Geschenk ?? *ratlos*

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Huhu an alle hier in diesem forum , ich dachte ich poste hier mal ein kleines Problem von mir, da ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin echt ratlos =/ ...ich bin mit meiner freundinn seit 3 Monaten zusammen und ich würde ihr gerne mal eine kleine Überraschung -oder ein Geschenk bereiten. Ich glaube nicht dass man eine Frau allgemein mit Geld beeindrucken kann, aber ich denke die kleinen Geschenke die vom Heren kommen habens eher "in sich ".
Ich bin leider sehr ratlos und habe keine Ahnung was ich ihr schenken bzw womit ich sie überraschen soll, deswegen möchte ich mir gern hier mal en par Iideen anhören =)

Eine habe ich auh. und zwar ihr 100 Zettel geben was ich alles an ihr liebe aber ich denke die zettel allein sind langweilig =(

naja.. ich hoffe auf tolle Vorschläge von ecuh un danke =)

lg

Anzeige:
U

Unregistriert

Gast
Ich gebe dir einen Tipp, übertreibe es nicht mit den Geschenken.
Achte auch darauf, dass ab und zu etwas zurück kommzt.

Ich habe den Fehler gemacht und zu oft mal eine "kleinigkeit" geschenkt.
Es wird nicht mehr geschätzt. Wenn du zu viel für sie tust, verliert sie das Interesse.

Falls du ihr etwas schenken willst, hier meine Geschenke in 10 Monaten:

Ein kleines Taschenmesser, dreimal eine rote Rose, zweimal ein kleines Stofftier das sie haben wollte, einmal einen Schlüsselanhänger, einmal ein Magnetstofftier, zu Weihnachten einen Swarovsky-kristallanhänger, zum Geburtstag Ohrringe und ein Buch, ....

Das war zu viel des Guten.
Dafür gabs nicht mal was zu essen wenn ich zu ihr gefahren bin und ausser zum Geburtstag und zu Weihnachten ist auch nie was gekommen.

Also pass auf, was du machst.

U

Unregistriert

Gast
Ja daran habe ich auch schon gedacht nur ich habe ihr nich nichts geschenkt und ich finde mein Schatz verdient mal was nettes ...also ich finde die Idee mit den 10o Zetteln eigentlich ganz oke nur finde ich es so allein langweilig ...übertreiben will ich es auch nicht mit den geschenken =)

lg

Dabei
14 Mai 2007
Die Idee mit den Zetteln ist an sich nicht schlecht, aber ich find das zu extrem, wenn ihr erst drei Monate zusammen seid.
Mach doch erstmal nur 5 wo du ihr nette Dinge drauf schrebst oder so, ich würde mich meinem Vorredner anschließen. Nicht zu viel des Guten :)

Anzeige: