leute[/QUOTE]

Dabei
27 Mrz 2012
Vor 2 Wochen hat Sie mich geküsst und mit mir naja rum gespielt. (..) Ich denke Sie will mich in ruhe lassen damit ich mich auf das Studium konzentrieren kann.
Inwiefern passt das bitte zusammen?

1. In deinem Text hört sich es eher so an, als ob sie dich fertig macht — und sich nicht entschuldigt.
2. Wovon träumst du? Sie hat andauernd einen Neuen und du glaubst sie würde sofort wieder springen, wenn du ihr Gnade gewährst und Bedingungen aufsetzt? Glaubst du wirklich, falls sie zu dir zurückkommt, sie würde lange bleiben?
3. Also 2 Wochen nach eurer Trennung hat sie einen Neuen und zieht bei ihm ein? Dann küsste sie dich mal zum Spaß und sagt dir dann, dass sie ihn liebt? Ja..... also toll fände ich ihr Verhalten nicht. Aber scheinbar lässt du dir alles bieten.
4. Das Video zu sehen, auf dem dein Partner dir fremdgeht, ist da doch etwas härter.
5. Reiß dich endlich mal wieder zusammen, beende den Kontakt mit ihr und gehe deinen eigenen Weg. So lange du aber keinen Frieden mit der Sache findest und andauernd Hoffnungen nährst, wird das natürlich nichts.

=> Die Sache zwischen euch ist durch. Es ist AUS. Mach dir das bewusst, brech den Kontakt zu ihr ab und dann lenk dich ab. Im Moment lässt du dir alles gefallen und hörst du durch den Gossip was sie alles macht. Wie im Kindergarten...

Dabei
9 Mai 2015
Danke schön für eure Antworten, ich werde in mich gehen und nachdenken. Revage: "Wow und sowas studiert heut zu Tage" das hat mit dem Studium nicht zu tun. Ich sehe sie nicht als mein besitzt an auch wenn es so rüber kommt. Ich habe ihr viele Freiheiten gegeben aber egal ich habe nun mehr Informationen und kann die auch besser Auswerten danke noch mal.

Anzeige: