Gerne mit dem Patner schlafen aber wie?

Dabei
5 Okt 2013
Beiträge
14
#1
Hallo liebe Community,
es hört sich zwar ziemlich doof an aber ich würde zu gerne mal mit meiner Freundin schlafen einfach weil ich sie liebe. Allerdings habe ich bisher wenig Erfahrung was das Thema angeht gesammelt und weiß nicht so recht wie ich das anstellen soll. Bei meiner Ex war es immer recht einfach haben uns geküsst, berührt und es ist passiert, aber meine jetzige Freundin ist ziemlich anders. Sie will kaum Küsse und brührt mich auch sehr selten beziehungsweise nie intim. Allerdings sind keine Hemmungen vorhanden. Sie zieht sich neben mir um und wechselt ihre unterwäsche und hat mich auch letztens gefragt, ob ich mit ins Bad komme während sie duscht. Ich habe versucht sie etwas zu berühren allerdings weiß ich nicht genau wie sie das aufgenommen hat. Sie hat darauf absolut garnicht rehagiert allerdings in einem gespräch darüber sagte sie es sei okay wenn ich das mache da ich ihr Freund bin allerdings weiß ich nun nicht wie ich den Stein ins rollen bringen soll. Habe ihr bereits mehrfach ca ne Stunde lang den rücken massiert aber auch da hat sie absolut garnicht reagiert und hat einfach nur Spiele auf ihrem Handy gespielt und sich anschließend einfach nur bedankt. Ich möchte sie ja auch nicht zwingen nur weiß ich absolut garnicht wie ich sie in die Stimmung dafür bringen kann. Vielleicht merkt sie durch meine schüchterne Art auch einfach nicht, dass ich quasi dazu ansetze. Hat vielleicht jemand von euch einen Ernst gemeinten Rat?
LG BH45
 
Anzeige:
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#2
Das ist merkwürdig.
Wie alt ist sie?
Hat sie schon Erfahrung in der Richtung, oder bist du ihr erster Freund?
Habt ihr schon BEIeinander geschlafen? Wie ist das da, wenn du dich ankuschelst?
Hast du sie mal an den Brüsten gestreichelt? Wie reagiert sie dann?

Du solltest das Gespräch suchen, schließlich gehört Sex dazu, wenn man eine Beziehung hat.
Es muss aber auch nicht gleich beim ersten Mal Geschlechtsverkehr sein, ihr könntet zunächst mit Petting anfangen.
 
Dabei
5 Okt 2013
Beiträge
14
#3
Sie ist 24 und hatte bisher schon weitaus mehr Beziehungen als ich (sie ist meine zweite Freundin).
Wir haben schon oft beieinander geschlafen auch im selben Bett und teilweise ich mit ihr im Arm.
Wenn ich mich an Sie kuschel gibt es eine weite Reaktionsspanne von "überhaupt garkeine Reaktion und ignorieren der Aktion" bis "sie nimmt mich auch in den Arm und streichelt mich"
Gerade die Momente in der keine Reaktion kam haben mich stark verunsichert so dass ich mich häufig zurückgezogen habe wobei sie dann hin und wieder "gejammert" hat wieso ich denn weggehen würde.

Andererseits stand sie am Montag bereits an dem Punkt wo sie bei mir war und irgendwann einfach nur noch fluchtartig ausreden suchte um noch früher gehen zu können. Wobei sich dann rausgestellt hat dass ihr das alles mit dem kuscheln zu viel war und sie sich erdrückt gefühlt hat was ich auch einsehe ich bin ein Mensch der viel Nähe braucht allerdings wusste sie das von Anfang an Sie sagts mir dass sis einfach mal Fernsehen oder ein Spiel spielen will ohne zu kuscheln. Sie hat an dem Punkt sogar die Entscheidung gefasst sich deswegen von mir trennen zu wollen. Wobei ich sie daraufhin gebeten habe dem ganzen nochmal eine Chance zu geben und uns gemeinsam daran arbeiten zu lassen. Seitdem haben wir uns erst gestern wieder gesehen und hatten den Kompromiss dass ich weniger anhänglich bin, sie dafür aber auch mir entgegen kommt umd mir von sich aus Nähe gibt was eigentlich auch recht gut geklappt hat und eine positive Tendenz zu erkennen ist. Ich bin allerdings immernoch geschockt, dass sie ein aus in der Beziehung so einfach in Betracht gezogen hat...
Ich glaube auch liegt ein großes Problem in unserer Beziehung begraben allerdings arbeiten wir bereits daran.

Ihre brüste habe ich bereits gestreichelt und auch ihre Oberschenkel in beiden Fällen kam mal wieder die typische so tun als wäre nichts Reaktion von ihr bis auf das eine mal wo ich ihre Brüste gestreichelt habe und sie geküsst habe. Allerdings hat sie mich auch da nicht angefasst...

Ich glaube teilweise, dass das ganze Thema Sex vielleicht momentan doch fehl am Platz ist allerdings muss ich gestehen dass ich was das angeht große Angst habe. Ich hatte in meiner vorherigen Beziehung schon teilweise große Probleme damit so dass ich es eigentlich wollte allerdings mein Penis ab einem bestimmten Punkt schlapp gemacht hat. Meistens wenn ich selber ran sollte. Wahrscheinlich resultierend aus der Angst zu versagen. Ich glaube dass gerade deswegen mich das Thema momentan beschäftigt und ich habe auch das Gefühl dass ich mir das dieses mal selbst beweisen will dass ich es doch schaffe. Aber an sich bin ich mir jetzt doch recht unsicher ob es nicht vielleicht doch der falsche Zeitpunkt ist.

Sie darauf anzusprechen traue ich mich allerdings noch nicht ganz einfach aus der Angst dass sie es falsch aufnimmt oder dann schlecht von ihr denkt, obwohl ihre Reaktion auf meine Probleme und ängste immer sehr positiv war aber wie gesagt vielleicht ist das Thema momentan auch einfach fehl am Platz.
 
Dabei
10 Nov 2016
Beiträge
160
#4
1 Stunde Massage? Hut ab ;-), danach hätte ich persönlich an deiner Stelle schon keine Lust mehr :)

Aber egal.

Wie lange seid ihr zusammen?
 
Dabei
5 Okt 2013
Beiträge
14
#5
Naja es war ja auch nicht Ziel der Massage mit ihr zu schlafen, sondern sie glücklich zu machen wobei ich davon leider nicht viel gemerkt habe danach allerdings scheint es wohl ihre Art zu sein. Habe es halt erwähnt weil ich sie dabei ja auch berührt habe und sie dabei halt garnicht wirklich reagiert hat.
Wir sind jetzt fast einen Monat zusammen.
 
Dabei
5 Okt 2016
Beiträge
218
#6
Hey Black,
okay, ihr seid 1 Monat zusammen und seid noch in der Kennenlernphase.
Offensichtlich habt ihr beide unterschiedliche Bedürfnisse, was Nähe angeht, was du ja bereits auch selbst schon erwähnt hast.
Ich nehme das so wahr, dass es einen unheimlichen Druck bei euch beiden aufbaut. Sie gerät in "Schockstarre" und macht nichts, wenn du sie mal näher berührst und du hast das Bedürfnis nach Nähe und Sex, was völlig normal ist, denn das gehört ja zu einer Beziehung.
Ich verstehe nicht so richtig, warum sie so reagiert. War sie davor lange Single? Ist dir bekannt warum die anderen Beziehungen vor dir in die Brüche gegangen sind?
Gründe, warum sie sich so verhält, kann vieles sein. Das geht von sexuellem Missbrauch über Asexualität bis Freiheit zu wollen und selbst bestimmen zu wollen, wann, wo und wie. Wenn sie schon entscheidet sich zu trennen, dann passt ja irgendwas nicht. Vielleicht braucht sie tatsächlich mehr Zeit und fühlt sich erdrückt. Es wirkt ein bissel so, als ob sie mit dir noch zusammen ist, weil sie dir nicht weh tun möchte. Auch kann es ja sein, dass sie nur einen Freund in dir sieht und keine Verliebtheit vorhanden ist....... Sprich, es kann so viel sein und deshalb wäre am sinnvollsten mit ihr zu reden. Auch wenn du nicht mit ihr redest, dann baut das Spannung auf, denn irgendwann hältst du es nicht mehr aus und das spürt dein Gegenüber. Natürlich solltest du sensibel vorgehen, ihr einfach schildern, wie es dir damit geht und was du wahrnimmst. Also nicht so nach dem Motto: Warum haben wir eigentlich keinen Sex, denn ich hab voll Bock, sondern ich nehme war, dass wenn wir kuscheln es nicht weiter geht und eine gewisse Passivität wahrnimmst. Gefällt dir das überhaupt, was ich mache? Hast du Lust auf mich?
So in die Richtung würde ich mal fragen und vor allem, was du dir wünschen würdest, wohin es sich entwickelt. Im Moment ist ja absoluter Stillstand und mit Beziehung hat das ja recht wenig zu tun.

Natürlich kann es sein, dass sie ausweichen möchte, aber da musst du mit dir selbst vorher ins Gericht gehen, ob du diesen Zustand so weiter haben möchtest, oder es wenigstens versucht hast, etwas zu ändern bzw. zu bewirken.

Im übrigen wirkt es auf mich schon ziemlich anstrengend, was da bei euch läuft und das bereits nach einem Monat? Willst du das so länger machen? Du bist so jung, genieße doch das Leben ;)
 
Dabei
5 Okt 2013
Beiträge
14
#7
Ich weiß garnichts... Und fühle mich jetzt irgendwie noch viel überforderter... Ich glaube schon dass sie mich liebt sonst würde sie sich nicht ständig bei mir melden und fragen ob alles okay ist oder wenn ich von der Arbeit heim fahre nach einer bestimmten Zeit fragen ob ich heil angekommen bin wenn ich mich nicht melde.
Sie war ja schon immer so passiv von Anfang an.
Ich denke schon dass sie sich auch Mühe gibt gerade weil wir versucht haben es nicht einfach zu ende gehen zu lassen und einen Kompromiss zu finden welcher auch bisher ganz gut umgesetzt wurde und ich kann sie ja auch durchaus verstehen da mein Bedürfnis nach nahe und kuscheln überdurchschnittlich groß ist.
Ich bin nunmal auch ein Mensch der unheimlich leicht zu verunsichern ist und vielleicht bekomme ich dadurch nur einfach nicht immer mit wenn sie dann mal nicht so passiv ist.
Warum ich das ganze mache? Das weiß ich jedes mal wenn ich ihr ins Gesicht schaue. Niemand ist perfekt und deswegen ist gerade jemand der sich nochmal zusammenrauft und sich Mühe gibt zusammen einen Weg zu finden sehr wertvoll. Ich liebe sie egal wie verschieden wir zwei sind. Und da sie sich Mühe gibt glaube ich auch dass sie mich liebt sonst hätte sie mir vorgestern nicht ein Bild geschickt auf dem Stand: " Öffne deine Augen und schließe mich ein, denn ich möchte immer bei dir sein. Du bist meine Sehnsucht bei Tag und bei Nacht, hab die ganze Zeit nur an dich gedacht."
Ich denke nicht, dass jemand der mich nur nicht verletzen will sowas absolut freiwillig und volkommen aus dem Nichts schickt.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#8
Ich denke nicht, dass jemand der mich nur nicht verletzen will sowas absolut freiwillig und volkommen aus dem Nichts schickt.
An sich richtig, aber wenn man in der Partnerschaft glücklich ist stellt man normalerweise nicht so leichtfertig die ganze Beziehung in Frage wie sie es getan hat. Wie lange läuft denn dieses sexlose Miteinander schon? Hast du bei deinen Annäherungsversuchen mal probiert, sie zwischen den Beinen zu streicheln? Und damit meine ich nicht die Innenseiten der Oberschenkel ;) Solange sie nicht nein sagt wäre es doch interessant zu wissen ob sie das in Stimmung bringen würde. Kann natürlich ebenso sein, dass sie auch in dem Fall weiterhin teilnahmslos wäre. Einfach mal testen.

Mir scheint das eine sehr schlechte Kombination zwischen euch beiden zu sein. Du bist total unsicher da wenig Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein, sie oft unnahbar und durch ihr nicht nachvollziehbares Verhalten (welches sie auch nicht erklärt, so dass man es verstehen würde) extrem schlecht einzuschätzen.

Du bräuchtest eher eine Frau an deiner Seite die dein Selbstbewusstsein fördert anstatt eine, die dich durch ihr absurdes Verhalten noch unsicherer macht als du es eh schon bist. Natürlich liegt es hauptsächlich bei dir dein Selbstwertgefühl aufzupolieren, dennoch spielt eine Beziehung dabei auch eine Rolle.
 
Dabei
5 Okt 2016
Beiträge
218
#9
Ich weiß garnichts... Und fühle mich jetzt irgendwie noch viel überforderter... Ich glaube schon dass sie mich liebt sonst würde sie sich nicht ständig bei mir melden und fragen ob alles okay ist oder wenn ich von der Arbeit heim fahre nach einer bestimmten Zeit fragen ob ich heil angekommen bin wenn ich mich nicht melde.
Sie war ja schon immer so passiv von Anfang an.
Ich denke schon dass sie sich auch Mühe gibt gerade weil wir versucht haben es nicht einfach zu ende gehen zu lassen und einen Kompromiss zu finden welcher auch bisher ganz gut umgesetzt wurde und ich kann sie ja auch durchaus verstehen da mein Bedürfnis nach nahe und kuscheln überdurchschnittlich groß ist.
Ich bin nunmal auch ein Mensch der unheimlich leicht zu verunsichern ist und vielleicht bekomme ich dadurch nur einfach nicht immer mit wenn sie dann mal nicht so passiv ist.
Warum ich das ganze mache? Das weiß ich jedes mal wenn ich ihr ins Gesicht schaue. Niemand ist perfekt und deswegen ist gerade jemand der sich nochmal zusammenrauft und sich Mühe gibt zusammen einen Weg zu finden sehr wertvoll. Ich liebe sie egal wie verschieden wir zwei sind. Und da sie sich Mühe gibt glaube ich auch dass sie mich liebt sonst hätte sie mir vorgestern nicht ein Bild geschickt auf dem Stand: " Öffne deine Augen und schließe mich ein, denn ich möchte immer bei dir sein. Du bist meine Sehnsucht bei Tag und bei Nacht, hab die ganze Zeit nur an dich gedacht."
Ich denke nicht, dass jemand der mich nur nicht verletzen will sowas absolut freiwillig und volkommen aus dem Nichts schickt.
Ganz ehrlich, das Bildchen schicken und fragen ob du gut angekommen bist ist für dich ein Zeichen, dass sie sich Mühe gibt?
Hat sich denn etwas an dem Grundproblem geändert, dass sie distanziert und passiv ist? Hört sich nicht so an.
Mit passiv meine ich vor allem das Körperliche.

Ihr solltet dringend miteinander sprechen um Licht ins Dunkel zu bringen, denn so kommst du auf keinen grünen Zweig und sie auch nicht.

Ihr seid gerade mal 1 Monat zusammen, da sollte eigentlich die Verliebtheit und die rosarote Brille vorhanden sein, man kann nicht die Finger voneinander lassen, etc.
Aber ich nehme wahr, dass keine Leichtigkeit Einzug hält, sondern man muss sich jetzt schon zusammenraufen und für den anderen verbiegen. Ich finde das ziemlich schwierig, denn so kann sich doch nicht wirklich etwas entwickeln.

Was zählt ist, dass ihr beide nicht über Whatsapp Bildchen schickt, wie sehr ihr euch mögt, sondern dass ihr euch das PERSÖNLICH sagt und auch im Tun zeigt. Beziehung geht doch nicht über einen Chat. Sorry, wenn ich da so direkt bin, aber ich kann das nur sehr schwer nachvollziehen.
Vor allem, ihr seid 1 Monat zusammen! Die Kennenlernphase dauert bekanntlich ca. 6 Monate und bis dahin hat eigentlich jeder die Möglichkeit, es sich anders zu überlegen. Das ist eigentlich noch gar nichts. Das was du spürst ist diese Biochemie in deinem Körper, die dich nur noch an sie denken lässt, du hast das Bedürfnis nach Nähe mit ihr, etc. Eigentlich etwas ganz normales, wenn man sich im Zustand der Verliebtheit befindet. Ist das bei ihr auch so? Zeigen tut sie es zumindest nicht wirklich. Die Frage ist, ob es ihr auch so geht, oder ob da nur Freundschaftliche Gefühle sind, oder es eben einen anderen Grund hat. Das habe ich ja in meinem ersten Post schon angerissen, was das alles sein kann. Nach 1 Monat kennt man einen Menschen noch lange nicht und schon gar nicht die "Leichen im Keller" ;-).
 
Dabei
5 Okt 2016
Beiträge
218
#10
An sich richtig, aber wenn man in der Partnerschaft glücklich ist stellt man normalerweise nicht so leichtfertig die ganze Beziehung in Frage wie sie es getan hat. Wie lange läuft denn dieses sexlose Miteinander schon? Hast du bei deinen Annäherungsversuchen mal probiert, sie zwischen den Beinen zu streicheln? Und damit meine ich nicht die Innenseiten der Oberschenkel ;) Solange sie nicht nein sagt wäre es doch interessant zu wissen ob sie das in Stimmung bringen würde. Kann natürlich ebenso sein, dass sie auch in dem Fall weiterhin teilnahmslos wäre. Einfach mal testen.

Mir scheint das eine sehr schlechte Kombination zwischen euch beiden zu sein. Du bist total unsicher da wenig Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein, sie oft unnahbar und durch ihr nicht nachvollziehbares Verhalten (welches sie auch nicht erklärt, so dass man es verstehen würde) extrem schlecht einzuschätzen.

Du bräuchtest eher eine Frau an deiner Seite die dein Selbstbewusstsein fördert anstatt eine, die dich durch ihr absurdes Verhalten noch unsicherer macht als du es eh schon bist. Natürlich liegt es hauptsächlich bei dir dein Selbstwertgefühl aufzupolieren, dennoch spielt eine Beziehung dabei auch eine Rolle.
Besser hätte ich es nicht schreiben können :mrgreen:

Auch andere Erogene Zonen wie der Hals, hinter den Ohren, Kniekehlen, die kann man ja auch mal antesten. Beim Küssen einfach vom Mund die Wange entlang zum Hals, dabei über die Nase ausatmen und dann siehst du ja, ob sich was bei ihr tut (Gänsehaut....etc.) ;-)
 
Dabei
5 Okt 2013
Beiträge
14
#11
Natürlich sagen wir uns auch gegenseitig dass wir uns lieben und küssen uns nur sind wir nunmal nicht 24/7 beieinander da wir beide nunmal auch arbeiten und getrennt Leben.
Und wie bereits schon mal gesagt ist Mühe von ihrer Seite zu erkennen dass sich an dem Grundproblem nach 1 mal sehen seitdem nicht sofort alles in einen perfekten Zustand sollte ja wohl mehr als klar sein und das sich was tut ist nunmal Fakt ich habe gestern Zeit mit ihr verbracht und sie ist auf mich zugekommen und hat mich in den Arm genommen zwar nicht so viel wie ich es gerne hätte aber ein Mittelmaß muss ja auch erst gefunden werden.

Zur Sache mit dem wir passen nicht zusammen es stimmt schon dass sie mich mit ihrer Art verunsichert aber genauso spricht sie mir Mut zu wenn ich irgendwas habe was mich bedrückt und sie lässt keinen einzigen selbstzweifel mir gegenüber zu sobald sie das mitbekommt nicht mal wenn ich sage dass ich blöd bin weil ich etwas versemmelt habe. Sie verneint das stets und setzt sich für mich ein.

Die Unsicherheit von mir ist nunmal ein großes Problem garantiert würde sie mir damit genauso unter die Arme greifen aber da liegt der haken an der Sache weil ich durch diese Unsicherheit ja nicht mit ihr darüber reden kann.
 
Dabei
10 Nov 2016
Beiträge
160
#12
Hast du dir mal überlegt, dass es genau diese Unsicherheit und dieses Selbstzweifeln ist, was sie wohlmöglich so sein lässt?

Verstehe mich bitte nicht falsch aber wenn sie eben merkt, was du da für ein Charakter bist, weiß sie auf der anderen Seite auch dass sie dich da in der Hand hat.

Und ein Satz ("Ich denke über unsere Beziehung nach") versetzt dich in Schockstarre und du bist wieder der kleine brave Freund. Das ist nicht gut und schon gar nicht nach einem Monat.

Ich glaube schon, dass da eine gewisse Bindung ist zwischen euch und sich das alles auch noch sehr positiv ebtwickeln kann aber nicht so.

Du solltest dringlichst an deinem Selbwertgefühl arbeiten und nimm sie nicht laufend in Schutz, wenn dir hier jemand einen Vorschlag macht.

Die Fakten sind folgende:

- du willst Sex mit ihr
- sie will keinen Sex mit dir
- du willst Nähe und Zärtlichkeiten
- sie will kaum Nähe und Zärtlichkeiten
- du teilst ihr deine Bedürfnisse nicht mit
- sie teilt dir ihre Bedürfnisse mit

Viele schwerwiegende Gegensätze.

Ich würde es an deiner Stelle erstmal noch über einen gewissen Zeitraum laufen lassen und dein bestes geben aber irgendwann wäre es mir zu viel und auch viel zu stressig in einer kennenlernphase.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben